Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 210.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• VK/VT EQ

Xfarmer09X - - Marktplatz

Beitrag

Zitat von CarTooN: „Zitat von NeoPrimus: „Wasn hier VT? Wasn das? MfG NeoPrimus “ vertausche^^ was stellst du dir für das krähi band ca. vor? “ Suche noch ein Rotes 25% band eigentlich 4 st wäre cool^^

• VK/VT EQ

Xfarmer09X - - Marktplatz

Beitrag

Bänder: 25% Königsband (Krähi+9 51) 25% Herrscherband (Dzk+9 10 hm 12 int) 25% Herrscherband (Phönix+9 10 hm 20 zs) 25% Herrscherband (Zodiakbogen+9 41 dss 10 db 8 dex) Waffen: Zodiakschwert+9 45 dss 3 db 6 orks Zodiakdolche+9 37 dss 10 Teufel 20 Ut Zodiakdolche+9 31 dss 20 Teufel Gifti+9 51 dss 5 db 6 orks Gifti+9 44 dss Tfc+9 48 dss Runenschwert+9 10 hm 10 db 10 zs 12 dex Phönixbogen+9 10 hm 10 db Phönixbogen+9 10 hm 10 kritt 2 db Fünfelementeklinge+9 10 hm 10 db Drachenfächer+9 10 hm 10 kritt…

• Pandora nach Wartung

Xfarmer09X - - Technische Probleme

Beitrag

So habe nun 25 Min versucht 1 Cahr einloggen zu können, es ist wirklich traurig das es jeden Tag schlimmer wird bin es ja gewöhnt ewig und 100 Fenster zu starten bis hier mal was läuft für ca 10 min, bis das Fenster sich wieder schließt. Aber naja bin echt am überlegen Metin2 zu löschen und bb zu sagen weil besser wird es eh nie wieder. Da zocke ich dann wohl doch lieber bei der Konkurrenz P Server um meine Zeit zu vertreiben. Und ja ob ich nun 1-2-3-4 Fenster offen habe den Fehler habe ich Trot…

• Beste Pvp'ler Genesis

Xfarmer09X - - Out of Character — OOC

Beitrag

Sollte das Rote Reich wirklich gewinnen, liegt das dann NUR daran das uns ein paar Blaue zugeflogen sind, aber nicht an der Gilde HeavyRain

• Beste Pvp'ler Genesis

Beitrag

Nequ, hat mir einen Ds geschoben und ist selbst gestorben ohne das ich schaden erlitten habe, denn ich bin der Beste.

• Beste Pvp'ler Genesis

Beitrag

Finde den Thread eh sinnlos, am besten schließen. Und ihr merkt euch einfach das ich der Beste bin.

• Zodiak Apokalypse

Xfarmer09X - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

10 Min Meley Grp Run zu zweit Belohnung: = 3000+ Schmucksteine 120 Min Zodiak Apokalypse Platz 3 405k Punkte Belohnung: = 810 Schmucksteine Fazit, bitte deinstalliert den Run wieder! Nachdem man weiß, was man als Belohnung erhält für die Zeit und Mühe, wird niemand mehr diesen Run Aktiv farmen. Also kann man ihn auch wieder aus dem Spiel werfen, und sich den Bugs widmen die das Spiel behinder.

• Zodiak Apokalypse

Beitrag

Ja das wollte ich eben sagen habe mal auf der Schamie geschaut, also Leute haut rein gogogo wir packen das !

• Zodiak Apokalypse

Beitrag

So die Auflösung: Der neue Zodiak Run ist nur machbar wenn man sehr viel ZEIT hat und genügend Signum der Wächter, um die Punkte zu sparen. Pro Run verliert man 6 Animasphären, man kann den Zodiak Run ''Unendlich'' mal betreten, bis die Bosse auf der Statistik eben 0% Leben haben. Sollte man nun alle 12 Zodiak-Bosse auf 0% Leben gekloppt haben, wird man wohl in eben 2 gelangen. Ab hier vermute ich einfach mal, da mir die Zeit fehlt es zu Testen, dass ab eben 2 pro 2 minütigem Zodiak jede Rund 2 …

• Zodiak Apokalypse

Beitrag

Keine sorge der Boss guckt sich gleich den neuen Run an.

• Pandora nach Wartung

Beitrag

Geh mal testen und sag bescheid

• Pandora nach Wartung

Beitrag

Soo drittes Fenster starten vllt schließt es sich nicht oder henkt sich auf beim einloggen mal sehen

• 05.12.2018 ab 00:30 Uhr eine Serverwartung

Xfarmer09X - - Taverne

Beitrag

Zitat von Tenisia: „Eskalation in 3 2 1 “ Pass auf das man dich nicht verwarnt wegen Hetze

• youtube.com/watch?v=oyQxelmYZqE

• Beste Pvp'ler Genesis

Beitrag

Bitte verwarnen das nervt langsam

• Beste Pvp'ler Genesis

Beitrag

Also ich habe weitaus besseres Eq und mehr Eq als der liebe Remoli und sein Papa. Aber gut Crap chars finden eben Crap eq auch gut Grüße gehen raus

• 05.12.2018 ab 00:30 Uhr eine Serverwartung

Xfarmer09X - - Taverne

Beitrag

Zitat von BlauesReichPower: „Zitat von Oraisen: „Zitat von BlauesReichPower: „Zitat von GeFragT: „solang es eine neuen infos gibt, gibt es keine neuen infos und ist somit keine ankündigung/statement wert. ob du nun monatl. 3k dr in den is ballerst oder 30k dr. davon gehen die server auch nicht schneller an. ich denke wohl kaum das du durch 10h server unerreichbarkeit minus zahlen schreibst, wobei du noch 29 weitere tage des monats hast oder? “ Vielleicht will ich eine gewisse Summe an Won erreic…

• DM Aufwerten

Xfarmer09X - - Ideenvorschläge

Beitrag

Ich finde, man sollte den letzen zahlenden Spielern auch etwas entgegen kommen, schließlich lebt das Spiel von solchen Leute. Und nicht von WunRo's die im Forum nur zu jedem Thema Senf abgeben wollen, wobei sie meist keine Ahnung vom Spiel haben.

• Beste Pvp'ler Genesis

Beitrag

Nene, da bin ich ehrlich gegen Mentos sehe ich schwarz, er hat auch mehr gewonnen als ich. Zwar habe ich nur noch einen Epp+9 aber dafür eben der Rest eig sehr gut meiner Meinung nach 1-1

• Beste Pvp'ler Genesis

Beitrag

youtube.com/watch?v=wWfhknqPNPY&list=RDsZYjuVWUPdw&index=3 Den Energiekristall hast aber verschwiegen.. xD