Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 58.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zodiak Apokalypse

Einer - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Chibey: „Zitat von Einer: „Und wieder ein absolut gelungenes IS - Event “ fürn popo ja.. aber is ? was hat der is da mit zutun ? “ Na wo bekommst die Anima-Sphären her? Willst Du noch Duzende von Zodiak-Runs machen?

• Beste PvP'ler Pandora

Einer - - Out of Character — OOC

Beitrag

Zitat von herbertmann: „Zitat von Einer: „Zitat von XxSKYRIMxX: „Leider ist ganz Corvi gefühlt im blauen reich evtl mal wieder ein reichwechsel in betracht ziehen um das können der ladys zu begutachten “ Sag Bescheid^^ “ Wen Nequ lPriMe einen DS gibt dann landet lPriMe in Genesis ,wen lPriMe in Genesis ist dann ist lPriMe ein Genesisspieler und wen er ein Genesisspieler ist ist er einer von vielen Mentalos “ Glaube Du hast etwas falsch verstanden. Nachdem ich jahrelange gg iPrime gekloppt habe w…

• Preis DR-Gutschein

Beitrag

Die Preiserhöhung mit gestiegenem Aufwand wegen Betrugsfällen zu begründen gehört für mich eher in eine Fastnachtssitzung. @Badidol: Was würdest Du tun wenn Deine Bank dir so eine Begründung für erhöhte Kontoführungsgebühren senden würde? Richtig so schnell wie möglich das Geld von der Bank abziehen bevor da nichts mehr ist!

• Zodiak Apokalypse

Beitrag

Und wieder ein absolut gelungenes IS - Event

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Zitat von XxSKYRIMxX: „Leider ist ganz Corvi gefühlt im blauen reich evtl mal wieder ein reichwechsel in betracht ziehen um das können der ladys zu begutachten “ Sag Bescheid^^

• Zodiak Apokalypse

Beitrag

Zitat von Livos: „Wovon redest du? Natürlich werden die Bosse gelegt, es müssen doch nur ein paar Spieler mal aktiv daran teilnehmen, nur ob wirklich 5 Runden vollständig an einem Tag bewältigt werden ist fraglich. Elementardefs? Oh man.. und SDL on Mass? Wird definitiv nicht benötigt. “ Habe ich etwas nicht verstanden? Wird der Schaden aller Spieler zusammengezählt? Es ist ein Einzelrun. Mehr als 20% MAXIMAL habe ich keinen Boss runter gehauen. Ist ja nicht so das ich PVM gar nichts kann. Habe …

• Zodiak Apokalypse

Beitrag

Die Bosse kommen nach dem Zufallsprinzip. Daher muss man die defs schon mal zur Hand haben. Ergo nichts gegen Erd / Eis / Finsternis ausser Alchi und Tali. Wind Feuer Blitz sollte anders aussehen. Sturz im Tali ist Pflicht. Dennoch gibt's jede Menge Ohnmacht und damit Zeitverlust. Werde mir morgen mal den Spass gönnen mit full push rein zu gehen. Da ich aber PVM eh nur ein kleines Licht bin, bin ich mal gespannt was die wirklichen PVM-Kampfschweine so an Punkten erreichen. Endlich können sich hi…

• 05.12.2018 ab 00:30 Uhr eine Serverwartung

Einer - - Taverne

Beitrag

neulich im Rechenzentrum: SCHRAUB SCHRAUB SCHRAUB SCHRAUB SMOKE SCHNELLER SCHRAUSCHRAUBSCHRAUBSCHRAUB KEINKAFFEE SCHRAUB SCHRAUB SCHRAUB SCHRAUB KAFFEE SCHNELLER SCHRAUSCHRAUBSCHRAUBSCHRAUB GESCHAFFT

• 05.12.2018 ab 00:30 Uhr eine Serverwartung

Einer - - Taverne

Beitrag

Nehme grosse Industrieanlagen in Betrieb. Da wird monatelang vorgeplant. Aber es läuft nie so ab wie man sich das wünscht. Wenn dann der Startknopf gedrückt werden soll dann merkt man das einer das "Netzkabel" vergessen hat. Mit so etwas muss man immer rechnen und leben. Man erfindet einige neue Flüche und macht weiter. I-wann läuft die Kiste. That's RL. @badidol: Menschen nehmen die Server Rack für Rack im einen Rechenzentrum in Frankfurt auseinander und packen sie in Laster. Diese fahren dann …

• HYDRA Run in Gruppensuche integrieren

Einer - - Ideenvorschläge

Beitrag

Hallo Der Hydra-Run fehlt in der Gruppensuche noch. Könnte integriert werden. Have a nice day.

