Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 365.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tombola?

AceInMyCards - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Vielleicht wurde ja "vergessen" die Talis rauszunehmen bzw. die Liste der Belohnungen zu aktualisieren. Wäre ja nicht das erste Mal. Yutnori Liste und so, nah ihr wisst schon.

• Winterzeit

AceInMyCards - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Kann es sein, dass es wieder ein Problem mit dem Questranking gibt? Ich war gestern bei 60 Quests in der Liste angekommen. Dann schau ich heute morgen nochmal nach jetzt bin ich bei 48... Soll das so?

• WINTER TOMBOLA 2018

Beitrag

Vorher: Zitat von MaxRojale: „Bitte beachtet: um Exploits zu vermeiden, werden die Belohnungen nur Charakteren zur Verfügung stehen, die die Level 30 Biologen-Quest (Orkzähne) abgeschlossen haben. Nur Charaktere, die diese Quest vor dem Start des Adventskalenders abgeschlossen haben, können die Belohnungen erhalten! “ Nachher: Zitat von MaxRojale: „Bitte beachtet: um Exploits zu vermeiden, werden die Belohnungen nur Charakteren zur Verfügung stehen, die die Level 40 Biologen-Quest abgeschlossen …

• WINTER TOMBOLA 2018

Beitrag

Zitat von Comkra: „Hi Maddox, So und jetzt zu den schlechten "Events", früher gab es mal ein Sprichwort: "Einen geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul." Leider habe ich das Gefühl das ihr den Sinn der Weihnachtszeit und des Adventskalenders nicht verstanden habt, was ich ehrlich gesagt, sehr schade finde. Schöne Vorweihnachtszeit an alle die den Sinn eines Adventskalenders verstanden haben. Gruß Comkra “ Hi Comkra, bei einem Adventskalender geht es um Vorfreude zu erschaffen für das anstehe…

• Okey Suchtis

AceInMyCards - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Irgendwie fühlt man sich als Spieler/Forumschreiber nur noch als jemand, der den Verantwortlichen von Gamezen oder Webforge auf die Finger hauen muss, dass alles so läuft wie es soll, mit anderen Worten, dass diese ihre Arbeit richtig machen. Ich kenne es so in diesem Ausmaß von keinem anderen Spiel. Nein, ich kenne es so in diesem Ausmaß von nirgens. Hört das irgendwann wieder auf? War doch früher auch nicht so exzessiv wie heute.

• Hallo, Ich hatte zwar in den letzten Tagen wegen dem Eventserver nicht dauerhaft die Augen auf dem Genesis Markt wie sonst, dennoch hast du mit dieser Beobachtung Recht und diesen Trend hat man schon vor ein paar Wochen gespürt. Ich habe eigentlich, wahrscheinlich wie jeder andere auch, damit gerechnet, dass die Alchi Preise steigen. Man kann nicht mehr so einfach Alchi farmen wie vorher, wegen den unhandelbaren Splittern. Ergo hätte der Bestand zurückgehen müssen. Nicht sofort, aber nach und na…

• Ninja oder Schami?

AceInMyCards - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von Shovie17: „Okay dankeschön schonmal Also Drachenschami hat echt den Reiz der Buffs. Aber Nahninja hat viele skills schonmal dann vom Boden. Ich schätze ich nehme Ninja da dort auch die Fbs billiger sind “ Naja, von den Skills des Nahis würde ich mich jetzt nicht überzeugen lassen für PvM. Wenn der Char ohnehin nur für DT benutzt werden soll, dann sitzt du ohnehin gut 80% auf dem Mount/Keiler. Es wäre interessant zu wissen auf welchem Server du spielst um mit EQ Angeboten argumentieren …

• Tach, das Gruselween Event 2018 ist beendet. Das bedeutet es wird Zeit für Kritik und das nicht zu knapp, mal wieder. Ich versuche möglichst sachlich zu bleiben, obwohl ich sehr sauer bin, mal wieder. Ich versuche jetzt die ganze Thematik so einfach wie möglich dazulegen, dass es auch jene verstehen, welche dieses Spiel nicht spielen, aber uns wieder und wieder mit großartigen Neuerungen und Events erfreuen. Vorweg, ich war gehyped. Gehyped auf dieses Event. Wieso? Schön, dass Sie fragen. Letzte…

• Hallo. Hast du dich schon mal auf deiner E-Mail eingeloggt und dort nach deiner damaligen Acc-Erstellungsmail geguckt? In der wirst du deinen Benutzernamen finden und mit dem kannst du dein Passwort zurücksetzen.

