Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 71.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lassen sich nicht lagern, aber inzwischen gehen sie an den NPC. #kanngeclosedwerden

• Zitat von MaxRojale: „Liebe Spieler, vom 06.12.2018 00:00 Uhr bis zum 06.01.2019 23:59 Uhr wird Santa die Server besuchen und Euch Weihnachtsgeschenkboxen im Austausch für jeweils 5 Socken geben. Wie Ihr Euch eventuell erinnert, müsst Ihr Santa einen Besuch abstatten, um ein Baby Rentier Pet "Bambi" (2h Laufzeit) und 6 Eierlikör zu erhalten, um die Quest für die Socken zu starten. So vorbereitet könnt Ihr Socken sammeln gehen, während Euer Bambi aktiv ist und sie zu Santa bringen. Eierlikör und …

• Winterzeit

Deenecke - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Ja ok, ich bin auch grad random rumgerannt und hab Gemi angeklickt & dann Ariyoung & plötzlich gab mir Ariyoung Nähgarn.

• Winterzeit

Beitrag

Zitat von Blacklaiser: „Zitat von Viniq: „Zitat von Xeniola: „Zitat von Viniq: „Ich habe mir damals das Nähgarn über den Support angefragt, da ich eine Spielpause hatte und nicht wusste wo ich das Nähgarn hatte.Man hat ja leider keine andere Möglichkeit wieder an dieses zu kommen. “ Soll dies auf Zimt auch der übliche Weg sein, oder würde es Sinn machen, das einfach bei der Gemi mit ins Handelsfenster zu hauen?Ich denke, da es sich um eine sehr Zeitaufwändige quest handelt, werden viele leute da…

• Tombola?

Deenecke - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Hab 3 bekommen 2x 15 & einmal 6. Musste nicht mal rollen.

• Tombola?

Beitrag

Also bei mir lief heute nacht gegen 4 alles reibungslos.

• 05.12.2018 ab 00:30 Uhr eine Serverwartung

Deenecke - - Taverne

Beitrag

Bin eher gespannt, ob nun alle Channels reibungslos rund um die Uhr nutzbar sind.

Deenecke - - Taverne

Beitrag

War ja auch eher als Spaß gemeint. Wird vermutlich in den nächsten 60 Minuten hochfahren, wenn Sie echt schon soweit sind.

Deenecke - - Taverne

Beitrag

Vielleicht wurden die Server ja um 0.30 auch nur runtergefahren, damit Sie um 6.00 direkt anfangen können, den Umzug zu starten :x

• 95er Map - Wie & wo leveln?

Beitrag

Besten Dank. Kann geschlossen werden. Bin inzwischen 97 & es läuft es reibungslos.

• Winterzeit

Beitrag

Naja, ich hatte gestern Abend auch noch 40+ Quests. Heute finde ich mich nicht einmal im Ranking xD

• Tombola?

Beitrag

Sie sollten einfach die "Re-Spin-Funktion" cappen. Max. 3x pro Bilderreihe oder so. Oder die kosten verdoppeln sich je weiteren Reroll.

• Tombola

Beitrag

Da seid ihr im Forum aktiv? Es wurde doch angekündigt, dass die Tombula erst am 6.12 aktiv ist, warum riskiert ihr es überhaupt erst? Unlucky gelaufen.. btw. ich hätte es auch getan, hätte ich es mitbekommen.

Beitrag

Zitat von Yushimitsu: „Zitat von Deenecke: „Hallo Com, da ich vor kurzem die 95 geknackt habe & ich irgendwie nun gespaltene Meinungen gehört habe bzgl. des Leveln auf der 95er Map würde ich gerne von Euch wissen, welche Methode schneller ist. Reines Metins hauen oder Mobs killen? Wenn Mobs, wo? Danke im Vorraus. MfG Xhadro “ Moin, besorg dir ordentliches Wind+Magiedeff EQ und stell dich an die Metins.An Mobs zu Leveln wird dich auf Lange Sicht nur frustrieren. LG, Yushi “ Warum genau frustriere…

Beitrag

Hallo Com, da ich vor kurzem die 95 geknackt habe & ich irgendwie nun gespaltene Meinungen gehört habe bzgl. des Leveln auf der 95er Map würde ich gerne von Euch wissen, welche Methode schneller ist. Reines Metins hauen oder Mobs killen? Wenn Mobs, wo? Danke im Vorraus. MfG Xhadro

• Winterzeit

Beitrag

Für mich wird das alles langsam ganz schön skeptisch hier. Erst heißt es, es zählen alle Haupt,Neben & Biologenquest. Etwas später gab es "Ausnahmequests" die nicht zählen, was noch völlig in Ordnung war. Dann kam für mich der Übergau schlechthin. 13 Tagebuchquests, zählen nur als 5! Dann verschwinden bei Leuten, die viele Quests haben, regelmäßig Quests. Gibt es denn inzwischen ein Statement bezüglich, ob die Quest-Rangliste einfach eventuell nicht so ganz funktioniert wie sie soll? Gibt es Rüc…

• Kaufe Windgear / Verkaufe Blitzgear

Deenecke - - Marktplatz

Beitrag

Furchtmaske+4 20% Teufel, 15% Blitz, 5% Blut , 30% MP-Reg bitte editieren zu Furchtmaske+4 20% Teufel, 10% Blitz, 5% Blut , 30% MP-Reg ist mir ein fehler unterlaufen..

• Kaufe Windgear / Verkaufe Blitzgear

Deenecke - - Marktplatz

Beitrag

Ich suche aktuell : - 15% Wind Krieger Helm - Windkette +9 - Windschuhe +9 Ich verkaufe aktuell : - Holzschuhe+9 1.000 TP, 10% Krit , 5% AgSpeed - Furchtmaske+4 20% Teufel, 15% Blitz, 5% Blut , 30% MP-Reg - Tiger-Plattenpanzer+9 15% Blitz, 10% MP Abs. , 1.000 TP, 2% TP Abs., 6% Wind - Kristallarmband+4 15% Blitz Bitte Gebote nur per PN oder Ingame an Xhadro

• WINTER TOMBOLA 2018

Beitrag

Kalender Tag 1 war ja ganz cool ansich, aber heute Blutstein. GG!

• Adventskalender Der Weihnachtsmann kommt dieses Jahr früher! Beginnend am 1. Dezember ab 12 Uhr mittags werdet ihr jeden Tag ein neues Geschenk in unserem Adventskalender erhalten können. Bitte beachtet: um Exploits zu vermeiden, werden die Belohnungen nur Charakteren zur Verfügung stehen, die die Level 40 Biologen-Quest abgeschlossen haben. Nur Accounts mit mindestens einem Charakter, der diese Quest vor dem Start des Adventskalenders abgeschlossen hat, können die Belohnungen erhalten (1 x pro …