Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tombola?

ueg - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Zitat von Neknarw: „Talismane gibt es habe schon 1 Windtali abgreifen können “ Bevor sich alle direkt aufregen: die Tombola hat noch nicht mal angefangen. Er hat also sicher auch keinen Talisman rausbekommen. Edit: war wohl schon mal kurz online. Ist aber wieder raus.

• Dieses Cor Rad

ueg - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Neues "Alchi-Rad" Eure Meinungen? Das war der Thread als das Rad das erste mal da war. Die meisten Posts am Anfang sind allerdings eher Trolling. Weiter hinten siehst du dann ehrlichere Berichte. Der Tenor am Anfang war: völlig OP jeder hat mindestens 2000 legendäre Steine rausbekommen. (War natürlich nicht der Fall.) Später hat sich allerdings rausgestellt, dass sich das Rad doch nicht soo unbedingt gelohnt hat und man doch nicht so viel Gutes rausbekommen hat wie gedacht. Zumindest habe ich da…

• Zitat von LaVista: „ Daran ist nichts illegal oder Spielfehler ausnutzend. Ich unterstelle dir jetzt mal (kann es ja wieder zurück nehmen) dass du dir die Punkte schön erfarmst und nun mad bist, weil‘s ne Anleitung gibt. “ Das können wir nicht entscheiden, das muss vom Team kommen. Und ich habe außer Erzen noch nie irgendwas in der Kampfzone gefarmt und hab’s auch nicht vor. Aber danke für die Unterstellung.

• Also mal davon abgesehen, dass dein Beitrag in der Hinsicht hilfreich war, dass jetzt die Vorgehensweise des Punktefarmens allen und damit auch dem Team bekannt ist, fände ich es doch besser so etwas direkt dem Team per PN zu schicken oder das wenigstens vor einer Veröffentlichung mit jemandem aus dem Team abzusprechen. (Ich unterstelle dir jetzt mal, dass das nicht passiert ist, ansonsten nehme ich natürlich alles zurück. ) Sollte es sich bei dem Vorgehen um das Ausnutzen eines Bugs handeln, lä…

• Pet System

ueg - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Ja das stimmt so. Allerdings solltest du deinem Pet vor dem potentiellen Switchen mindestens eine Fertigkeit beibringen, da ansonsten auch die Anzahl der Fertigkeiten mit verändert wird. Weiterhin ist das Pet Switchen (zumindest momentan) nur entweder über den Gaya-Handel für 2000 Gaya, oder durch das Yutnori Event aus Kisten erhältlich. Somit müsste man schon unglaubliches Glück haben ein Pet zu Switchen das hohe Sprünge und den besten Wert der Fertigkeiten erhält. Einfach weil die Switcher in …

• Patcher

ueg - - Technische Probleme

Beitrag

Der Patcher hat die Eigenheit oftmals erst bei 99% anzufangen Dinge herunterzuladen. Wenn das etwas dauert, sieht es dann so aus als sei der Patcher hängen geblieben. Ich würde an eurer Stelle einfach mal eine Weile warten. In praktisch allen Fällen mit diesem „Fehler“ die ich kenne hat das geholfen.

• Pet System

Beitrag

Das stimmt in dem Beispiel allerdings nur, weil er von einem Pet mit Sprüngen von 0,X4 ausgegangen ist. Wenn man ein Pet mit Startsprüngen von 0,x9 hätte, wären die Tage bis zu ganzen Sprüngen 10, 110, 210. Oder für eins mit 0,x1 entsprechend 90, 190, 290 usw. Zumindest habe ich das so verstanden.

• Pet System

Beitrag

Zitat von Sklave: „Zitat von TinoXX: „Ich hatte vor es 120 Tage altern zu lassen damit es 0,8er Sprünge macht und dann hochzuziehen. damit es 07-08 sprünge macht, muss es 160 tage und nicht 120tage alt sein. wenn du mindestens 08 bei jedem sprung haben möchtest, muss es 260tage alt sein. “ “ Mit dem Roten bin ich nicht ganz einverstanden. Ich sehe das eher so wie iLow und beim Testen kam anscheinend auch nichts Gegenteiliges raus. In dem Post hier einfach mal den Spoiler öffnen.

• Zitat von Ragnar: „ich wollt ganz einfach den namen haben der mich leer gemacht hat aber nein . Naja was soll man da noch weiter sagen find es nur schade das man bei sowas keine hilfe bekommt . “ Du dachtest doch wohl nicht wirklich, dass dir der Support die Namen anderer Spieler in so einem Fall mitteilt? Außerdem werden Support-Angelegenheiten im Forum nicht besprochen, da dir hier niemand helfen kann. Dementsprechend wird es wohl nicht allzu lange dauern bis hier zu ist.

• Dt 70er Items

Beitrag

Ich hab damals einfach während des Farmens alles aufgehoben. Also mit y oder ^ während der Char den Metin gehauen hat (den hab ich angeklickt). Im Endeffekt kommt da gar nicht mal soo viel im Inventar zusammen. Die ganzen Sachen wie Blüten, Symbole des Kriegers und Flammenmähnen stapeln sich ja sowieso. Und die Waffen hab ich entweder verfüttert oder beim Buffi mit samt den Kisten auf den Boden geschmissen.

