Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 541.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DevilsCatacomb

PhobosTrade - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zu der Blütezeit von Corvinia ist mal einer der gestörtesten und traurigsten Gestalten der Metin2 Szene wortwörtlich über Wochen hinweg den ganzen im DC herumgerannt und hat Autojagd Chars gekillt. Daraufhin wurde er von vielen Spelern gemeldet und er hatte sich nie wieder im DC blicken lassen. Man munkelt, dass er einen offiziellen DC Verbot erhalten hatte Kurz darauf wurde er gesperrt. Rip Senpai

• 05.12.2018 ab 00:30 Uhr eine Serverwartung

PhobosTrade - - Taverne

Beitrag

Würde mich echt interessieren, inwiefern sich der Serverumzug auf die Spielperformance auswirkt

• Adventskalender

Beitrag

Ich finde es sehr schade, dass die Spieler, die es am meisten brauchen, und zwar die Anfänger, systematisch ausgeschlossen werden. Die 30er Bio Quest als Voraussetzung war vollkommen ausreichend, um es vor Exploiting zu schützen. Da freuen sich die Langzeitspieler mit ihren 542163464 Charakteren

• Fehler beim Starten-

PhobosTrade - - Technische Probleme

Beitrag

Bei mir öffnet sich Metin2 auch nicht mehr.

• Ein Boss der einmal täglich (mäßiger Drop, aber dennoch lohnenswert) und einmal wöchentlich (sehr lukrativ) kommt, wäre echt ein Segen für das Spiel. Beide Bosse sollten an Orten, die für alle zugänglich sind spawnen, damit man sich zwingend prügeln muss. Das würde PvP wiederbeleben und es wäre kein sinnloses prügeln mehr. Alternativ könnte man den Boss in einer speziellen Kammer/ Map spawnen lassen und es mit PvP Systemen kombinieren. Z.B. es dürfen bis zu einer bestimmten Uhrzeit unbegrenzt vi…

• Lob an das Event-Team

Beitrag

Durch die veränderten Rates und vielen Events macht der Server echt viel Spaß bzw. hat meine Erwartungen komplett übertroffen

• Blackfriday Sale

Beitrag

Nach dem VPN Fix soll es ja eine weitere Methode gegeben haben, um an günstigen DR nach TR Konditionen zu bekommen. Wurde das denn auch gefixt, so dass ich wieder aufladen kann, ohne mich darüber zu ärgern, ob andere es für billiger bekommen? Paar Infos wären nicht schlecht. Falls es dennoch Methoden geben sollte sich günstig DR zu ergaunern, werde ich weiterhin nicht cashen.

• Winterzeit

Beitrag

Der Server lohnt sich nur, wenn man Coupons für einen evtl. richtigen neuen Server, der nicht nur temporär ist, farmen möchte. Ansonsten hat man mehr davon, wenn man auf den alten Servern weiter spielt, da man ja nur ausgerüstete Items mitnehmen kann. Paar Meleys machen und man hat mehr Profit als der Charakter auf dem temp. Server wert ist. Aber das ist natürlich nur die eine Seite der Medaille. Andererseits ist es auch mal eine lustige Abwechslung zum typischen Metin2 Alltag. Bin dem Server ge…

• Winterzeit

Beitrag

Hätte mich über einen richtigen neuen Server gefreut, aber bei dem temporären ist einfach kein Hype da

• Winterzeit

Beitrag

Kann man mit den Infos heute noch rechnen oder müssen wir auf morgen warten?

• Winterzeit

Beitrag

Zitat von PhobosTrade: „Wer hat auch das Gefühl, dass nach der Fusion ein neuer Server kommen wird? #HypeIsReal “ Ich wusste es

• Ich würde die Sache mit Corvinia nicht unterschätzen. Es gab innerhalb von einem Jahr 3-4 Yangbugs, die zwar gefixt wurden, aber seitens der GF gab es keine Deflationsmaßnahmen. Noch vor vor paar Wochen kostete ein Antiker Rubin 6 WON+, wie es aktuell ist, kann ich nicht sagen.

