Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 188.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beste Pvp'ler Genesis

chicken500 - - Out of Character — OOC

Beitrag

Zitat von Senator: „Zitat von lxxDESTxxl: „@Senator Ich denke du weißt selber das du +2-3 weitere für eure gesamte gilde mitpushen müsst, hast ja selbst schon auf unserem ts über deine Member hergezogen weil sie keine richtigen Kostüme etc haben (z.b. veteran) Aber naja einige sind noch im Aufbau sei es bei euch oder bei uns von daher passt. “ Ich helf dir gern auf die Sprünge: "Veteran hat heftiges Eq es fehlen lediglich die Kostüme um es perfekt ab zu runden" .Jeder der etwas anderes Behauptet…

• Zitat von Phoibos: „ich wäre auch dagegen das die Biologen-Exorollen nicht sein sollen. Anstatt alle 24h die Bios abgeben zu müssen vielleicht das alle 6 stunden oder 8 Std abgeben kann das heißt du kannst 2x am Tag abgeben wenn du spielst oder gar 3x wäre so meine Idee “ Wäre auch eine gute Alternative. Ich finde es einfach übertrieben, wenn man heute einen neuen Char erstellen will, dass man 235 erfolgreiche Bioabgaben braucht, damit der Char oben bei den guten Chars mitspielen kann.

• Zitat von SchatzisBest: „Finde ich gar nicht gut .... Metin war immer als " Langzeitgame " gedacht . Es reicht doch völlig , dass man Fb´s exxen kann . Wenn das mit Bio´s jetzt auch noch geht , hat sich jeder in null Komma nichts einen Char gebastelt und der tiefere Sinn ist endgültig dahin . Warum spielt man Metin wenn man am liebsten alles in einer Woche fertig haben will ??? In diesem Sinne “ Das war vielleicht früher so, aber die letzten Updates haben den Spieleinstieg sowie die Schnelligkei…

• Zitat von Votan1993: „Naja die Märkte sollten sich aber eigentlich wieder stabilisieren wenn Bruce + Elementsdeffs weg sind. Am Besten Drachen Yang wegmachen, Jotun Yang wegmachen, DC und Meley “ Wieso nicht einfach das Yang ganz entfernen?

• Beste Pvp'ler Genesis

Beitrag

Zitat von Senator: „Zitat von xEiD: „Zitat von DerOberDEPP: „Zitat von IchMagSuppe: „Mento- 1. Rebel 2. lXXDESTxxl 3. zEdge KK - 1.Yoa Masu. 1. Aslan 2. Frosti 3. Morgany (auch wenn alle nein Sagen würden, von dem was sich Masu nennt sticht er raus) Wasu gibts keine Lykaner 1. Energy 2. Shakel 3. Hydrazun (Hört auf) Heili 1. Eezy 2 Heavenly/YoungThug 3. Insaneheal/ Drachi 1.reju Nahni- 1. grachus 2. crixxxus 3. xTenchu Ferni- 1.veteranop Statement; Habe die Inaktiven Spieler absichtlich ausgelas…

• Zitat von Tenisia: „Guten Abend Liebe Community, Wie des öfteren jetzt schon auch mal erwähnt wurde geht jedes Spiel mit einem neuen Update weiter. Es bleibt numal nicht aus das es bei einer "alten" Update Version bleibt. Ich weiß das es manche wirklich ärgert, aber auch dazu bleibt zu sagen das die, die alle noch aktiv spielen jedes update in irgendeiner Weise doch erfolgreich überstanden haben, und weiterhin hier sind. Als kleinen Vergleich mal dazu weil das Thema World of Warcraft von Blizzar…

• Beste Pvp'ler Genesis

Beitrag

Zitat von Aksaray68: „Hier zu meiner Liste: Masu: Aslan Mento: terminator25 ganz klar der beste mento zZ KK: Joaa Ferni: zTaku Heilschami: SiyahLale oder Eezyy wobei ich eher auf Siyah tendiere Drachenschami: Reiju Nahni: Gracchus / Crixxus - wobei eher Gracchus besser ist “ Lass mich umskillen, dann rasiere ich den

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Zitat von Senator: „Ich muss schon sagen Nequ hat mich auf dem Betaserver wirklich beeindruckt! Wer so oft konsequenz über 50k Atem & über 30k Hinterhalt bekommt darf sich hier nicht mal ansatzweise nennen. Selbst Ohne Kostüm ist das einfach nur traurig LG “ Laut deinem Geheule im Beta-Forum machen Nahnis keinen Skill-Dmg und hast darum gebeten die DB/Krit Hits zu erhöhen

• Zitat von KuehlBox: „Habe die Beta noch nicht gestestet , werde ich heute nach der Arbeit machen. Die neue Alchiklasse Sollte man sich nochmal gut überlegen. Berichte kommen später “ Und das interessiert wen?

