Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 510.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zodiak Apokalypse

Tyko - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von ElekTrojunki: „der Meley run ist ab Level1 damit Leute ihre beistell Chars nicht erst auf „xy“ Leveln müssen, beschweren kann man sich über vieles aber nicht über solche Dinge. Naja wobei du hast ja dein Beistell Char auch hoch gelevelt . “ Danke für die Aufklärung..Dem Feedback nach zu entnehmen hat jeder die ironische Anspielung verstanden außer du...Das gewisse tägliche Aktivitäten die kognitiven Fähigkeiten stark beschränken, hast du ja gerade wieder einmal bewiesen...Bevor du ande…

• Zodiak Apokalypse

Beitrag

Zitat von Prinz von Dorne: „bestimmt ab lvl1 so wie der normale Zodiak Run “ Nicht zu vergessen der Meley-Run ab Level 1. Immer wieder zu lesen, dass die GF nichts für das Low-Level tut, macht mich echt wütend.

• Was hilft im Meley's

Tyko - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Du musst deinen DMG in der VWK noch "entbuggen", damit du auf deinen vollen DMG kommst. Alchi aus- und anmachen, Pet wegschicken und neu rufen. Glockenblumensaft nehmen. Führungs-AW wegnehmen und wieder geben etc. Eins davon reicht normalerweise:D Und dann solltest du auch deutlich mehr DMG drücken.. Lächerlich, dass hier einige Ex-Lykaner lieber 10 nur auf Provokation ausgelegte Müll-Sätze schreiben anstatt mit nur 2-3 Wörtern zu helfen

• Was hilft im Meley's

Beitrag

Funktioniert alles einwandfrei. Nur in der VWK ist einiges anders (aber das hat ja dann nichts direkt mit dem Meley-Run zu tun). So wirken DGAs in VWK kaum (nicht ansatzweise wie ohne VWK). Außerdem wirkt "Monster" in VWK besser als "physischer Schaden". Deshalb sind verwandelt Ringe wie RDF oder Ring der Willenskraft besser wie Heldenmedallie etc. Dass VWKs im Meley die bessere Wahl sind, ist eh ein Irrglaube. Man darf sich nicht von den hohen DMG-Zahlen täuschen lassen. Ein VWK-Damage von insg…

• Zitat von Tyko: „Moin, biete Folgendes: Zodiakschwert+9 Crap Seelengürtel+9 Titani+9 AgO 20 Orks WON suche Folgendes: Zodiakschwert+0-9 mit 44-50 DSS Zodiakschwert+9 ab 38 DSS Perfekten Brilli-Rubin HTA 15 Feuer 10 DB + evtl. TP Freue mich auf eure PNs “ Aktualisiert

• Serverwechsel

Beitrag

Klar dagegen. Wird sich sonst wieder so entwickeln dass es einen deutlich volleren Server gibt und man nachziehen "muss", wenn man den selben Spielspaß wie vorher haben möchte.

• alle 15 Minuten Kicks

Tyko - - Technische Probleme

Beitrag

Zitat von Whail: „Ich sehe, hier wird sich in produktiver Hilfestellung geübt. @CosmicAura Hast du nach Beendigung der Wartung den Rechner zumindest einmal neu gestartet? Leider hast du die Angaben, die in der Vorlage angefragt werden, nicht beigefügt. Die können aber durchaus wichtig bis zumindest hilfreich sein, auch dann, wenn die Ursache des Problems nicht auf deiner Seite liegt. Viele Grüße Whail “ Bei aller Liebe Whail, durch solche Aussagen fühlen sich halt viele echt nicht ernst genommen…

• alle 15 Minuten Kicks

Beitrag

Moin, tatsächlich liegt es laut Badidol in sehr, sehr vielen Fällen an deiner Hardware. Vielleicht hat sich diese ja selbstständig gemacht und sich neu konfiguriert? Bevor man hier dem Spiel die Schuld gibt, sollte man sich erst einmal an die eigene Nase fassen. Gerüchten zufolge lassen sich Kicks in Metin auch oft mit dem Verrücken des Schreibtisches beheben. Dir viel Erfolg. ¯\_(ツ)_/¯

• Pandora nach Wartung

Beitrag

Zitat von Provokativ: „Hallo, sollte der Serverumzug irgendwas verbessern? Ich merk nämlich keinen Unterschied...Sobald ich im SD3 anfange zu hauen kriegen 8 Fenster zur gleichen Zeit Kick. Dies bezieht sich immer nur auf bestimmte Channel, die aber variieren. Ich merke leider keinen Unterschied... 13 Std Arbeit für nichts und wieder nichts. #Serverumzug #NeueTechnologien #IFeelYouTyko #¯\_(ツ)_/¯ #GamforgeZiehtIhrenServernWeihnachtsmützenAnUndNenntEsServerumzug “ 8 Fenster? Du meine Güte. Dass d…

