Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 381.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beste Pvp'ler Genesis

Senator - - Out of Character — OOC

Beitrag

Zitat von Nastya: „Zitat von ItsMute: „Die chatten hier, weil sie ne Reichsschlacht fast gewonnen haben? Verlierer bleibt Verlierer so wie eure Alchi Matt-Brilli bleibt. Lg euer Mute “ Wenn man eine besser Alchi besitzt ( einen vollen Exze Ring haben max. 10 von euch und der rest hat paar einzelne, die kann man nicht mitzählen), wenn man die angeblich besseren Leute im gelben hat, gewinnt man denn dann nicht normal hoch und nicht nur knapp gegen nur eine Gilde mit "Matter - Brilli" also woran ha…

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Zitat von Flexo: „Von corvinia sind ja nur 2-3 gute spieler dazu gekommen, rest ist crap/pvm Wird dann wohl kein opvp geben ca. die nächsten 1-2jahre.. xD “ der Einführung des wbt steht stand jetzt, überhaupt nichts im Wege. Ich freu mich darauf den, sich selbst in den Himmel lobenden, pvp Herrscher über pandora eine gehörige Tracht prügel zu verpassen. (Beta Server zählte ja nicht ... hast mit deinem runi auf map1 pvm gemacht

• Beste Pvp'ler Genesis

Beitrag

Lasst uns doch mal alle kurz eine schweige Minute für den pferdeskill einlegen . Endlich nach über 2 Jahren hat es Webzen geschafft diesen Bug zu beheben. Hussa taku, Keeya und co können jetzt zeigen aus was für einem Holz sie wirklich geschnitzt sind. ( haevenly der Skills ist jetzt durch pfeildeff deffbar d.h du kriegst wahrscheinlich noch den gleichen dmg)

• Zodiacbogen9

Senator - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Hallo Com, ich verkaufe meinen Zodiacbogen+9 5craps vür 195won Blutmondanzug9 5 craps 140won Suche Zodiacbogen9 36dss+ gerne auch im 24-25% band 25%band

• Beste Pvp'ler Genesis

Beitrag

Zitat von Keeya: „Sorry, falsch formuliert ist nur meine Meinung dann. Soviel wie du investiert hast, sei es dir gegönnt der beste einer Rasse in einem Spiel zu sein. Herzlichen Glückwunsch Dennoch liegst du auch je nach Situation aufm Boden, also was bringt es dir? “ Gesunder Ehrgeiz ist nicht verkehrt sondern vielmehr gewünscht ( heut zu Tage in jedem Beruf gefordert)

• Beste Pvp'ler Genesis

Beitrag

Zitat von Keeya: „Zitat von Senator: „-Jedes eq Teil und jeder alchistein von mir ist besser, als euer Gildenbestes/r btw mein set—>( alchi + Eq)ist besser als jedes andere auf de. Wenn das Spiel Richtig gebalanced wäre, würde mich das zum stärksten PvP Spieler machen. “ Sagt ja auch keiner das du nicht der beste Ninja auf Genesis bist, andere kaufen sich halt lieber n Auto für das Geld jedem das seine, dafür musst aber dann nicht jemand kritisieren der nicht soviel investiert.Man kann immer all…

• Beste Pvp'ler Genesis

Beitrag

Zitat von Nastya: „Zitat von Senator: „Zitat von Nastya: „Zitat von memes4teens: „Seit dem die Mädels Nastya Wermouth und Cupcake hier sind hat der Thread seinen Tiefpunkt erreicht. Grachuis immer noch bester PvP ler imo “ oPvP leider nur als Ferni “ Wenn das Spiel Richtig gebalanced wäre, würde mich das zum stärksten PvP Spieler machen. “ Dann würde es aber auch keinen verbugten Pferdeskillmehr geben und ohne diesen wirst du es nicht schaffen der beste zu sein, wenn du darauf aus bist. Dafür ka…

• Beste Pvp'ler Genesis

Beitrag

Zitat von Nastya: „Zitat von memes4teens: „Seit dem die Mädels Nastya Wermouth und Cupcake hier sind hat der Thread seinen Tiefpunkt erreicht. Grachuis immer noch bester PvP ler imo “ oPvP leider nur als Ferni “ ein Jäger rennt seinem Wildschwein auch nicht mit einem Messer hinterher, wenn 2 gezielte Schüsse es auch tun. Nun gut... Ich werde ja schon Mister Arrogant genannt, dann kann ich ja auch folgende Aussagen tätigen. -Jedes eq Teil und jeder alchistein von mir ist besser, als euer Gildenbe…

• bestes Pet?