• Pet-Switchen

Beitrag

Also um diese Diskussion mal zu beenden habe ich bei der Herkunft des "Pet verzauberns" die Pet-Buch-Kiste und bei der Pet-Buch-Kiste entsprechend das verzaubern als Inhalt eingetragen. Weiß sonst noch jemand was aus der Pet-Buch-Kiste rauskommt? Der Beschreibung nach ja wohl auch alle (?) Pet-Bücher? Dann würde ich den weiteren Inhalt auch noch eintragen. Da ein Wiki-Mod die Änderung allerdings noch absegnen muss, muss sich doch noch jemand vom Team damit befassen.

• Grotte 2 Chucky Kammer

Beitrag

Schau am besten mal hier rein. Guten Abend, Grotte Levelplatz

• Betaserver für Version 18.4

Beitrag

Zitat von DolloKh: „Zitat von Romas23: „Zitat von sPain: „Zitat von Twoloud: „Unwichtig wen die preise für gurte weiter so fallen hebt die bald keiner mehr auf gestern waren die ersten für 20 kk auf pandoras markt und die gingen nicht weg “ Gurte verlieren nur in combi mit Wayne an Wert.Im vergleich bekomme ich bei 3 Solo Jotuns , durchschnittlich 4 Gurt. An einen guten So / Sa sind es +50 Erfarmte Gurte. Machen dies nur 4 Speiler sind es 200 Gurte ! Gurte waren viel wert als sie im Raza / Nemer…

• Lv95 Mental, welches PVM Eq?

Beitrag

Eq kannst du dort meines Wissens nach nicht kaufen. Höchstens Dämonenklingen+9 aber bei denen denke ich, dass die für die Pet-Exp gedacht sind. Du kannst ja aber mal rumfragen, ob dir wer Sachen zum Testen auf der Beta schenkt. Man kann ja die nicht seelengebundenen Items beliebig oft auf die Beta bringen indem man sie auf dem richtigen Server einfach einem anderen Char auf einem anderen Account gibt und diesen auf die Beta kopiert. Anschließend kann das Eq auf DE wieder auf den richtigen Char u…

• Lv95 Mental, welches PVM Eq?

Beitrag

Also ehrlich gesagt würde ich an deiner Stelle noch warten wie das mit dem neuen Update weitergeht. Niemand weiß genau was da auf uns zukommt. Die Elementardeffs werden auf jeden Fall abgeschwächt werden, aber ob das in dem Umfang passiert wie das gerade auf der Beta getestet wird, ist noch nicht klar. Daher ist es noch nicht ganz absehbar welche Boni-Kombinationen in Zukunft am besten sein werden. Da wäre mir an deiner Stelle das Risiko zu groß jetzt kurz vor der Änderung noch etwas Falsches zu…

• Lemuren Leveln?

Beitrag

Naja bis zum kommenden Update halten sich die Anforderungen auf der 95er Map doch arg in Grenzen. Es könnte dem TE allerdings gut passieren, dass er nach dem Update dort überhaupt nichts mehr machen können wird.

• Spielerwünsche & Anregungen

Beitrag

Zitat von Keeya: „Gut das es zurzeit sehr viel Kritik bezüglich der neuen Alchemie gibt, sieht man ja dann nach 18.4 wie viel davon weitergeleitet wurde “ Du scheinst das Problem nicht ganz verstanden zu haben. Noch mal ganz deutlich: auch wenn an Webzen weitergeleitet wird: „Alle Spieler mögen das neue Update nicht. Niemand möchte eine weitere Alchemiestufe und es erreichen uns viele Meldungen von Spielern die aufhören wollen, sollte das Update in der Form kommen“, so garantiert das nicht, dass…

• Neuer CoMa - neue Hoffnung

ueg - - Taverne

Beitrag

Zitat von BursT: „Zitat von Epica: „" wenn man keine ahnung hat..." “ board.de.metin2.gameforge.com/…eeae2614df6180fb5e87cd73d “ Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können. (Wie übrigens auch schon bei einem Bild das badidol verlinkt hatte bzgl. der Zugriffe aufs Beta Forum)

• Dein Account wurde gesperrt // IS

Beitrag

Melde dich am besten beim Biling Support oder wie der sich schreibt. Die können dir besten weiterhelfen. metin2.support.gameforge.com/ Dort dann einloggen unter „Support anschreiben“ „Payment“ auswählen. Wenn du denen noch nicht geschrieben hast, musst du dir ggf. einen Account anlegen. Dort kannst du nicht deinen normalen User-Account verwenden.

• Pet berserker

Beitrag

Hier steht alles Wissenswerte dazu drin. Das Petsystem Hat @iLow super aufgedröselt. Kurz gesagt: du hast mindestens den mittleren Razador (ungealtert TP Sprünge bis Max. 0,7), was dir allerdings in dem Fall nichts bringt da dieser auch nur den niedrigen Berserker Wert bekäme. Eventuell hast du auch Glück und deiner kann bis 0,9% ungealtert springen. Dann bekäme er max Berserker. (Es kann meiner Meinung nach aber sein, dass das Pet prinzipiell zu 0,9er Sprüngen fähig wäre, man sie allerdings nic…