Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 40.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• (Lob) Glas des Handels.

ichbinix - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Romas23: „Zitat von DeepinTheGround: „Glas des Handels + Talismane haben den Preis von Razador Truhen auf Titania von 4-4,5kk auf aktuell 2,5kk gedrückt... Und ich glaube kaum, dass es jetzt so viel mehr Razador Farmer wurden. Für Equip ist das Glas recht gut aber Boss Truhen und Upp Items fallen einfach zu heftig. “ wenn eine truhe nur noch 2.5 ok ist , da macht dich niemand mehr ein run oder ? Ich meine 20kk pro run ist doch lächerlich. “ Ist halt leider wirklich so, Truhen on Mass f…

• DevilsCatacomb

Beitrag

Stellt euch einfach alle rein anstatt map1 zu gammeln, das fuckt ihn ab egal ob’s er oder einer von seinen 8 Brüdern ist

• DevilsCatacomb

Beitrag

Killt doch Einfach ab und an mal wenn ihr on geht seine Dc Chas, egal ob Morgens Abends oder sonst wann, das macht ihn nur umso mehr Arbeit und wenn ihr 5-10 Leute sind die z.B. Während sie den Raza CD oder sonst was haben Dc geht seine Farmer weg haut und wieder ausloggt erreicht ihr im besten Fall dass die Stadt neu starten wenn er mal nicht da ist und das ist bei seinen 10-15 Chas verdamm nervig

• Tombola?

ichbinix - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Bei mir ging es bei 3 Cha‘s, hab sogar jeweils 2 SYmbole bekommen

• Tombola?

Beitrag

Ach die meinten sicher 00:00 -Honolulu , da haben sie ja dann noch paar Stunden über :))

• Tombola

Beitrag

Ist doch wie erwartet, oder habt ihr wirklich geglaubt das startet um 00:00, wenn sie 00:00 ankündigen?

• Tombola?

Beitrag

Möchte nur einmal den Tag erleben an dem wirklich mal etwas um exakt xx:xx Uhr wie angegeben startet

• Tombola?

Beitrag

freu mich schon auf die talis :))) Zitat von BlauesReichPower: „İch bin generell gegen die Tombola mit Preisen wie Tali usw... ich farme das ganze Jahr über im zodiak und am ende werde ich auch noch damit belohnt, dass meine beute an wert verliert? Das ist so eine geldmacherei und ihr unterstützt das noch! İch dachte ihr seid alle gegen pay2win???! “ im anderen thread rum heulen dass deine 9 Dc Farmer wegen Serverumzug nicht Farmen können und hier davon labern das ganze Jahr Zodiak Farmen, du bi…

• Tombola?

Beitrag

Zitat von Epica: „Aloha, Klar das alle die keinen haben jetzt hoffen das sie einen kriegen und andersrum die welche haben wollen nich das andere auch einen kriegen... Aber die Talis +1 hauen so dermassen ins spielgeschehen ein das ist kein Vergleich zu zb. Bänder im shop Das is richtiges Equip das dort angeboten wird. Bald wenn alle ihren Talisman haben was bauen sie dann ein? +9er Equip? “ Ja klar wenn man sich voriges Jahr und vor 2 Jahren schon genug Talis geholt hat will man keine, aber dadu…

• Tombola?

Beitrag

Gut so das Talis kommen

• Adventskalender

Beitrag

Zitat von EN0RMO: „Zitat von EndroundeR: „Zitat von EN0RMO: „dieser adventskalnder ist der größte miest, jedesmal bei einer minute schaltet er bei mir wieder auf eine stunde, ich öffne das schon gar nich mehr, und cashen kann ich auch seid monaten nich mehr wegen steam acc bindung^^ hätte zwar schon des öfteren gerne ein nazar etc. gehabt aber es geht auch iwie immer ohne, ohne zu übertreiben aber was die gf schon durch diesen steam block an kohle verloren hat, wenn das der geschäftsführer wüsst…

• Adventskalender

Beitrag

Zitat von DaBajuwar: „Zitat von Gleaves: „Zitat von DaBajuwar: „Also eins muss man so einigen hier schon mal lassen : So mancher ist nicht zu überbieten an unqualifiziertem Bullshit ! Damit meine Ich die jenigen ,die jammern wegen der 40er Bio die fertig sein muss ,und nicht nur die 30er ! Wenn Ihr auf Zimt einen nagelneuen Account habt,dann hättet Ihr allein schon aus zeitlichen Gründen niemals zum Start des Adventskanlenders die 30er Bio abgeschlossen haben können ,da man keine 10 OZ in 8 Tage…

• Razador

ichbinix - - Marktplatz

Beitrag

Heyho, Kaufe nen perfekten Razador, am besten mit 3 Skills

• WINTER TOMBOLA 2018

Beitrag

Bio abgeben ist ja doch so viel „Aufwand“, es ist gut so, so hat nicht jeder Spieler 62726 Accounts mit einem Adventkalender.

• WINTER TOMBOLA 2018

Beitrag

Zitat von valimaus: „Zitat von ichbinix: „Main und Schami -> 5x 200% exp ring für 3h jeweils “ ernsthaft?ich hab auf 3 accs abgeholt und alle 3 accs 5xTDW “ Ja bringt nur recht wenig auf nen ACC nen 105+ Account auf Titania, da es ja die "besonderen" Doungen Begrenzungen gibt

• WINTER TOMBOLA 2018

Beitrag

Zitat von valimaus: „Zitat von ichbinix: „5x TDW und 5x 200% exp trank “ wieso 5x 200% exp??? Hab nur 5x TDW bekommen. außerdem bekommt man nur 1x pro account und nicht wie gesagt pro char der die orkzahn quest abgeschlossen hat -.- “ Main und Schami -> 5x 200% exp ring für 3h jeweils Keine Feuer Talis für Titania

• WINTER TOMBOLA 2018

Beitrag

5x TDW und 5x 200% exp trank

• Okey Suchtis

Beitrag

105 IS DD und truhen DD, ca. 15min maat ebene für 1 set

• Jungheldenwaffe gegen Yang

ichbinix - - Ideenvorschläge

Beitrag

dagegen, kann geschlossen werden