Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beste PvP'ler Pandora

Gantarianer - - Out of Character — OOC

Beitrag

So wie die Sonne am Himmel über uns Menschen steht und auf uns hinab schaut, so tut es auch Nequ in der Kategorie bester PvPler über dem Rest von Pandora. Es gibt keinen zweiten von seinem Format.

• Welltenbumler

Gantarianer - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

bin auch sehr stark gegen ein rückkehr des WBT. Es wird nur ein Sprint zur nächsten Fusion.

• Preis DR-Gutschein

Beitrag

Naja der neue Preis wurde doch angenommen, wieso also runter schrauben? Selbst schuld. IS wie IG Käufer. Gleiches Spiel wo die Dr runtergeschraubt wurde.

• Tombola?

Gantarianer - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Naja die Chance auf einen Tali ingame ist nicht wirklich hoch. Finde es Super. Ich MUSS mir weder Wind noch den Dunklen(eher perfektion für 55er) machen. Tue dies aber weil ich die gegeben Optionen wahrnehme. Daran ist nichts verwerflich.

• DevilsCatacomb

Beitrag

Und wenn man den sperrt, steht nen Tag später ein anderer Spieler da, welcher seinen Platz einnimmt. Ändert nichts. 95er übrigens ebenso

• Zodiak Apokalypse

Beitrag

Scheint so.... Finde den Dungeon hätten die sich echt sparen können.

• Serverwechsel

Beitrag

Das Ticket bringt nur Probleme mit sich. Hoffe man fügt es nicht mehr ein.

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

naja Dolch +Kralle hat er reichlich.

• Zodiak Apokalypse

Beitrag

1x drin - Boss in der Zeit schaffen ist unmöglich. Naja, mal sehen was es so gibt. Bitte die Belohnung spoilern. Wenn nicht lohnt ignoriere ichs x)

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Zitat von Flexo: „Jo habe nun einen exze jade doppel tp drin, bin also der beste krieger von der alchi her, alles perfekt exze. lg king “ Nice, gw. Gegen Nequ kommt ihr halt nit an.

• 05.12.2018 ab 00:30 Uhr eine Serverwartung

Gantarianer - - Taverne

Beitrag

Zitat von gaber123456789: „78.31.64.197 Serverumzug 05.12.2018 Wie lange gehn die wartung “ Bis sie fertig sind. Finds aber gut, dass sie es nachts machen. Ich würde an deiner Stelle jedenfalls schlafen /ausgehen /was anderes machen. In diesem Sinne Gn8

• Tombola?

Beitrag

Finde es gut wenn wieder Talismänner dabei sind. Hatte mir letztes Jahr z.B keinen Wind/Dunkelheit gemacht, was ich nun nachholen werde.

• WIR BRAUCHEN DIE TOMBOLA

Gantarianer - - Marktplatz

Beitrag

Zitat von Rocket: „ Ne jetzt mal im Ernst. Ich als Spieler freue mich auch jedes Jahr auf die Tombola. Ihr habt doch mitbekommen, dass in der vergangenen Woche nach und nach die Events für den kommenden Weihnachtsmonat angekündigt worden sind. Wo ist also das Problem darauf zu warten, bis ALLE Events angekündigt worden sind? Mein Post gestern Nacht hat eigentlich alles gesagt. Jedem hätte auffallen müssen, dass ich damit quasi die Tombola schon gespoilert habe. Stattdessen verhält man sich liebe…

• Push öffentlich anzeigen

Gantarianer - - Ideenvorschläge

Beitrag

@Daezi / @Whail / @BursTmuss dieser Schwachsinn hier weiter gehen? ist mittlerweile der 2. Thread, dieser Art.

Beitrag

Zitat von Empathie: „komischer Zufall aber wenn du das sagst, wirds wohl stimmen “ Ja, ein Zufall. Du ganz ehrlich. Deine Ecke ist dauernd am provozieren. Sei es Ingame du der meint er wäre cool und alle Chars vorm Hort umhaut oder im Forum meint er blockt Namen. Ein anderer der nen Forumname extra "provokant" aussucht. Das ist natürlich immer alles in Ordnung, aber wehe einer gibt dir Contra, dann bist du ganz klein mit Hut. Nun lernst du halt im gegensatz zu Praios Zeiten, dass sich Leute auch…

• Adventskalender

Beitrag

Zitat von sPain: „Zitat von Gantarianer: „Heute zur Auswahl (oder 2 Optionen von mehreren) -Blutstein -Schrumpfkopf “ Ich habe einen Passierschein bekommen. “ Wie viele Chars hattest du? Ich bekam aus 6 nicht einen

• Adventskalender

Beitrag

Ich empfand Türchen 1 als besser und hätte mich im 2. eher über Passierscheine gefreut. Blutsteine sind so ne Sache. Entweder man lvlt Gr2 / klaut Item Exp oder farmt aktive Eishexe/Schlüssel/Drache. Letztere Möglichkeiten, nutzen verhältnismässig nicht viele Spieler). Die Devils Catacomb, wird eigentlich nur noch zum Yang er"botten" genutzt. Passierscheine hingegen decken einen größeren Radius an Möglichkeiten ab. Sd2+3 lvln , Spinnenbaroness, Mondi Event im Sd2/3 mit Farmer bzw Main reinlaufen…

• Adventskalender

Beitrag

Heute zur Auswahl (oder 2 Optionen von mehreren) -Blutstein -Schrumpfkopf

• WINTER TOMBOLA 2018

Beitrag

Meine Güte, wie oft eigentlich noch. @Rocket hats doch schon mehr oder weniger direkt bestätigt, dass noch nicht alles angekündigt wurde. Mit anderen Worten es kommt eine Tombola, dann kommt sie halt erst morgen oder halt später. Solang sie kommt, dürfte es doch niemanden jucken. Es kommt zum grossteils Potts heraus. Wie ihr abgeht. War anfangs auch leicht pissig wo ich den 1. Weihnachtspost von MaxRojale zu BlackFriday und co gesehen habe. Die 2. Ankündigung erleichtert da doch ungemein.

Beitrag

Zitat von xEselimWaldx: „Haha du hast wohl Angst, dass man sieht wie viel Sdl du so schluckst und wie schnell du pushen musst im PVP. Finde die Idee gar nicht mal so schlecht, obwohl ich glaube, dass gewisse Peronen dann kein PVP mehr machen könnten, ohne sich lächerlich zu machen. “ Tatsächlich finde ich die Person(en), welche dich so feiert/n so "krass", dass man nicht mal nen Kristall für euch benötigt. Von Kostümen / "höheren Push" mal ganz geschweige. "Eurer" bester allerdings 4-5 Spieler 1…