Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 261.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tombola?

EN0RMO - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Zitat von Sinovuyo: „Zitat von EN0RMO: „sowas schafft nur auch nur die GF, wirklich ALLES und JEDES feature erst mal zu verhauen xD! in jeden event in jedem angebot in jedem neuen patch, IRGENDWAS geht immer schief, ich muss echt lachen mir fällt dann immer dieses meme ein wo 2 katzen inem pc sitzen und drunter steht "unsere mitarbeiter bemühen sich drum" ihr seid doch alle samt praktikanten, und lüg mich nicht an. “ Hab mir die letzten Posts von Seite 6 in dem thread durchgelesen und wollte eig…

• Tombola?

Beitrag

sowas schafft nur auch nur die GF, wirklich ALLES und JEDES feature erst mal zu verhauen xD! in jeden event in jedem angebot in jedem neuen patch, IRGENDWAS geht immer schief, ich muss echt lachen mir fällt dann immer dieses meme ein wo 2 katzen inem pc sitzen und drunter steht "unsere mitarbeiter bemühen sich drum" ihr seid doch alle samt praktikanten, und lüg mich nicht an.

• Tombola?

Beitrag

bin auch gg. talis, wir hatten die chance damals wer sie nicht genuzt hat muss halt jetz mehr blechen dafür, fertig. aber ganz ehrlich, metin2 spielen eh nur noch so lappen die damals 2009 nichma ein vms +0 hatten. also was ich damit sagen will die damaligen noobs buttern noch schön in den IS und halten das hoffnungslos verlorene spiel noch etwas am leben, ganz gut.

• Metin memes :3

EN0RMO - - Taverne

Beitrag

2o4k1w.jpgvia Imgflip Meme Generator

• Tombola?

Beitrag

Zitat von Neknarw: „Talismane gibt es habe schon 1 Windtali abgreifen können “ typisch für diese firma! permanentes Kopfschütteln angesagt, ach was reg ich mich auf, eh schon längst hopfen und malz verloren.

• besten kopfhöhrer/headsets gibts ganz klar ohne wiederspruch bei Beyerdynamic!

• Adventskalender

Beitrag

Zitat von ichbinix: „Zitat von EN0RMO: „Zitat von EndroundeR: „Zitat von EN0RMO: „dieser adventskalnder ist der größte miest, jedesmal bei einer minute schaltet er bei mir wieder auf eine stunde, ich öffne das schon gar nich mehr, und cashen kann ich auch seid monaten nich mehr wegen steam acc bindung^^ hätte zwar schon des öfteren gerne ein nazar etc. gehabt aber es geht auch iwie immer ohne, ohne zu übertreiben aber was die gf schon durch diesen steam block an kohle verloren hat, wenn das der …

• Adventskalender

Beitrag

Zitat von EndroundeR: „Zitat von EN0RMO: „dieser adventskalnder ist der größte miest, jedesmal bei einer minute schaltet er bei mir wieder auf eine stunde, ich öffne das schon gar nich mehr, und cashen kann ich auch seid monaten nich mehr wegen steam acc bindung^^ hätte zwar schon des öfteren gerne ein nazar etc. gehabt aber es geht auch iwie immer ohne, ohne zu übertreiben aber was die gf schon durch diesen steam block an kohle verloren hat, wenn das der geschäftsführer wüsste eiei zumal das me…

• Adventskalender

Beitrag

dieser adventskalnder ist der größte miest, jedesmal bei einer minute schaltet er bei mir wieder auf eine stunde, ich öffne das schon gar nich mehr, und cashen kann ich auch seid monaten nich mehr wegen steam acc bindung^^ hätte zwar schon des öfteren gerne ein nazar etc. gehabt aber es geht auch iwie immer ohne, ohne zu übertreiben aber was die gf schon durch diesen steam block an kohle verloren hat, wenn das der geschäftsführer wüsste eiei zumal das meiste nichma handelbar is wwie nazar und co…

• Zitat von Eden: „Zitat von EN0RMO: „nein es verschwindet nichts, war den sommer auch nich da und hab jetz vor ner woche manche mounts aus dem is lager geholt, bei names-änderung wäre ich allerdings vorsichtig weil: ich habe mir eins vor 6 tagen gekauft und wollte ihn gestern ändern jedoch kam keine abfrage ( spiele aber auf uk) trz. kann ich mir nich vorstellen das bis selbst da noch keien wartung war. sprich namensänderung scheint wohl nur an dem ersten tag der server wartung zu gehn kp... “ ok…

• nein es verschwindet nichts, war den sommer auch nich da und hab jetz vor ner woche manche mounts aus dem is lager geholt, bei names-änderung wäre ich allerdings vorsichtig weil: ich habe mir eins vor 6 tagen gekauft und wollte ihn gestern ändern jedoch kam keine abfrage ( spiele aber auf uk) trz. kann ich mir nich vorstellen das bis selbst da noch keien wartung war. sprich namensänderung scheint wohl nur an dem ersten tag der server wartung zu gehn kp...