• Pandora nach Wartung

Beitrag

In der Vergangenheit keinerlei Probleme gehabt und nur still im Forum mitgelesen, ermöglichen mir die neuen "Technologien" nun auch den tollen "Fehler beim Verbinden-Bug" inklusive Kicks Sorry @badidol dass ich das Spiel mit 3000 Inkarnationen meiner Selbst spiele, weil mir das Spiel keine andere Möglichkeit gibt, meine Items zu verkaufen Naja, bin erstmal meine Hardware überprüfen...und meinen Schreibtisch. Im Endeffekt liegt das eh an mir.

• Moin, biete Folgendes: Zodiakschwert+9 Crap Seelengürtel+9 Titani+9 AgO 20 Orks WON suche Folgendes: Zodiakschwert+0-9 mit 44-50 DSS Zodiakschwert+9 ab 38 DSS Perfekten Brilli-Rubin HTA 15 Feuer 10 DB + evtl. TP Freue mich auf eure PNs

• Adventskalender

Beitrag

Wenn die Gier beim Betreiber immer größer wird, wenn man für neuen Content im Vergleich zu früher immer größere Euro-Mengen braucht (Neue Items gehen ohne Schmiedehandbücher nicht auf+9, das war damals anders als die Max-Items noch Giftschwert oder Tritonschwert hießen etc.), wenn man immer mehr "regelmäßige Muss-Ausgaben" (Kostüme, Ringe, 120 Tage Pets, teilweise nur Kostüme/Pets aus Truhen, die jeweils nur wenige Tage gehen..), dann wird der Ruf nach Free2-Play-Inhalten und "Geschenken" natürl…

• Suche Zodiakschwert 0-9 AB 44 DSS

Tyko - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Moin, suche wie im Titel bereits geschrieben suche ich ein Zodiakschwert, die Plus-Stufe ist mir komplett egal, ab 44 DSS, gerne auch bis hin zu 50. Bitte Anschreiben mit eurer ungefähren Preisvorstellung Lg

• Statement zu DC in Corvinia/Pandora - HarimaKun

Tyko - - Taverne

Beitrag

Zitat von Outstandingx: „Warum sind die ganzen Autohunt farmer nur so komische, unfreundliche Menschen. Gibts da ein Zusammenhang? “ Wenn ein Mensch schon von Grund auf paranoid ist und dann durch Autohunt ein Jahr lang einen Großteil der Nächte nicht 1 Stunde am Stück schläft...dann kann das schon so enden. Solltest du ihnen nachsehen...Außerdem gibt es hier wen im Thread, der schlechte Diskussionskultur und das Wort unlogisch personifiziert wie kein Anderer...aber das ist ja serverweit bekannt…

• Serverumzug

Beitrag

Meint wohl Autohunt und wenn da dann insgesamt so viel fehlt, merkt man das schon. Insofern kann ich den Frust schon verstehen (eventuell kommt sogar dazu dass man gleich 2x neu auf die Map muss, wenn er auf 95er levelt).

• Suche Pandora EQ

Tyko - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Moin, pushen ist nur jeden zweiten Tag erlaubt. Bitte in Zukunft drauf achten. Lg Tyko

• Schweinenase?

Tyko - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Meinst du echt, dass da was dran ist? PS: xoxo Zensur by Daezi ♥ Verwarnung wegen Anprangerung

• Blackfriday Sale

Beitrag

Zitat von Gantarianer: „Zitat von sPain: „Zitat von Epica: „Aloha, Ich weiss garnicht mehr wieviele dr man bekommt ohne vpn.. lohnt das überhaupt? “ 2300 für 100 Euro “ Ohemgeeeeeh, wo ist meine Jacke, muss zur Tanke. War Namensänderung schon? Hoffe die bringen das nit um 2 Uhr nachts oder so. “ Namensänderung war tatsächlich heute Nacht bereits im Angebot:D

• Happy Hour

Beitrag

Ja, 'ne 50er Happy wäre schon nice. Lasst die Zloty Euro rollen!

• die besten 55er DE eure meinung

Tyko - - Out of Character — OOC

Beitrag

VaterUnser, mittlerweile Vaterschaft. Ehemals Corvinia, jetzt Pandora:D Zumindest bester KK