Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 289.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beste PvP'ler Pandora

aywy - - Out of Character — OOC

Beitrag

Zitat von Flexo: „Zitat von jcvd: „dein "opvp" eq “ besitze auf jeden teil 50deff müsste denke ich reichen als Aussage, besitze aber keine Kostüme/Push etc lohnt sich für Pandora einfach nicht.lg “ 15 Feuer 151hand 10 Kralle 10 Blitz eq ist ja auch nichts wert Dann zeig doch mal einfach dein opvp eq in einem Video auf Pandora Ch2 wo man sieht das es auch der Offizielle Server ist. Es werden aber eh nur ausreden von dir kommen.

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Also gibst du zu das deine Aussagen nicht der Wahrheit entsprechen. Zitat von Flexo: „Zitat von DolloKh: „Zitat von Flexo: „Jo habe nun einen exze jade doppel tp drin, bin also der beste krieger von der alchi her, alles perfekt exze. lg king “ Kein TP absorb, aber behaupten "perfekt exze"Interessant “ Ich spiele kein pvm und habe es auch nie vor. “ Zitat von Flexo: „Meine 16chars bekommen im meley immer noch kick, hat sich nichts geändert. Und auf map1 teilweise auch kicks. (Pandora) “

• WINTER TOMBOLA 2018

aywy - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von FasterThanYou: „Zitat von DerMagi: „leute.... es ist immer noch geschenkt “ ist doch bullshit was du da von dir gibst ? Ist wie wenn dir jmd ein hundescheißhaufen schenkt...nimmst den dann auch an oder was ? “ Ich finde 5x 200% Expring für 3h je nicht als "hundescheißhaufen" weil man sich damit sogar den IS Expring für eine Gewisse Zeit sparen kann. Passierscheine finde ich auch soweit okay. Danke übrigens für die 200% Expringe, Gameforge.

• Mails bzgl. Account Sperre

aywy - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Pro Account 1 Mail. Hast also auf der Mail 51 Accounts welche gesperrt wurden kriegst du dementsprechend zur sperre 51 Mails und 51 Mails zur Freischaltung.

• Okey Suchtis

aywy - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

@badidol Vielleicht durch die leicht erhöhte dropprate direkt zum Anfang? Vielleicht gibt's da ja nen Bug, der nicht tut was es soll. Kenne mich nicht so damit aus, aber vielleicht das Event stoppen, Startwerte wie letztes Jahr einstellen, Event starten und dann erhöhen? Nur ein Vorschlag kp Ob es was bringt

• Winterzeit

Beitrag

Zitat von iDeviiLegend: „Zitat von MaxRojale: „Ich nehme eure Beschwerden darüber, dass bestimmte Quests, die eigentlich für das Ranking hätten relevant sein sollen, ernst. Aus diesem Grund habe ich gestern die Questlogs einiger Spieler überprüft, wobei mir einige Ungereimtheiten aufgefallen sind. Das werde ich heute mit den Entwicklern klären. Aber: eine exakte Liste mit allen Quests, die zählen, werde ich nicht zur Verfügung stellen. “ Es geht nicht darum, das wir eine Liste mit allen Quests b…

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Zitat von Queen: „Zitat von Guardi: „Headbonkerz client hat nach nequ ds irreparablen Schaden abbekommen (kann seit 1 Tag nicht einloggen) Patcher bleibt bei 99% stehen Leute denken Map1 bekommt kick wegen schlechte server aber in Wirklichkeit hat nequ ausversehen auf Stampfer gedrückt und halb Map1 geht dann mal eben down “ Zitat von aywy: „Geil. Client gestartet Einloggen. Kick. Fehler beim verbinden mit dem Server. Wow. EIN CLIENT IST AM LAUFEN “ Zitat von aywy: „Erst gestern konnte ich wiede…

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Erst gestern konnte ich wieder sehen wie so ein 120iger mento, glaube Naqu? Seekuh? Oder doch vllt Nequ? Aufjedenfall rotes Reich in der Gilde ZecPlus wie er zsm mit einer 105er buffi namens Lyn von einem 75iger 2hit waren Das es so etwas noch gibt o.o

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Zitat von Tropic: „Hatte heute mal meine erste "PvP" Erfahrung auf Pandora mit meiner halbfertigen PvP Schami ohne gute Alchi, ohne Kostüme und alles. Ein 120er Mentalo der mit Kyanitklinge+9 kaum Schaden gemacht, dann kurz Map1 war und als er wiederkam deutlich mehr Schaden gemacht hat und mehr Deff hatte. Leider habe ich auch schon länger kein Sdl mehr, da das letzte Mondi Event vor gefühlt 3 Jahren stattgefunden hat. Trotzdem danke für das "Dauer Sdl Potter" Lob. Das ganze wurde von einer 120…

