Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 165.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tombola?

valimaus - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

@MelCharms,guggi Was mault ihr mich denn an? Ich spiele nicht 24/7 und hab darauf auch keine lust.Ich habe das einmal gemacht auf Amkira und das Reallife hat massiv gelitten. Was ihr könnt , habt oder wie ihr spielt ist mir schnuppe. Wieviel won ihr habt und wieviel ihr in 1 woche erfarmt oeder erbottet ist mir auch egal. Gibt auch spieler,die spielen einfach mal so ein paar stunden die woche.Sie haben keine exe alchi und auch kein imba pvm/pvp eq. und wenn man wie ich auch noch Ninja spielt,dan…

• Tombola?

Beitrag

Zitat von MelCharms: „Auf Genesis gibts die Preiswert zuhauf am Markt, denke Pandora siehts ähnlich aus. “ ist 12 - 20 won für einen wind+1 preiswert für dich? ich kanns mir nicht leisten!

• Tombola?

Beitrag

Zitat von scorpion94: „Ist es Absicht, dass keine goldenen Lose verfügbar sind? “ Hab auch keine Goldenen Lose

• Tombola?

Beitrag

Die Tombola ist zwar da,aber bei mir sind die sachen noch aufgedeckt vom letzten jahr. Kann außerdem keine Lose kaufen für morgen. Ebenso gibt es keine Goldenen Lose. Ist das ein Bug oder absicht??

• 05.12.2018 ab 00:30 Uhr eine Serverwartung

valimaus - - Taverne

Beitrag

Zitat von BlackFox: „hänge in grotte fest mir charr “ xDDD

• 05.12.2018 ab 00:30 Uhr eine Serverwartung

valimaus - - Taverne

Beitrag

Zitat von BlauesReichPower: „Und wird mir dein Gerede jetzt meine Won die ich in der zeit haette farmen können begleichen? Nein. Du zeigst wirklich 0 verstaendnis und genau das führt uns zu nichts. Am ende gibts dann als entschaedigung wieder nen xp event, was mir doch eh nichts bringt! İch kriech so nen dicken hals wenn ich sowas lesen muss hierbeo solchen an “ bei solchen antworten merkt man mal wieder,was für egomanen auf den servern hier rumlungern. Kannst froh sein das hier multi accs zugel…

• Tombola?

Beitrag

Ist doch wie immer,diejenigen die schon alle Talis haben meckern,das wieder welche drin sind.war ja klar -.- Gibt noch genug leute die die chance auf die Talis nicht hatten. Und ich habe wenig lust 20 won für 1 Tali auszugeben...never!

• WINTER TOMBOLA 2018

valimaus - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von badidol: „Es ist jetzt nicht das erste Mal, dass wir erst nach und nach einzelne Bestandteile des Weihnachtsevents ankündigen. Man könnte halt auch einfach ein bisschen Geduld haben, anstatt gleich auf Krawall gebürstet loszupoltern. Insbesondere, wo das halt nun wirklich jedes Jahr dasselbe ist... “ Ja eben.Jedes Jahr hat Tombola am 1.12. angefangen...kannst gerne mal die letzten jahre schaun. Warum das dieses jahr später anfangen soll,können wir ja auch nicht riechen,man sagt uns ja …

• WINTER TOMBOLA 2018

Beitrag

Zitat von Seff: „Natürlich machen die den Kalender auf Zimt unmöglich. So viel Exp kram wie da rauskommt, denkt ihr die machen sowas damit man auf Zimt weniger für Exp casht? “ Ich sags dir gerne nochmal, Die Adventskalender Items gehen in das IS Lager !!!!!

• WINTER TOMBOLA 2018

Beitrag

@badidol ändere doch bitte mal,das man nur 1x pro account abholen kann und nicht wie von @MaxRojale gepostet alle chars die die bio abgeschlossen haben.

• WINTER TOMBOLA 2018

Beitrag

Zitat von Comkra: „Wir verstehen es Maddox und du kannst dir schon mal deinen Besen bereitstellen. “ Kriegen wir das Schriftlich,per ingame nachricht????

• WINTER TOMBOLA 2018

Beitrag

Zitat von EndroundeR: „@badidol Ist es also so vorgesehen, dass der Server Zimt vollständig vom Adventskalender ausgeschlossen wird? Denn dort ist es schlichtweg nicht möglich gewesen, die 40er Bio Quest bereits fertig zu haben. *~Endrounde® “ Nochmal,Du kannst sowieso nur 1x pro account abholen.Die Items werden ins IS lager gelegt.also kannste mit den chars von deinem main server abholen.

• WINTER TOMBOLA 2018

Beitrag

Zitat von badidol: „Zitat von Zanijo: „Zitat von badidol: „Zitat von Zanijo: „Stimmt das mit der OZ Bio für den Adventskalender ? “ Definiere "das"? “ Das man die Oz Bio abgeschlossen haben muss um belohnungen vom Adventskalender bekommen kann ? Falls ja wäre das ziemlich dumm gegenüber Zimt. “ Es gibt da eine Restriktion, ja. Wie bei der Tombola und anderen ähnlichen Gegebenheiten auch. Zitat von MaxRojale: „Bitte beachtet: um Exploits zu vermeiden, werden die Belohnungen nur Charakteren zur Ve…

• WINTER TOMBOLA 2018

Beitrag

Ich will die Tombola zurück !

• WINTER TOMBOLA 2018

Beitrag

Zitat von ichbinix: „Main und Schami -> 5x 200% exp ring für 3h jeweils “ ernsthaft? ich hab auf 3 accs abgeholt und alle 3 accs 5xTDW

• WINTER TOMBOLA 2018

Beitrag

Zitat von ichbinix: „5x TDW und 5x 200% exp trank “ wieso 5x 200% exp??? Hab nur 5x TDW bekommen. außerdem bekommt man nur 1x pro account und nicht wie gesagt pro char der die orkzahn quest abgeschlossen hat -.-

• WINTER TOMBOLA 2018

Beitrag

Zitat von iDonCreek: „Hauptsache Itemshop ist gestaltet. xD “ komisch gell,das klappt irgendwie immer.

• WINTER TOMBOLA 2018

Beitrag

Wo ist der Adventskalender?

• Okey Suchtis

Beitrag

Zitat von MaxRojale: „Wir haben die Dropraten für das Okey-Event überprüft und dabei festgestellt, dass einige Dropeinstellungen nicht richtig funktioniert haben. Das wurde inzwischen angepasst, somit sollten nun Okey-Karten wie vorgesehen droppen. “ Also auf gut deutsch,wieder murks gemacht beim anschalten des events

• Okey Suchtis

Beitrag

Pandora Lvl 45 Sura IS DD + Handschuh des Diebes Expert AD ca 1 Stunde 11 Karten