Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wüstenbandit

Viniq - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Versuchs doch einfach mit 45er Metins im OTM, da kommen oft mehrere raus, geht genauso fix

• Was hörst du im Moment? [Part 4]

Viniq - - Grotte der Verspammung

Beitrag

youtube.com/watch?v=ISdv_vic-HQ Beste Serie

• Winterzeit

Viniq - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Ich hatte das am Anfang auch. Ich hab dann einfach so 10x die Gemi angesprochen und dann hat sie es rausgerückt

Beitrag

youtube.com/watch?v=E8gmARGvPlI

• Winterzeit

Beitrag

Zitat von Xeniola: „Zitat von Viniq: „Ich habe mir damals das Nähgarn über den Support angefragt, da ich eine Spielpause hatte und nicht wusste wo ich das Nähgarn hatte.Man hat ja leider keine andere Möglichkeit wieder an dieses zu kommen. “ Soll dies auf Zimt auch der übliche Weg sein, oder würde es Sinn machen, das einfach bei der Gemi mit ins Handelsfenster zu hauen?Ich denke, da es sich um eine sehr Zeitaufwändige quest handelt, werden viele leute das Problem haben und es würde den support e…

• Winterzeit

Beitrag

Zitat von Xeniola: „Zitat von Blacklaiser: „Kann es sein das im Zusammenhang mit den quest punkten nun die Händler abfragen quest nicht mehr geht mit den Nähgarn “ ich habe das gleiche problem. Im Wiki steht, dass es nicht mehr möglich sit die quest abzuschließen, wenn man das Nähgarn einmal verloren hat. Ist natürliche blöd jetzt, nachdem man 100 zähne und 100 lebern gefarmt hat und es um jede quest geht... “ Ich habe mir damals das Nähgarn über den Support angefragt, da ich eine Spielpause hat…

• Metin memes :3

Viniq - - Taverne

Beitrag

Zitat von Maddox: „@Rocket ist leider kein Video ; “ Ich so: download253doh.jpg

• Dieses Cor Rad

Beitrag

Zitat von DerMagi: „den hatte ich schon durch, dachte nur, dass es nachdem dies nun das dritte mal kommt oder vierte? Obs noch wer drauf ankommen ließ Berichten zufolge müsste man schon 8-10k investieren und das bin ich nicht bereit an yang rauszuhauen. Evtl gibts ja positivere berichte. Aber danke nochmal fürs verlinken. Vielleicht ist ja n mod @Viniq zb, so lieb und fügt mich da mit ein “ Ich bin nun schon länger kein Mod mehr Spatzal

• Zitat von TinoXX: „Zitat von Viniq: „Du erfüllst die Voraussetzungen nicht. “ Richtig gute Idee das auf Zimt auch so zu handhaben ... “ Ich weiß, hab ich schon im anderen Thread geschrieben, da kann man vllt nochmal Rücksprache halten.

• Du erfüllst die Voraussetzungen nicht.

• Adventskalender

Beitrag

30 ist Orkzahn 40 ist Fluchi Die Fehlermeldung kommt, weil du die Bio-Quest nicht erledigt hast.

• WINTER TOMBOLA 2018

Beitrag

Zitat von Lechaswas: „ Falscher acc oder next lvl troll?:D “ Ich würde das so nicht sagen... Aber auch ich bin da etwas enttäuscht, ich habe selbst mit einem neuen Account auf Zimt angefangen und logischerweise gerademal die OZ-Quest zur Hälfte. Schade drum. Abeydou war hier und hat zensiert

Beitrag

youtube.com/watch?v=ax97EYlDld8

• Winterzeit

Beitrag

Zitat von Epica: „Versteh mich bitte nicht falsch maxrojale, aber bitte hört auf eure Aussagen immer mit scheinheilligem Bullshit zu versehen! Es ist euch ein fehler unterlaufen bzw du hast eine falsche Aussage getroffen. Steh dazu entschuldige dich, aber halt uns nicht für doof.. was soll sone scheisse? “ Sagmal, was soll das? Trotz allem was passiert ist, wieso meinst du so zu schreiben/sprechen, mit jemanden der nur versucht zu helfen? Deinen Imperativ solltest du dir ganz schnell abgewöhnen.

• Erster des Tages

Viniq - - Spiele- & Rätselecke

Beitrag

233 Switch 159 lxxDESTxxl 147 Viniq 135 Yinashy 104 qwerti 103 CherryLipz 89 doit 84 Zhirelia 73 Chris 65 xTidus 59 Pfirsichblüte 42 Lolii 40 Macrodefence 30 Kaitou 22 Azura 19 Variante 18 HexaReturns 16 Phonsos 14 BoneYdle 13 Travam 12 ueg11 11 xamazonas 10 Baudi 9 Haikun / Butterfly. 8 Atzeone007 / Chaero 7 .hawky / Neige / Albert_Wesker / Keeya / Morwira / Don Vielenio 6 Linkin Park / Fawios / Grenf / Daezi 5 xredhawkx 4 MrMicheL / Ancora / Chantii 3 Goldi / xContra / Bella2016 2 Takkeru / xX…

Beitrag

youtube.com/watch?v=nVNAqNZcpB4

• Winterzeit

Beitrag

Zitat von Chibey: „Zitat von Viniq: „Seitwann bin ich bitte ein er?Schau doch einfach mal hier nach http://www.metin2wiki.de/index.php/QuestsUnd zähle wieviele Quests ich machen kann zwischen 55-75. Das kommt hin. “ ja ich hab jetzt erst gesehen das da viniq steht.. ich hatte jemand anderes im kopf den er meintaber trotzdem versteh ich die Diskussion nicht es wurde schon von offizieller seite bestätigt das mit den quests was nicht stimmt und sie nicht angerechnet werden.. siehe MaxRojale er kümm…

• Winterzeit

Beitrag

Zitat von Chibey: „Zitat von Flexo: „Zitat von Viniq: „Ich bin bereits bei 62 Quests und noch nicht über Lv. 55, also fehlen mir lediglich 18 Quests bis ich fertig bin, wo genau ist das jetzt nicht schaffbar? “ Zitat von Chibey: „dann beweise es doch.. wir haben immerhin beweise das es nicht geht.. du redest nur “ Da hast du es. “ wo ? er ist noch nicht mal in der nähe von lvl 75.. “ Seitwann bin ich bitte ein er? Schau doch einfach mal hier nach metin2wiki.de/index.php/Quests Und zähle wieviele…

• Winterzeit

Beitrag

Zitat von Chibey: „ich denke das ist pure Absicht.. damit man die 80 quest belonung nicht bekommt.. Bauernfängerei !! “ Deine Kommentare sind irgendwie auch immer nur die gleichen. Ich bin bereits bei 62 Quests und noch nicht über Lv. 55, also fehlen mir lediglich 18 Quests bis ich fertig bin, wo genau ist das jetzt nicht schaffbar?

• Heiraten & Pferd auf Zimt

Beitrag

Ein neues Pferdebild kannst du ohne Probleme beim Ticket-Support anfragen