• Blackfriday Sale

Beitrag

Zitat von memes4teens: „Fehlt nur noch Glas des Handels dann bin ich zufrieden “ Kommt bestimmt für 99DR und 3 Tage laufzeit xD

• Blackfriday Sale

Beitrag

Zitat von Eg0Z0rN: „Komisch, noch kein Angebot mit Drachenmarken oder? “ Doch Von 0-1Uhr meine ich 7Tage exp Ring für iwas bei 700 DM rum Und 7Tage Sprachi für 200 DM rum meine ich

• Pandora nach Wartung

aywy - - Technische Probleme

Beitrag

Also doch der Schreibtisch //Edit Morwira Zusammengefasst mit diesem Post Verwarung wegen Spam

• Winterzeit

Beitrag

Sind bestimmt neue Quest Quest 1 gebe mindestens 5000 Dr im Itemshop aus. Quest 2 Erhalte 50 Fenstercloses Quest 3 Erhalte 100 Fehler Beim Verbinden mit den Servern. So in etwa stelle ich mir sie vor //Edit Morwira Zusammengefasst mit diesem Post

• Pandora nach Wartung

aywy - - Technische Probleme

Beitrag

Geil. Client gestartet Einloggen. Kick. Fehler beim verbinden mit dem Server. Wow. EIN CLIENT IST AM LAUFEN

• Corvinia + Pandora

Beitrag

Zitat von Lorey97: „Zitat von Prinz von Dorne: „Liegt an deiner Hardware. “ 4 verschiedene Rechnertypen, darunter zwei mit Intel, zwei mit AMD, zwei davon max 1 Jahr alt und hochwertig, die anderen beiden deutlich älter und qualitativ nicht mehr auf dem neusten Stand. Fehler tritt bei allen auf. Getestet mit DSL und Hotspot “ Dann liegt es am Schreibtisch.

• Winterzeit

Beitrag

Neuer Server in der Art eines speed servers welches ne gewisse Laufzeit hat und dann neu aufgelegt wird. So wie es bei die Stämme gibt. Meine Vermutung

• Metin memes :3

aywy - - Taverne

Beitrag

Zitat von Mephisto: „xoxo Einfach mal einen Satz mit "HS" zurück antworten und perma kassieren “ Jetzt check ich es also... all die Leute die immer sagen "ey du hs" meinten es eigentlich immer als Kompliment und meinten zu mir "ey du heftiges Schlagen" soso.. Zensur by Daezi ♥

• Beste Pvp'ler Genesis

Beitrag

Zitat von DerOberDEPP: „oh Bitte verzeih mir großer aywy, ich hatte nur einen teil des screens gesendet, hier sehen sie sich den kompletten screen an xD V3Ig9Id.jpg habe der Einfachheit halber mal gelbe punkte gesetzt für dich, zählen trau ich dir ja zu “ Immer noch keine 20 Leute aus der Gilde BlackOut.

• Beste Pvp'ler Genesis

Beitrag

Zitat von DerOberDEPP: „Gibt immer 2 Seiten der Medallie, die Szenen wenn Blackout zu 20 gegen 4 von uns kloppt sieht man in ihren Tollen Vids ja nie, nur mal so btw 7AzOwZW.jpg “ Ein Screen sagt mir in dem Fall recht wenig ,weil was steht noch hinter deiner Sicht? Der Rest von euch? Was war davor? Seit ihr abgehauen? Was war danach kamen noch mehr von euch? Akzeptiert einfach das ihr nicht die Besten seit und aufjedenfall unter Frozen und BlackOut seit, wie damals Ihr unter Micorazon und Sentin…

• Beste Pvp'ler Genesis

Beitrag

Zitat von Nastya: „Zitat von aywy: „Zitat von DerOberDEPP: „Zitat von Nicson: „da fällt mir nur 1 ein wie das geklärt wird “ definitiv, vileicht weniger versalzen seinyoutube.com/watch?v=cdHl0RRmJoc&feature=youtu.behab für die Guckfaulen auch n Zeitstempel eingefügt “ Hab mal den Anfang angeguckt und wollte eigentlich nach dem Grachhus dem Comedian und den Technu nen 2-3Hit verpasst hat abschalten, hab dann aber rein geskippt, dann war da eine Szene wo 5-6 von HeavyRain gegen Grachhus alleine wa…