• Zitat von Daezi: „"Oh, ich dachte ich bekomm eine Verwarnung wegen Trolling :D" “ Ich hab das gedacht, weil Zitat von Daezi: „hätte ich den Thread nicht ernst genommen, hätte ich ihn auch ganz einfach schließen können. “ das hier leider viel zu häufig im Forum vorkommt. Schnelle "Zensur", wenn man so will. Recht willkürlich auch möchte man sagen. Ich hab es schon ernst gemeint das Ganze. Das weis auch eigentlich jeder der Metin wirklich spielt auch sofort, weil vieles einfach penetrant im Spielv…

• Zitat von Firelli: „Und ich bin mir bewusst, dass das Thema für euch Wichtig ist, aber ich denke Sarkasmus ist nicht unbedingt der richtige Weg um ans Ziel zu kommen. Darum hoffe ich, dass mein schreiben hier, dem etwas die nötige Ernsthaftigkeit verleit. Ich bin selber Spieler und weiß wie nervig so-viele Punkte, die ihr erwähnt, für Spieler sind. Aber ich bin immer noch davon überzeugt, mit sachlicher und konstruktiver Kritik kommt man am weitesten. Vielleicht bin ich da auch in meiner persönl…

• Huch, was ist denn hier passiert? Danke sehr für die vielen Blumen, man tut was man kann. Mit so einer Resonanz hab ich nicht gerechnet, eher mit einer Verwarnung wegen Trolling.

• Tach, Ich möchte heute Mal "Danke" sagen. Und zwar als spielender Spieler, der das Spiel spielt und keinem bezahlten Automatismus dabei zuguckt, wie dieser für mich das Spiel spielt. Das finde ich geht in einem Spiel eigentlich gar nicht, nicht zu spielen, aber zum Thema. Man macht ja in letzter Zeit absolut alles um jeden Non Casher, Low Levler oder aktiven Farmer aus dem Spiel zu treiben. Finde ich ja grundsätzlich erst mal gut. Ich meine, wer will ständig diese Leute, die sich über diverse Un…

• Rätselsplitter

Beitrag

Zitat von Huberto: „sorry falls das nicht hier reingehört aber ich frage mich ob es das jetzt war mit den Halloween event oder ob man noch was erwarten kann der Markt ist überflutet von Kostümen und das Mini game ist Mega schlecht selbst ein Mondi event währe besser angekommen als das was wir jetzt geboten bekommen haben “ Eine offizielle Antwort würde ich nicht erwarten. Das Team wirkt sehr überfordert. Zurzeit sind die Herrschaften nicht mal in der Lage ihre IS-Angebote ordentlich anzukündigen…

• Rätselsplitter

Beitrag

Zitat von Twoloud: „Ich finde es nur logisch das man an die truhen nur schwer rankommt immerhin kann man die truhen je nach bedarf aus dem lager ziehn und is flauten ausgleichen Daher finde ich es nur gut wen man die truhen nicht in masse bekommt 52 amulett truhen und du hast ein jahr un unterbrochen amulett 12/24 truhen für ein jahr kostüme Das wäre dan doch bischen zu viel des guten “ Bin ich voll bei dir. Das wäre auch zu viel. Aber niemand der aktiv spielt und farmt bekommt in den 20 Tagen a…

• Rätselsplitter

Beitrag

Zitat von sPain: „@AceInMyCards Du hattest ja letztes Jahr das Komplette Event mit Tabellen geführt und ein Feedback übergeben ? “ Hallo. Ja, das ist korrekt. Ich habe sehr gehofft, dass es etwas bringt die Zahlen vorzulegen. Ich habe gehört, dass etwas am Spiel verändert wurde, angeblich. Ich muss ehrlich sagen, ich hatte das letzte Mal schon den Hut auf bei dem Spiel. Einfach Null Spaß. Die Spieler nun zu zwingen dieses Spiel zu spielen um an die Rätselsplitter zu kommen halte ich für völlig u…

• Das heutige Update

Beitrag

Bei mir hängen alle Shopnamen im linken oberen Bildschirmeck übereinander, bei "normaler" Einstellung. Hat das noch jemand oder ist das mein persönliches Feature?

• 18.4

Beitrag

Das mit den Drachensteinsplittern heißt quasi auch: Man bestraft Leute die ihre Farmer auf einem anderen ACC als dem Main haben. Alle gefarmten Splitter bleiben auf dem Farm ACC. Nichts mit Alchi aufladen oder Sammeln zum uppen mehr, yay. Gut, dass erst Fusion war und viele ihre Chars aufgesplittet haben. Mir kommt es langsam wie ein einziges Glücksspiel vor. Die richtige Entscheidung heute kann morgen schon eine irreversible Katastrophe sein.

• 18.4

Beitrag

Naja Pet Switchen ist jetzt da und dafür gibt es auch kein zurück mehr, was klar sein sollte. Rip perfektes Bashidoo. Ich frag mich, mit was die Low Level in Zukunft Yang machen, wenn nicht mit Alchi. Wahrscheinlich mit Metins farmen, höhö. Feels bad man.

• Eq Switcher

AceInMyCards - - Ideenvorschläge

Beitrag

@Jamsin @Romas23 Habt ihr zwei Gringos den Vorschlag von Gringo eigentlich durchgelesen oder nur mal ab und zu reingelesen? Idee finde ich trotzdem nicht gut. Ist im PvP meiner Meinung nach zu stark missbrauchbar.