Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 70.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tombola?

DaBajuwar - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Ich verstehe ja nun so manches nicht mehr wirklich ...bzw. nicht über was Ihr euch beschwert ! Keinen Tali zu haben ,ist doch wohl kein Weltuntergang ? Weder für Grotte /Grotte2,noch 95er Map noch irgendwelchen anderen Low Maps ist ein Tali wirklich erforderlich ! Ich hab nach langer Abstinenz den Razador auch ohne Tali und ohne Alchi gemacht (Alchi hatte ich nicht) und Feuertali wollte ich mir nicht direkt anschaffen. Ich verstehe die Aufregung mancher wirklich nicht ....Und Preislich ,wo ist d…

• Tombola?

Beitrag

Hallo , vorweg ,Ich hab die letzte Tombola 2013 mitgemacht wegen langer Spielpause. Was ist denn an den Talis in der Tombola so verwerflich? Ich hab mir diese in den letzten 2-3 Monaten einfach auf dem Markt gekauft, hab bis auf den dunklen Tali (der is mir nicht wichtig) nun dennoch mehrere für Main und verschiedene Farmer etc. Dann redet Ihr davon das diese durch Tombola Massenware werden ,dazu hab ich ein paar Fragen um es vielleicht zu verstehen. -man kann doch trotzdem nur begrenzt Lose per…

• Patcher patcht nicht mehr

DaBajuwar - - Technische Probleme

Beitrag

Hallo! Um deine Meldung schnellstmöglich zu bearbeiten, benötigen wir einige Angaben von dir: 1. Was für ein Problem besteht? Wie äußert es sich? (Anzeigefehler, Bugs, Performanceprobleme, Problem mit dem Patcher/GameGuard etc.) - Patcher patcht nicht mehr 2. Wo tritt das Problem auf? (Überall, an einem speziellen Ort, unter bestimmten Voraussetzungen) - 3 verschiedene Geräte gleichzeitig (also tritt bei allen auf) 4. Was hast du bereits versucht, um das Problem zu beheben? - 5. Liste bitte best…

• Winterzeit

DaBajuwar - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von MaxRojale: „Die bereits abgeschlossenen Biologen-Quests werden definitiv gezählt werden, wenn das angepasste Skript live ist. Ich werde euch dann eine Info geben und ihr solltet dann nach einigen Stunden alle mehr Quests im Ranking haben - falls da dann irgendwas nicht passt, gerne eine PN an mich. “ Danke ,somit wäre das nun beantwortet .

• Winterzeit

Beitrag

Zitat von MaxRojale: „Das für das Quest-Ranking zuständige Skript überprüft ob in euren Questlogs bestimmte Quests abgeschlossen sind und vergibt dann für jede Quest, die den Status "abgeschlossen" hat einen Punkt. Das Problem mit den Tagebuchquests ist das Folgende: Die beiden Level 32 Quests "Die Seite des geheimen Buches 1" und "Die Seite des geheimen Buches 2" sind zwar für euch zwei unterschiedliche Quests - in der Datenbank des Spiels ist es jedoch ein-und dieselbe Quest (mainquest_lv32). …

• Winterzeit

Beitrag

Zitat von Rid: „Zitat von Rid: „Erspielt euch jede Menge Item-Coupons für den Abschluss von Quests. Zitat von MaxRojale: „Bei den Tagebuch-Quests ist das Level relevant.Ihr erhaltet jeweils einen Punkt im Quest-Raking: - wenn ihr die beiden Level 32 Quests abgeschlossen habt. - wenn ihr die drei Level 40 Quests abgeschlossen habt. - wenn ihr die drei Level 47 Quests abgeschlossen habt. - wenn ihr die drei Level 50 Quests abgeschlossen habt. - wenn ihr die beiden Level 55 Quests abgeschlossen hab…

• Adventskalender

Beitrag

Zitat von Gleaves: „Zitat von DaBajuwar: „Also eins muss man so einigen hier schon mal lassen : So mancher ist nicht zu überbieten an unqualifiziertem Bullshit ! Damit meine Ich die jenigen ,die jammern wegen der 40er Bio die fertig sein muss ,und nicht nur die 30er ! Wenn Ihr auf Zimt einen nagelneuen Account habt,dann hättet Ihr allein schon aus zeitlichen Gründen niemals zum Start des Adventskanlenders die 30er Bio abgeschlossen haben können ,da man keine 10 OZ in 8 Tagen abgeben kann !!! Und…