• Zitat von Y7Maverick: „Zitat von chicken500: „Zitat von Y7Maverick: „Lasst Kritik im Beta-Forum aus. Letztes Mal wurde es mit den Schami-Buffs auch nochmal geändert, als es so viel Kritik gab, also BITTE! Ballert alles ins Beta-Forum. Aber natürlich konstruktiv! Ich hab auch keinen Bock, dass es jetzt bessere Steine, als meine Exze-Alchi gibt, deswegen auf jeden Fall im Beta was schreiben. PS: Nachher Video! “ Du hast doch eh nur nen Rubin und Onyx Exze, also rede bitte nicht so als würdest du n…

• Zitat von Y7Maverick: „Lasst Kritik im Beta-Forum aus. Letztes Mal wurde es mit den Schami-Buffs auch nochmal geändert, als es so viel Kritik gab, also BITTE! Ballert alles ins Beta-Forum. Aber natürlich konstruktiv! Ich hab auch keinen Bock, dass es jetzt bessere Steine, als meine Exze-Alchi gibt, deswegen auf jeden Fall im Beta was schreiben. PS: Nachher Video! “ Du hast doch eh nur nen Rubin und Onyx Exze, also rede bitte nicht so als würdest du nen kompletten Ring haben Zu der Thematik mit d…

• Zitat von Gantarianer: „Zitat von Y7Maverick: „Die Endfrage ist doch, ob die Mystic-Exze Steine besser sind als Legi-Exze Steine. Jegliche Diskussion vorher ist irrelevant. “ Nö Matter und Mystic 1-1 das gleich nur das der neue nun halt Stark gegen Feuer hat. “ Ein matter mystischer Saphir hat schon 1% mehr pro Wert als ein normaler matter Saphir.....

• Beste Pvp'ler Genesis

Beitrag

Zitat von Cupcake: „Besser als ein Pvm char der nur mit chars von anderen Leuten am PvP teilhaben darf OHHH SHIIIIIT “ Der pvm CHAR, der eine bessere alchi hat als du OH SHIT

• Beste Pvp'ler Genesis

Beitrag

Zitat von Cupcake: „Guten Nachmittag, @ InsaneHeal ist auch genau deswegen auf Platz3 und so schlecht ist sie auch nicht, hat paar freshe Equipment teile und Nichtmal schlechte Alchemie. @zu xHanzo, Sorry, da du so schlecht bist habe ich mir dein Namen natürlich nicht aufs genaue Detail gemerkt, aber du mit deinem toyboy Voluumen seit ja mehr auf dem pferd als auf dem Boden, und werdet von eurem Pferd auch ganz schnell runtergeholt. Voluumen ist so gut wie 1-2Hit und du bist da auch nicht besser…

• Beste Pvp'ler Genesis

Beitrag

Zitat von Wermouth: „Ohne dich zu haten vijay, spielst du weder aktiv auf Genesis noch hast du einen Account auf "deinem" Server Pandora den man in irgendeine Liste setzen kann. Deswegen würde ich an deiner Stelle überhaupt nichts schreiben. Und zu zSpartacus.. Ich bitte dich, du hast nichtmal PvP EQ. Bist ein PvM spieler der es nichtmal geschafft hat trotz Exze Rubin in die Liste der PvM'ler zu kommen, was wohlmöglich dein größtes Lebensziel war. Oberyn hat dir wohl gezeigt, wer besser im Meley…

• Up, immer noch ein gutes Thema m.M.

• Server down?

chicken500 - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Das Problem habe ich schon seit 2 Wochen, also eig kein Problem seit der letzten Wartung

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Zitat von Supersajayin: „ok da hab ich noch lange weg opvp über 30k tp zu kommen bei mir tendiert zwischen 15-25 xD “ Die werden auch kein krankes opvp Eq haben und dann dazu 30k tp(maybe 40 deff und tp) , alpha ist doch eh hauptsächlich pvm und baut pvp doch erst auf oder nicht?

• Server down?

chicken500 - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von PhobosTrade: „Diese Kicks mit der Fehlermeldung "Fehler beim verbinden mit dem Server" sind relativ neu. So wie es aussieht, wird man gekickt und anschließend für paar min blockiert, wenn man über die IP Adresse zu viel traffic entsendet. Dies tritt auf, sobald ich mehrere Charaktere einlogge. Umgehen kann man es, indem man eine VPN zwischenschaltet oder den Router neu startet, um eine neue IP Adresse zu erhalten. Sieht gewollt aus “ Da schießt sich wohl die GF mit dem DDoS-Schutz selb…