• Jungheldenwaffe gegen Yang

EN0RMO - - Ideenvorschläge

Beitrag

viel zu op diese waffen! wo bleiben die zeiten vom serverstart wo man noch vms/rek gefarmt hat mit 100 andern leuten auf der insel... abschaffen!

• Winterzeit

EN0RMO - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von gaber123456789: „ - Frage ist wenn ich das nicht errreicht habe - - Er hat mindestens Level 75 erreicht. - Mit ihm wurden mindestens 50 Quests abgeschlossen. - Folgendes wird mit dem Charakter werden die ACC wieder gelöscht oder bleiben die auf den Server dann oder geht der Server den nachc event “ /char und server werden für immer und ehwig gelöscht!

• Winterzeit

Beitrag

Zitat von xmuffincore95: „Zitat von EN0RMO: „mich würd einfach interresieren ob es sich lohnt als erstes lv 70 zu sein oder ob es einen unterschied macht als erstes 40 quest abzu schließen, ändert es was an der belohnung? “ Es hieß nur, die Top 500 wird belohnt, aber was man bekommt und ob es unterschiede zu Platz 1 und Platz 500 gibt ist noch nicht bekannt. Bei den Quests bekommt jeder das gleiche. “ ah ok weil ich meinte das man bei titania ja für sachen wie als erster lv 70 als erster königss…

• Winterzeit

Beitrag

mich würd einfach interresieren ob es sich lohnt als erstes lv 70 zu sein oder ob es einen unterschied macht als erstes 40 quest abzu schließen, ändert es was an der belohnung?

• Winterzeit

Beitrag

bringt es auch nur was schnell hoch zu levln oder zählen wirklich nur die quests was?

• NAMENSÄNDERUNG???

EN0RMO - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

hat evt. vijay alle bekannteren namen reserviert, um sie die an wieder an euch zu verkaufen? selbiges hatte er doch auch mit gildenländern vor oder irre ich? Meldung zur Kenntnis genommen. | badidol

• Corvinia + Pandora

Beitrag

Zitat von tritra: „Zitat von EN0RMO: „also hab ich rechts klick auf die legi steine gemacht und zack waren sie alle auf der 2. alchie seite eingebaut ( weil erste seite bereits voller ring). “ Hmmm..., was wohl passiert, wenn die zweite Seite auch schon belegt ist? “ auch getestet :)) es kommt die meldung das du erst einen stein entfernen musst und so lange kriegste ihn nicht ausem is lager. sie haben auch vergessen die leveltruhen zu entfernen, leute die 10 chars pro acc hatten konnten sich mit…

• Corvinia + Pandora

Beitrag

Zitat von Scretch: „@MaxRojale die "eingebaute Alchi" kann aber später wieder ausgebaut und vkt werden, nachdem man sie wieder eingebaut hat? Oder sind die für alle Zeit fest an den Account gebunden? “ da ich zufällig noch on bin, ja genau du musst es nur mit der zange erfolgreich schaffen dann kannst wieder normal handeln vken ( siehe post oben mit meinem jade)

• Corvinia + Pandora

Beitrag

Zitat von Gantarianer: „Zitat von Tropic: „Huch, das kam jetzt aber plötzlich und etwas unerwartet. "Tot" war Corvinia noch lange nicht, da hat man schon deutlich schlimmeres gesehen. Dennoch Daumen hoch ! “ Tot vielleicht nicht. Lebendig ist aber gemessen an Map1 auch was anderes. Genauso sieht aber auch Pandora aus, eigentlich traurig. Ist halt wegen den Updates. Finds nur zum kotzen, dass die Reichsschlacht verschoben wird /ausfällt. Naja man sieht sich auf Panvinia PS: nehmt euch vor der LEG…