• Adventskalender

Beitrag

Also eins muss man so einigen hier schon mal lassen : So mancher ist nicht zu überbieten an unqualifiziertem Bullshit ! Damit meine Ich die jenigen ,die jammern wegen der 40er Bio die fertig sein muss ,und nicht nur die 30er ! Wenn Ihr auf Zimt einen nagelneuen Account habt,dann hättet Ihr allein schon aus zeitlichen Gründen niemals zum Start des Adventskanlenders die 30er Bio abgeschlossen haben können ,da man keine 10 OZ in 8 Tagen abgeben kann !!! Und nein das hat nun nichts mit Arschkriecher…

• Winterzeit

Beitrag

Tagebuch einer Legende abgeschlossen (75) - Sonntag gegen 13 Uhr Und wieder nicht gezählt . Langsam fehlt die Motivation weiter zu machen

• WINTER TOMBOLA 2018

Beitrag

Richtigerweise muss es heissen : Die Lvl 40 Biologenquest - Fluchsammlungen muss abgeschlossen sein !!!! Wenn nur die 30er abgeschlossen ist gehts nicht ! Bemerkt bei einigen Accounts

• WINTER TOMBOLA 2018

Beitrag

Zitat von EndroundeR: „@badidol Ist es also so vorgesehen, dass der Server Zimt vollständig vom Adventskalender ausgeschlossen wird? Denn dort ist es schlichtweg nicht möglich gewesen, die 40er Bio Quest bereits fertig zu haben. *~Endrounde® “ Wenn auf einem anderen Server auf deinem Acc ein Char ist der Bio abgeschlossen hat ,kannst auf Zimt sehr wohl Kalender öffnen. Nichts desto trotz : Die Tombola zu streichen,und dafür den Kalender einfügen ,der bisher bei über 20 Accounts nur Tränke der We…

• Winterzeit

Beitrag

Hilfe für den Lagerverwalter abgeschlossen gegen etwa 14 Uhr . Punkt nicht im Ranking dazubekommen bis jetzt !

• Okey Suchtis

Beitrag

Ebenfalls sehr wenig : 3 DT Runs bis zu den 70er Metins mit 45er (IS Doppeldropp) genau 23 Okey Karten komplett allein gehaun alle 3 Runs ..

• Winterzeit

Beitrag

Ja Nebenquests werden nicht wirklich angerechnet . hab heute vormittag abgeschlossen : -Jin Hee Quest -Dunkle Nation I -Dunkle Nation II berechnet wurden aber nur 2 Quest

• Version 18.5

Beitrag

Na hoffentlich bleibts nicht so ...

• Version 18.5

Beitrag

Wer hat denn die optischen "Verschönerungen" eingebaut ? Grotte 2 : upl4im5b.png cb4zh2t8.png Also Ich meine die schwarzen Gänge und das Mittelpodest ....

• Ein fettes Lob an SGM Salsie

Beitrag

Nach ca. 1,5 bis 2 Minuten wieder aufgestanden und weitergemacht

Beitrag

Zitat von Haarscharf: „Zitat von DaBajuwar: „Also Ich weis nicht ,aber vielleicht bin Ich auch etwas eingerostet nach so langer Pause ... Aber : Was bringt es (gesehen im SD2 auf Zimt) ,wenn der Krieger in der großen Respawn Mobs haut ,die Schamie in der Mitte steht und alle 10-15 Sekunden Bufft ? Als der Krieger Tot war ,hat die Schamie fröhlich weiter gebufft ! Auf anschlagen ,ansprechen etc. hat keiner Reagiert ...oder mich angegriffen ....einfach alles über sich ergehen lassen ....hauptsache…

Beitrag

Ja das mit der Gemi und Lvl 50+ Chars kann man nur bestätigen .... Aber priorität hat wohl derzeit das spawnen von 75-90er Metins im OT und Tempel Das ist auch ganz wichtig ,weil es ja bereits 1000 Leute gibt die nen 90er Metin überhaupt sinnvoll schaffen ohne dabei 8000 Potts zu brauchen. Map2 stehen Flammenkönige ,und das einzige wofür die gut sind ,is Botter zu killen ! Auch die spawnerei von : Jin-Hee , Hauptmann ,Wüstenbandit etc ....nette Idee ,aber die wo wirklich hilfen brauchen könnten …

Beitrag

Also Ich weis nicht ,aber vielleicht bin Ich auch etwas eingerostet nach so langer Pause ... Aber : Was bringt es (gesehen im SD2 auf Zimt) ,wenn der Krieger in der großen Respawn Mobs haut ,die Schamie in der Mitte steht und alle 10-15 Sekunden Bufft ? Als der Krieger Tot war ,hat die Schamie fröhlich weiter gebufft ! Auf anschlagen ,ansprechen etc. hat keiner Reagiert ...oder mich angegriffen ....einfach alles über sich ergehen lassen ....hauptsache Buffen ! Befindet sich immerhin in den Top 1…