Senator - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Kabanashi: „Zitat von Naser: „Zitat von Kabanashi: „Gibt doch höhere Werte als es soll... “ Die Spieler haben gekauft, weil sie dachten die höheren Werte sind gewollt und sind jetzt sauer.Ist das für dich so schwer nachzuvollziehen? “ Weil sie dachten, es wäre so.....ja...das mit dem denken ist so ne Sache... Mimimi.....mimimi...mimimi... “ Gedanken muss man sich beim release machen und nicht danach. Ich fand deine Kommentare immer schon äußerst geschmacklos @Kabanashi . Ich dachte das…

• Beste Pvp'ler Genesis

Beitrag

Zitat von DerOberDEPP: „Weswegen haben diese 3 zuschauer dann noch mitsprache recht? Und da du so auf "fair" play am pochen bist, wer von uns wollte im tunier bescheißen? Ich schreib hier solange bis @Daezi mir ne sperre verpasst also heul weniger rum. Kannst du mir n lupi rubin organisieren? “ Ich kann weder für die bescheidenen Regeln des Eventteams, noch für euren Gildenbeef mit Vijay etwas. Warum er euch noch mehr als mich hasst(und dass will schon was heißen!), versteh ich aber mittlerweile…

• Beste Pvp'ler Genesis

Beitrag

Zitat von DerOberDEPP: „ruhe, sonst hau ich euch meinen klaren jade um die ohren °^^° Ne sry das ich zu arm für alles bin, kann leider nicht mit dem "imba" standard mithalten Gruß matte alchi Comi “ Das du nicht mithalten kannst, wissen wir. Deswegen sollst du ja ruhe geben!

• Beste Pvp'ler Genesis

Beitrag

Armselig ist es .wenn die halbe gilde autoangriff auf einen macht, der beste Spieler der gilde sich auf seinen mamut versteckt und absolute Müllchars sich damit profilieren, dass sie 2gg 10gewinnen. (Zum Thema autoangriff erinnert mich das ein bisschen an Bonzai welcher uns damals im opvp mit seinem Hack über die ganze mal geschlagen hat... ) Btw. Leute wie du Comedian, der du nicht mal Doppeldeff dein Eigen nennen kannst, solltest hier nicht so viel schreiben. Generell finde ich ja, dieser Trea…

• Zeit für Spekulatius

Senator - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Ein internationaler Server auf den man wechseln kann ?

• Beste Pvp'ler Genesis

Beitrag

Hast ja Recht... Wollte den Herrn @xTen nur überzeugen, seine kynaitdolche zur Hand zu nehmen...

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Zitat von Spymole: „laut sein YouTube Video hat er wegen ein mod im Forum ein perma bann bekommen “ Ausgezeichnet! Wurde aber auch mal Zeit !

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Zitat von Mephisto: „Mit 58 Pfeil auf Titania. Ich frage mich wirklich, wo das gute PvPEQ auf Pandora hin ist? “ Mit Lederstiefeln schaut sowas natürlich immer schön aus

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Zitat von Gantarianer: „Zitat von Senator: „(Gerne korrigieren wenn was fehlt. Ich glaube aber das von pandora alles rübergeschafft worden ist) “ Fireup (name unsicher, nur 1x gesehen @Blay hilf mir mal bitte ) hat einen 60 % Def Todesnacht 9 15 15 15 15 (kein pfeil/glocke) -Prime 55 Def Kyanitrüstung (ja ich weiß halte von den Kyanitrüstungen nix) “ Kyanit ist hald wirklich erst gut wenn die das mit dem Magiebruch mal in den Griff bekommen. Dann würde die Gf auch wirklich an denen verdienen ...…

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Es gibt nur 3x 60deff Eq Teile, welche man im Highlvl benutzen kann auf Genesis & Pandora. 1x Shakal07 Ozeanschuhe 9 1,5ktp 60deff 2x iGracchus Ozeanschuhe9. Die 60deff +6Fächer #edit 3x firup 60deff todesnachtanzug9 55deff Teile ohne Ghk Shakal07 55deff 115ner 9 Energy 55deff ebis ITowlz 55Deff ebis iGracchus 55deff zodiac+9 iGracchus 55deff ebis Aslan 55deff 2k Ozean9 Rechnerd 55deff Ozean8 Rechnerd 55deff 1k htk Taku 55deff 500 todi9 Frosti 55deff 115 9 Und noch ein sura 55deff 115 8(g) (Gern…

• Zodiacbogen+9 Blutmondanzug +9

Senator - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Hallo ich biete meinen Zodiacbogen9 & meinen Blutmondanzug9 zum verkauf an . Ich suche Schulterband 24-25% mit Zodiacbogen 36dss+ oder Kynaitbogen9 dhm. 55deff+ Granatohringe Waffenskin 45 deff (2h Kr Pf) Titani Ago 10hm + 15Blocken/8-12dex (gern auch beides)

• Pfeilhagelpferdebug Immer noch aktiv Von Gf als bug gemeldet Noch nichts passiert