Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 473.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beste PvP'ler Pandora

Tropic - - Out of Character — OOC

Beitrag

Zitat von Flexo: „Die schamie von iLauch ist auch nicht gut habe ich nix von gemerkt, tropic ist genauso crap freut sich weil er mich auf 35magie angreift und dmg macht, und wenn ich dann mal full magie drin hab und alchi anmache ist das geheule wieder groß in der pn ingame hab dich ja nicht umsonst geblockt. Danke trzd für den screen du fan. Lyn bleibt die beste schamie. “ Ich hab dich noch nie angeschrieben. Wenn man dich einmal angreift stehst du save und kommst nie wieder raus. Wer hindert d…

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Aber kenne ehrlich gesagt keine 120er Drachenschami von Corvinia mit pvp eq. edit: evtl. Lyarii oder so, die hat glaub neulich wieder angefangen.

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Zitat von Blay: „Hmm okay. Jedenfalls ist ne 120ger Drachenschami (Weiblich) blaues, von Corvinia gekommen, die war wirklich guuut.. Hab nur den Namen vergessen :‘D “ Oh, weiblich bin ich nicht.

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Zitat von Blay: „@Tropic Sag mal bist du die 120ger Drachenschami aus dem Blauen, mit der ich mich mal gehauenen habe? “ Mhh kann sein, aber der Name sagt mir jetzt direkt nichts... Ein 90er Ninja auf Corvinia hieß so, oder?

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

????? Es gibt zweifelsfrei deutlich bessere Schamis als mich, komme von Corvinia und baue PvP Eq auch erst richtig seit 2-3 Monaten auf aber was du von dir gibst ist einfach nur ein Witz und ich glaube das ganze Forum sieht das so. kleines Beispiel von vielen: gyazo.com/1cbb5d45bf2a7b5b4936bf97bc509f3e

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Wieso lasst ihr euch ständig von diesem Nequ trollen? Alles was er tut ist lvl 30er killen und zu seiner Schami porten wenn er angegriffen wird... Oder ist das hier so eine Art running Gag, wie Nequ auf Map1 mit Schnelligkeit?

• Adventskalender

Tropic - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Zitat von helmut5r3: „gab irgendwo eine antwort von badidol, ich fass sie mal zusammen "pech gehabt n00b" und dann dieser komische smiley “ ¯\_(ツ)_/¯ der?

• Biete IMBA BSP+9

Tropic - - Marktplatz

Beitrag

Ja, tut mir leid. Finde es nur sehr verwirrend wie heutzutage der Begriff Imba bei jedem zweiten Item verwendet wird bzw. vielen Leuten nichtmal klar ist was dieser überhaupt bedeutet. Dennoch viel Erfolg beim verkaufen, ich halt mich hier nun raus.

• Biete IMBA BSP+9

Tropic - - Marktplatz

Beitrag

Bei allem Respekt, aber was ist daran imba? Würde den fast weiterswitchen.

• Zodiak Apokalypse

Tropic - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Als Lykaner sehr belastend, da Mounts nicht erlaubt sind

• 05.12.2018 ab 00:30 Uhr eine Serverwartung

Tropic - - Taverne

Beitrag

Ist es jetzt ingame dauerhaft dunkel, quasi dem aktuellen Wetter angepasst oder was hat es damit auf sich? Find ich generell viel angenehmer und sollte man sich auch vor 20uhr frei auswählen dürfen.

• 05.12.2018 ab 00:30 Uhr eine Serverwartung

Tropic - - Taverne

Beitrag

Dann schauen wir mal ob jetzt alles vernünftig läuft und die armen Server in der Kälte nicht nach 2 Wochen nochmal umziehen müssen.

• Tombola?

Tropic - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Die Leute, die schon fertige Talis haben können doch einfach ihre Talis weiter hochuppen ? Bringt doch auch Vorteile, wenn man sie entsprechend hoch zieht. Werde meine ganzen +5/+6 Talis dann auch mal versuchen Richtung +8/9 zu ziehen.

• Geiler Gildennamen, auch wenn (noch) nicht so passend Viel Erfolg euch. Und gute Entscheidung, Discord zu nutzen statt veraltetem TS.

• Winterzeit

Tropic - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von DaBajuwar: „Ja Nebenquests werden nicht wirklich angerechnet . hab heute vormittag abgeschlossen : -Jin Hee Quest -Dunkle Nation I -Dunkle Nation II berechnet wurden aber nur 2 Quest “ Jin-Hee ist bei mir eine Spielmission und die sollten ja nicht zählen, oder? 1540e5711ff17290a93176f9fa896cee.png

• Suche Pandora EQ

Tropic - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Verkaufe außerdem noch einen FHP+9 1,5k tp 10tp abso 50aw. 60Won oder Seelengürtel+9 + Won.

• Vorher sollten mal die anderen Horte endlich kommen. b6baa237e78eab3d79d3e7607fc6d195.png Die angekündigte Zodiak-Apokalypse hört sich auch nach was interessantem für die Gilde an, wenn sich diese entsprechend "lohnt".

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Zitat von aywy: „Zitat von Tropic: „Waren beide im gelben Reich in der Gilde Soulfighters? “ Falls ja, stell dich immer drauf ein. Alle pushen,nur er nicht. Er ist ein schlechter verlierer der sich zupusht und es dann allen vorwirft. “ Hab ja absolut nix gegen Push. Nur nicht alles reinwerfen und es dann anderen vorwerfen, wie du es bereits gesagt hast. Finde das bei nem 2v2 nur unnötig und wäre es mir niemals wert da 200 sdl / dga oder sonst was zu verballern. Zumal mein PvP Eq nichtmal halb fe…

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Hatte heute mal meine erste "PvP" Erfahrung auf Pandora mit meiner halbfertigen PvP Schami ohne gute Alchi, ohne Kostüme und alles. Ein 120er Mentalo der mit Kyanitklinge+9 kaum Schaden gemacht, dann kurz Map1 war und als er wiederkam deutlich mehr Schaden gemacht hat und mehr Deff hatte. Leider habe ich auch schon länger kein Sdl mehr, da das letzte Mondi Event vor gefühlt 3 Jahren stattgefunden hat. Trotzdem danke für das "Dauer Sdl Potter" Lob. Das ganze wurde von einer 120er Schami begleitet…

• Suche Pandora EQ

Tropic - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Zitat von Tropic: „Zitat von Tropic: „Hi. Suche: Hta+9 15Feuer + 1,5/2k Tp (+Db/TpAbso) oder gutes Wga+9 (15 Feuer + TpABso/Db) Htk+9 2k tp 10krit (+ohnmacht) Schami Mobrüssi+8 Feuerdeff (gebe andere gute Mobrüssis+8 Wind oder Blitz) Seelengürtel+9 Per PN im Forum oder ingame manchmal unter Tropicus / Tyrannicus erreichbar. “ “ Suche aktualisiert. Kann für Schami Mobrüssi folgende Rüssis oder Won anbieten: Kleidung der Harmonie+8 2k tp 10tpabso 50aw Kleidung der Harmonie+8 1,5k tp 50aw 10tpabso …