• 18.4

Einer - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Amtliche Bekanntmachung erfolgt Danke Rocket für Deine Erläuterungen. Zu den Kompromissvorschlägen: - Drachensteinsplitter nur über das Handelsfenster handelbar machen. Akzeptabel - Drachensteinsplitter vom Handel ausschließen, dafür aber droppbar machen Sind das jetzt nicht? - Niedrigere Stufen der Drachensteine handelbar machen (unterhalb von "Antik", Danke @MaxRojale) Das gab es doch schon Mal. Wir machen die Alchemie von Anfang an und habe auch meine Statistik dazu. Derzeit liegt fie Erfolgs…

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Zitat von sandra19: „Da hast du Recht. altmodiche Duelle beide halten sich an alles ohne Pusch usw. wird der gewinnen mit dem richtigen Konterskill. Wenn beide gleich viel deff auf x/y haben und beide annähernd selbes Eq bis auf paar Unterschiede, könnte höchstens die bessere Alchi den Konter Ausgleichen. Aber bei der Alchi fängt es ja schon an: Saphir 3 mal Abwehr? 3 mal stark? oder 2 ma stark nur usw. Dann exelent nur brilliant oder weniger? Wie sollte es fair ablaufen? Wer bzw. wie will man w…

• Spielerwünsche & Anregungen

Einer - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von Moorhuhn: „Also die ähnliche Illusion im realen Leben find ich da schon deutlich besser, das nur die verantwortlichen Präsidenten für den Krieg sich gegeneinander duellieren müssen. Doch in Metin2 heißt es ja wohl Reichsschlacht oder? Sollen jetzt nur noch die Leute dort mitmachen dürfen die am längsten aktiv sind und am meisten Geld ausgegeben haben? Nein, totaler Schwachsinn in meinen Augen “ Der Vorschlag hat mit der Reichsschlacht absolut nichts zu tun und ist auch nicht vergleichb…

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Zitat von Baubie: „Ohne euch geht die Umsetzung aber nicht - ich brauch euer Wissen^^ was mir auf die schnelle einfallen würde, wäre: - Anmeldung per Mail zu mir (Char/Klasse/ Lvl) -> Info der Anmeldungen (Char /Klasse /Lvl) von mir nach Anmeldefrist in den Thread -> Zeit für Duelle ( Jeder gegen Jeden) in Übungsarena habt Ihr 14 Tage - für alle Kämpfe -> Beweis für Sieg: -> Screen (in der Übungsarena, beide Chars deutlich erkennbar, Punktestand am Ende) zu mir kann mal jemand testen obs funktio…

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Zitat von Gantarianer: „Das wird niemals was,. vergesst es “ Sei nicht immer so negativ. Klar wurden sehr viele Vorschläge nicht umgesetzt aber der längste Weg fängt mit dem ersten Schritt an.

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Zitat von Baubie: „Zitat von Synchr0n: „Halten wir doch einfach fest, dass die Idee an sich gut ist, wie 90% der Ideen die von Spielern vorgeschlagen werden aber niemals übernommen werden aus "technischen, ethnischen, religiösen oder was weiß denn ich für Gründen. “ sei dir da mal nicht so sicher, ich hab da schon ne Idee^^ “ Schon für diese Aussage liebe ich Dich^^ Bin aber leider schon verheiratet.

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Zitat von Gantarianer: „Das es diesen Thread tatsächlich noch gibt xD Das dominierende Reich ist momentan Jinno. Shaandaar Shr3d und Prime dürften reichen um so ziemliches jedes Team aus dem Gelben und Roten zu besiegen. “ Na da wäre ich mir dann mal nicht so sicher. Die drei genannten kann ich jedenfalls recht gut einschätzen. Gibt schon noch starke SpielerInnen die sich hier nicht äussern oder ihre pvp Fähigleiten an den grossen Nagel hängen.

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Danke Sandra Du hast Deinen Standpunkt klar gemacht. Deine Argumente haben durchaus etwas für sich. Deshalb habe ich ja auch gesagt, dass man die Umsetzungsmöglichkeiten mit dem Teamlern prüfen muss.

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Zitat von HobbyGamer: „in eurer liste liste werden ja auch nur einzelne leute einer klasse aufgezählt und keine "teams" daher 1gg9 “ Dennoch kommt es eher selten vor das Du Dich im opvp mit allen Klassen gleichzeitig auseinander setzen musst. Ich würde mir auch mehr Schamis und Fernis im opvp wünschen. "Naja bisschen wenigstens machen zu viel aua. ". Aber es würde das pvp sicher verändern und abwechslungsreicher gestalten. Das Thema Gruppe im opvp habe ich schon thematisiert (Beitrag 718). Wer n…

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Zitat von XxSKYRIMxX: „Ja tut es, aber 1 gg 9 ist kein opvp xD “ Stimmt eher eine Hinrichtung