Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 278.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Adventskalender

Teac94 - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Liebe das Forum hier. Aber ist dann halt so, manchmal hat man auch gelitten... Eventuell wird am 24. ein Item in den IS kommen, damit kannste dir dann die anderen Türchen nachkaufen.

• (Lob) Glas des Handels.

Teac94 - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Hab’s richtig vermisst das Glas!!1!!1 Fehlen nur noch die Gildenländer, dann läuft der Hobel wieder richtig! Hoffe es wurde sich schon dran gesetzt an das Thema. Daumen drücken

• Nequ Witze

Teac94 - - Taverne

Beitrag

Nequ wird beim in die safe laufen immer geblitzt

• DevilsCatacomb

Beitrag

In Metin2 werden doch schon seit Anbeginn Leute von Plätzen vertrieben, wenn einer meint er muss im DC 24/7 Leben, was ist jetzt der Unterschied zum altbekannten Platz bekämpfen. Kann doch jeder mit seiner Zeit anfangen, was er will. Yang Exploit im DC ist ein anderes Thema. Solange da gegen nichts unternommen wird gibts immer Leute die hinten farmen, ob das jetzt X oder Y macht.

• Pandora nach Wartung

Teac94 - - Technische Probleme

Beitrag

Zitat von MelCharms: „In Metin gibts keine Kicks. Ihr müsst ja nicht immer drölfzig Chars einloggen. Ich kann mit meinem Char keine Probleme feststellen. Postet doch mal eure syserror. “ Problem tritt auch auf, wenn man mit einem Fenster Map1 läuft. Und war bei 3 Fenstern vorher auch nicht so krass Map1, zumindest bei mir so. Also irgendwas läuft da, ausnahmsweise mal, weniger Rund.

• Tombola?

Beitrag

Zitat von Mannometer: „bei mir ist auch alles noch vom letzten jahr offen...denke mal man hat vergessen die tombola zhu resetten... sind wir ja gewohnt oder? xD “ .

• 05.12.2018 ab 00:30 Uhr eine Serverwartung

Teac94 - - Taverne

Beitrag

@badidol fühle mich geehrt, dass endlich auch mal mein Beitrag von dir gepickt wurde. Über meinem Stand halt genau das selbe, nur anders verpackt. Love u Voll abgedriftet sorry \/_(._.) /\ [_] /\

• 05.12.2018 ab 00:30 Uhr eine Serverwartung

Teac94 - - Taverne

Beitrag

Geil! Da kann man ja endlich mal Überstunden machen!!! Bruder muss groß

• Tombola?

Beitrag

Talis gabs da letztens also Lohnt schon und man kann endlich DM loswerden.

• Metin memes :3

Teac94 - - Taverne

Beitrag

@Rytlock Ich habe Ihre Memes gefeiert. Sehen uns wenn Google endlich Gameforge dieses schöne Spiel abgekauft hat, oder ein Penner von der Straße es übernimmt. #kannNurBesserWerden

• Blackfriday Sale

Beitrag

Zitat von Prinz von Dorne: „Zitat von Tyko: „Zitat von Gantarianer: „Zitat von sPain: „Zitat von Epica: „Aloha, Ich weiss garnicht mehr wieviele dr man bekommt ohne vpn.. lohnt das überhaupt? “ 2300 für 100 Euro “ Ohemgeeeeeh, wo ist meine Jacke, muss zur Tanke.War Namensänderung schon? Hoffe die bringen das nit um 2 Uhr nachts oder so. “ Namensänderung war tatsächlich heute Nacht bereits im Angebot:D “ ich rieche Sarkasmus “ Schreibt mal einer, wenn Namensänderung kommt. Musste nach jetziger Fu…

• Winterzeit

Beitrag

Zitat von DerMagi: „mobbt mal den @Epica nicht so. Ich hab eben grob gezählt, sogar die 40er bio abgezogen sowie alchi und zodiac quest und bin bei lv 50 bei ca 80 quests “ 57er DT Char eingeloggt, alleine ~60 Quests bei der Questrolle stehen, paar abgezogen. Dann kommen noch die ganzen aneinanderreihenden Quests dazu etc. Schwuppdiwupp ist man schnell bei 80. Früher wo die Quests noch den ganzen Screen gefüllt haben, das war noch was. Da hat man doch schon am Anfang gesehen, dass es gefühlt 100…

• Winterzeit

Beitrag

Zitat von HobbyGamer: „Zitat von BooomFlo: „quests kann man schlecht botten. “ da hast du recht. durch die nutzung eines bots,kommst du aber auf lvl 75 um den char dann mitzunehmen.also erst lvln/farmen die bots die chars und dann machts du halt manuell die quests “ Ach selbst beim Questen hilft der doch ganz gut

• Winterzeit

Beitrag

Sollen keine 1235464 Inkarnationen von uns selbst haben, aber andere Möglichkeiten für 120er schleifen lassen und zusätzlich neue Chars auf neuem Server aufzwingen, welche dann nach den 8 Wochen als Inkarnation 1235465 dienen.

• Winterzeit

Beitrag

Zitat von herbertmann: „Charaktertransfer: - Nachdem der Weihnachts-Server beendet wurde, kann jeder Charakter innerhalb des Accounts auf einen bestehenden Server übertragen werden. Folgende Voraussetzungen müssen erfüllt sein: - Er hat mindestens Level 75 erreicht. - Mit ihm wurden mindestens 50 Quests abgeschlossen. - Folgendes wird mit dem Charakter übertragen: - Alle ausgerüsteten Gegenstände - Alle ausgerüsteten Drachensteine - Levelbare Pets, die 30 Tage oder älter sind - Items aus Inventa…

• Winterzeit

Beitrag

Für Coupons oder so einen Quark... Wenn man BugSpielzeit investieren würde, kann man das auch sinnvoller machen. #NehmtMeinTemporäresMoneY

• Winterzeit

Beitrag

Zitat von PhobosTrade: „Hätte mich über einen richtigen neuen Server gefreut, aber bei dem temporären ist einfach kein Hype da “ Hoffentlich merken die sowas auch mal.

• Winterzeit

Beitrag

Noch mehr Chars aufm Account, nachdem der Server schließt, zum Cors farmen oder wie? Sonst seh Ich nichts reizendes. Aber unterstützen ja wieder genug Leute, anstatt sich mal gegen etwas zu stellen. Bugs etc werden wieder schön überschattet

• NAMENSÄNDERUNG???

Teac94 - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von Tyko: „Zitat von badidol: „Tatsächlich wurde das, wie bereits mehrfach gesagt, bei den vorangegangenen Merges ja nicht wirklich anders gehandhabt. “ Okay, an dieser Stelle sollte wirklich jeder aufhören zu diskutieren, denn es zeigt einfach so sehr, dass du dich mit den Beschwerden absolut 0 auseinandersetzt. Okay, badidol, kein Problem, dass die Leute, die "zuerst" auf dem Server waren, den Namen behalten sollen. Dann ist das wohl so. So, ich sag dir mal was. 90% mindestens der Corvin…

• Glas des Handels

Teac94 - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Funktioniert etwas nicht wie es soll, dann stellt man es solange erstmal ein. Oh wait wo wären wir dann hier inzwischen...