Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 98.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aufwachen Gameforge?

xInDeX - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Ich denke, dass die Prioritäten falsch gesetzt werden. Das konnte ich jetzt schon länger beobachten. Natürlich kann ich verstehen, dass das Balancing ganz oben steht, allerdings sollte man sich auch bewusst sein, dass der Aufwand dementsprechend ebenso groß ist. Meiner Meinung nach, sollte mal erst solche Streitthemen wie die Autojagd in Verbindung mit Bruce und Dritte Hand angehen, da diese im Verhältnis zu dem Balancing nur einen Bruchteil an Arbeit benötigen. Danach kann man sich immer noch s…

• VK: 60er Lykaner Helm 20 TF 10 Blitz

xInDeX - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Preis?

• Zitat von iDeviiLegend: „Zitat von kazaar112: „Zitat von Zauberblume: „Mal so aus interesse, wie ist euer Stand akutell? “ dein stand interressiert glaube keinen hier so wirklichZitat von Zauberblume: „Habe somit am Tag im Schnitt 17 Truhen gefarmt “ nochmal da du es ja net raffst: erbottet net erfarmt.erfarmt haben sich die jenigen karten die aktiv am pc sasen und spielten nicht solche wie du die AJ +aufhebepet nehmen und dies farmen nennen “ "Farmen wird, vorzugsweise in Onlinerollenspielen, d…

• Zitat von muratyesilyayla: „Das halte ich mittel- bis mittellangsfristig nicht für Umsetzbar. Wir leben in Deutschland mit Datenschutzgesetzten welche unsere personenbezogenen Daten schützen und uns Freiraum zur persönlichen, künstlerischen und öffentlichen Entfalltung bieten in Form von Meinungsfreiheit und Anonymität. “ Sobald man das Internet benutzt, war es das mit der Anonymität und Privatsphäre.

• 75% exert???????

Beitrag

Hatte auch das Gefühl, dass man keinen erkennbaren Unterschied merkt. Ich habe viel gelevelt und genau so viel Prozent gemacht wie vor dem Event.

• Was ich an der ganzen Sache nicht verstehe: Es wird gesagt, man solle abwarten und sich beruhigen. Aber wie will man Resonanz sammeln, wenn sich niemand im Forum darüber beschwert, dass das für ihn keinen Spaß/Sinn mehr macht aus den genannten Gründen? Um zu schauen, wie sich die Änderung auswirkt, seid ihr auf das Feedback hier angewiesen. Ein anderen Weg gibt es ja nicht, da ihr das Spiel ja nicht spielt (was auch verständlich ist).

• Hatte das neulich selbst gemacht. 10-15 Mb die Stunde, wenn du nur Metin betrachtest.

• PERFEKTER LEGENDÄRER MATTER RUBIN

Beitrag

Hallo, Ich suche einen legendären matten Rubin mit Aw+Dss+Verteidigung! Schreibt mir einfach eine Nachricht, über den Preis wird man sich einig.

• EBIS ALCHI FARBSTOFF FESTTAGSTRUHE

Beitrag

Antiker Rubin 130kk

• [VK] PvM Rek+9 und Töpp+9

Beitrag

Habe dir eine Pn geschrieben, falls der noch da ist.

• Fks-Deff ist viel schwieriger zu bekommen als die entsprechenden Elementarverteidigungen. Ich bin auch der Meinung, dass aufgrund dieses Umstandes Fks-Deff wieder ein wenig mehr einberechnet werden sollte.

• 17.5 Diskussion

Beitrag

Stark gegen Teufel vielleicht auf der Waffe die im Band ist?

• Ich hab Verständnis dafür, dass Ihr nichts dafür könnt, wenn euch selbst nicht alles gesagt wird. Allerdings ist das in den letzten Jahren schon viel zu häufig vorgekommen, dass immer wieder Änderungen nicht an Euch weitergegeben wurden. Es wird Zeit, dass Webzen da mal was auf den Deckel bekommt. Das geht so einfach nicht.

• Zitat von Mr.Hot4Ever: „Sorry auch wenn ich evtl Gefahr laufe jetzt weg zu sein aber wir müssten quasi streiken alle ausloggen und kein Metin mehr spielen bis die des checken! Und auch nichts mehr kaufen bei irgendwelchen GF spielen! “ Klingt nach einem sehr guten Plan. Dann wird das Spiel nämlich einfach offline genommen.

• Azrael

xInDeX - - Ideenvorschläge

Beitrag

Unser Wirtschaftsexperte hat einfach eine blühende Fantasie mit seinen 71937kkkkkk pro Woche Map2 mit 3 Metins pro Tag, die auch noch mit 28271 Leuten geteilt wurden und jeder so viel Geld hatte nach 3 Metins. Und ja es ist dringend notwendig alte Runs entsprechend anzupassen.

• 17.5 Diskussion

Beitrag

Fehler machen ist menschlich. Man sollte sich nur eingestehen, dass man da was verbockt hat. Geht eher an die Programmierer bei Webzen, aber das ist mehr als peinlich und es gibt kein Argument, was für so ein Schwachsinn spricht. Dmg aus dem Spiel nehmen ist eine gute Idee, aber einen Bonus komplett kaputt machen ist halt schon ordentlich fail.

• Ich farme ganz normal auf Map2 und im Feuerland Metins. Die Dropprate find ich echt gut, nicht zu viel und nicht zu wenig! Zu den Punkten kann ich noch nichts sagen, werde erst nachher ein Set spielen. Sollte man im Raza Run echt so viel droppen, senkt die Dropprate bitte nicht allgemein, da sonst wieder ein großteil runter leidet.

• Druchbohrende Treffer

Beitrag

Zitat von DosP: „Zitat von xInDeX: „dass [...] ihr unterm Strich die „Verlierer“ seid “ Es interessiert mich schon, wer "ihr" ist Zitat von Epica: „Stattdessen ist Metin2 jetzt nur noch für Mega ausgerüstete Chars spielbar. “ Find ich garnicht. Ich habe.. naja für 105 Durchschnitts-EQ behaupte ich mal, vllt geringfügig drüber, Matte bis Klare alchi und sonst nichts sonderliches an Push etc. Beim Jothun gestern mussten wir vorher die Questreihe noch machen.. ging ziemlich lässig tatsächlich. Mit …

• Druchbohrende Treffer

Beitrag

Zitat von Epica: „Aloha, ja aber was ist das für eine Art und Weise? Sicher die Talismane sind ne neue Erfindung, aber wie allgemein jetzt von kleineren angeprangert ist der neue Run wo man die Talismane bekommt für viele sehr schwer. Grad kommt nen Drachenfarmer bei Whatsapp damit das er keine 2 Gruppen der Setaus mehr aushält im Drachenrun. Gestern nen Dt Farmer der plötzlich Hilfe braucht... Ich spiel noch das Halloween Event und dann nur noch zum Bios abgeben. Es ist morgens 7.30 und mein 11…

• Druchbohrende Treffer

Beitrag

Ich finds ein unding. Die Spieler gewöhnen sich daran, bestimmte Sachen zu schaffen, die sie sich erarbeitet haben. Jetzt ändert man einfach alles mit dem Hintergedanken, dass man unendlich viel Geld in das Spiel steck, um genau den gleichen Stand wie vorher zu haben. Kann mir vorstellen, dass das viele Spieler abschreckt und ihr unterm Strich die „Verlierer“ seid