Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Und was wenn ein "besorgter Bürger" der sich etwas auskennt mal in den Sourcecode von einem dieser Hacks mal reinschauen würde ? Könnte ja dann passieren das ich wichtige Teile blöderweise noch im copy/paste hatte was dann als Pn an die GF landet...so ausversehen Also wenn das helfen würde so rein theoretisch ?

• Zitat von meverick: „ 0526 16:31:03209 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_file.cpp(331): File is not a Granny file “ .cpp ist in der Tat keine Grannyviewer Datei. Die Endet auf .GR2. Tippe mal auf eine Falsche verlinkung oder irgendwas ist beim Entpacken schief gelaufen. 0526 16:42:06499 :: Cannot find item by 1514724645 ist vermutlich ein Verweis auf eine syserror Datei. Bitte mal den Inhalt falls er vom jetzigen abweicht hier rein posten (findest du hier: C:\Program Files (x86)\Metin2\syserr - dan…

• Rotes Reich Corvinia spielt ein Sebo0. Weis aber nicht ob das dein gesuchter ist.

• Bin auf der Suche nach einer Furchtmaske (min +6) mit 10hm und evtl. gute Nebenboni. Suche außerdem noch nach einem 61iger schild +9 mit ago + 20tf (egal welches). Einfach hier ne PN oder unter dem Post antworten - oder IG unter inK (rotes Reich)

• Dem Hund sein crap EQ

ABRAKADABRA - - Archiv Marktplatz

Beitrag

6won für den Blitztali

• Schonmal auf der HP eingeloggt ? Würde sonst nochmal Email bestätigen oder Patcher neustarten und wieder versuchen.

• Multichat

ABRAKADABRA - - Ideenvorschläge

Beitrag

Auf jedenfall mit An und Ausschalten! Sonst steigt man ja gar nichtmehr durch... Dürfte ein kein großer Aufwand sein die Chats zu fusionieren, UserChats sind ja simple aufgebaut. Denke man das es eine Art Loginform in Abhängigkeit mit dem jeweiligen Reich gibt. Einfachste Art das zu "umgehen" wären die neuen Sprachbücher die einem Rechte am anderen Reich-Chatchannel geben. Dadurch würden die Usermsg im Rufchat solange local bleiben bis die neuen Rechte dazukommen. Vorarbeit ist ja eh schon getan…

• Dem Hund sein crap EQ

Beitrag

Für den Blitzali+1 biete ich 3Won

• Problem: Autojagd

ABRAKADABRA - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von Psychopath: „Hi nur kurz so als Zwischeneinwurf von einem Spieler, der kein Mt2 aber leider noch ein anderes GF-Game spielt: Glaubt nicht, dass sich etwas ändert. Unser allseits geliebter Publisher startet aktuell scheinbar in allen seinen großen MMOs Aktionen um die Spielerzahl drastisch zu reduzieren. So auch in den Spiel, das ich aktuell spiele. Gab vor kurzem afaik auch einen PD-Wechsel und seitdem sind die Restprodukte der Verdauung am dampfen. Selten so kurzfristige und schlecht …

• Problem: Autojagd

Beitrag

Zitat von badidol: „Zitat von Twiit: „Beendet doch bitte diese Diskussion indem ihr sagt was ihr von einem legalen Bott von Metin2 haltet. “ Ich weiß nicht, wie oft ich mich diesbezüglich noch wiederholen soll ¯\_(ツ)_/¯ Es ist ein Feature, welches wir implementiert haben. Wir verkaufen es. Wir verdienen damit Geld. Es gibt offensichtlich eine Nachfrage, einen Markt dafür. Es erscheint mir völlig logisch, dass man hier den Markt und die Nachfrage eben nicht den Illegalen überlassen will, sondern …

• Ahh okay danke für die Aufklärung! Macht im nachhinein natürlich Sinn das es über eine eigene Instanz läuft

• Sobald ich den Zodiak run betrete oder im DT in die "60iger Metin" Ebene komme wird das unten im Chat angezeigt. Bei meinem mitspieler aus der Gilde ebenfalls. ch0.png schönen abend noch

• Sura SS+9 4int 10hm 5 ohnmacht

Beitrag

Tausche gegen ein ss oder triton mit 10hm und zusätzlich (4-12str oder 4-12vit oder 4-12dex oder db oder krit) Steine müssen nicht dieselben sein, hauptsache 4er pvp und davon 1x Krieger+4 ss.png Gerne hier im Forum melden oder IG im roten unter dem Namen inK

• Corvinia down?

Beitrag

boah leute ihr übertreibt auch gleich immer.... kann doch mal passieren das die einen technischen fehler haben! Tombola ist auch nur deshalb so "verbuggt" weil zuviele auf einmal tombolieren denke mal die ganze sache läuft weltweit über einen Server, würde zumindest einiges erklären.

• Sons of Anarchy

ABRAKADABRA - - Archiv Gilden, OOC & Hall of Fame

Beitrag

war gerade auf dem Ts biggrin.png ... das scheint wohl der falsche zu sein. Die haben da auf dem Ts nur DarkOrbit gezockt und wussten nichts von Metin..

• Sons of Anarchy

ABRAKADABRA - - Archiv Gilden, OOC & Hall of Fame

Beitrag

Hab dir ne PN geschickt stell mich gerne auch nochmal auf dem Ts3 vor!

• Habt ihr ne Idee wie viel die Wert sind ? ph_n.png

• Aber man sieht doch was viel Wert ist und dennoch gekauft wird ? Einfach ein bisschen umgucken, notfalls stellt man eben für dieselben Preise rein wie andere und passt es danach an. Ich glaube ich muss keinem Neuanfänger zeigen das man man Metins kloppen muss um Fertigkeitsbücher zu bekommen^^ das findet man allein schon durch etliche Quest raus und vorallem durch eigene Neugier. Wie stell ihr euch das vor ? Bär - Bärengalle, Bärenfußhaut - zwischen 50 & 100k Wert Böser Sturm Joh-Wan - Stück Ede…

• Das mit dem SD2 und Stark gegen Tiere ist mir nicht aufgefallen, danke dafür! Stimmt natürlich nicht. Hab ich dussel wohl übersehen, sorry. Zu den Erfahrungspunken ob Statisch oder Dynamisch: Ich muss dir da wiedersprechen, habe öfters nun schon Jagtquest aufgeschoben und dafür noch meine 15% bekommen, waren bis jetzt immer nur 5-6 Level die ich ausgelassen habe, könnte demnach auch begrenzt sein ? bsp. max. 8-10 Levelunterschiede zum Jagtauftrag ? mhm müsste man ausgiebiger Testen! Zitat von Wu…

• Vorweg: Reiner Levelguide, Farmen muss man natürlich auch, sonst wird das mit dem Equip nix. Je nach Equip und Klasse gibt es natürlich verschiedene Mobgruppen die man schaffen kann, oder eben nicht schafft. Dabei ist natürlich auch die Anzahl entscheidend. Ich versuche das leveln zu vereinfachen und möglichst für alle zu verallgemeinern, jedoch sollte hierbei immer selber abgeschätzt werden ob sich die Menge der Mobs lohnt die man killt, manchmal sind einfache Mobs die in größeren Gruppierungen…