• Corvinia + Pandora

Beitrag

Kann mal einer diesen Troll endlich dezent vom Forum entfernen? Gemeint ist natürlich „Gratisbeilagen“.

• Wer hat auch das Gefühl, dass nach der Fusion ein neuer Server kommen wird? #HypeIsReal

• Zitat von burnout66: „Zitat von PhobosTrade: „Mal ne kleine Randinfo: Heute wurde die Serverfusion auf den TR Servern durchgeführt und dabei wurde der Spezialserver (ohne Autojagd und Depot) mit einem Server fusioniert, bei dem vom Anfang an das Depot und Autojagd aktiviert war. D.h. der Status "Spezial- Server" scheint im Falle einer Fusion kein Gewicht zu haben. Evtl. kann man, wenn es tatsächlich soweit sein sollte, mit einer ähnlichen Vorgehensweise auf DE rechnen. “ Es wurde Destan mit Game…

• Mal ne kleine Randinfo: Heute wurde die Serverfusion auf den TR Servern durchgeführt und dabei wurde der Spezialserver (ohne Autojagd und Depot) mit einem Server fusioniert, bei dem vom Anfang an das Depot und Autojagd aktiviert war. D.h. der Status "Spezial- Server" scheint im Falle einer Fusion kein Gewicht zu haben. Evtl. kann man, wenn es tatsächlich soweit sein sollte, mit einer ähnlichen Vorgehensweise auf DE rechnen.

• Zitat von QueenValia: „mann Sollte Corvinia und Titania fusionieren weil Corvinia gestorben ist und titania nach und nach auch Stirbt .Genesis und Pandora werden nie aussterben da ihre community sehr groß ist und es lange dauert bis es dort leerer wird. “ Es wäre nicht sehr schlau einen Server, bei dem die Inflation am fortgeschrittensten ist, mit einem neuen Server, bei dem es nicht mal Autojagd gibt und dadurch deutlich weniger Yang im Umlauf ist, zu fusionieren. Außerdem wäre es nicht fair Sp…

• Zitat von Eg0Z0rN: „Würde aber trotzdem die Cors auf 25 Stück belassen. Ansonsten dafür “ Denke das wäre to much. Dadurch, dass man die Gesamtmenge an Cors pro Account mit nur einem Charakter farmen kann, erspart man sich die Zeit EQ rüberzuhandeln, die Quest pro Charakter anzunehmen und immer wieder zum Farmspot zu laufen. Bei gleichzeitiger Senkung der farmbaren Cors von 25 auf 15, kommt man auf einen ähnlichen Zeitaufwand bei der gleichen Menge an gefarmten Cors in beiden Konzepten ( aktuelle…

• Zitat von GeFragT: „im übrigen zwingt euch doch keiner täglich zu farmen, nehmt die quest doch einfach an und macht diese am folgetag, habt ihr sie beendet nehmt ihr sie erneut an und beendet sie. so habt ihr keine verluste und müsst euch nur alle 2 tage mit alchi rum schlagen.... “ Das ist ja genau das Problem. Man spielt ein Spiel um Spaß zu haben und nicht um täglich unter ungünstigen Bedingungen eine Quest abzuarbeiten oder sich damit rumzuschlagen. Um die aktuelle Lage in eine bessere Richt…

• Zitat von Blay: „Guter Vorschlag:) Aber 15 Wäre zu viel da mehr Leute Farmen würden. Denke 10 wären absolut Ausreichend:D “ Im Vergleich zur aktuellen Situation würde es mehr Leute zum farmen animieren, da stimm ich dir zu. Aber im Vergleich zu der Zeit vor dem Update, wo man die Splitter noch handeln konnte, wird die Anzahl der in Umlauf gebrachten Alchemie Steinen sicher geringer sein. Man bedenke: Vorher konnte man mit wenig Aufwand und nur einem Farmchar, durch das Handeln der Splitter, beli…