Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wm 2018

xDonCorleone - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Find ich auch ziemlich bescheuert das ganze WM-Trikots zu nennen und dann mit der Begründung zu kommen in welchen Ländern Metin2 betrieben wird. Entweder nennt man es WM Trikots und es kommen von ALLEN 32 Ländern die Trikots, damit man WIRKLICH SEIN LAND repräsentieren kann, oder man nennt es einfach Trikot-Event und sagt joa hier einpaar geile Trikots + die wo GF vertreten ist. Echt sinnlos das es kein Kroatien, Nigeria, Marokko etc gibt aber Ungarn und Türkei. Hauptsache die ganzen Türken cash…

• EQ reicht für Nephritbucht, Ledis aber unnötig, würde eher auf Feuerschuhe oder Qilins gehen. Nephritbucht General Lobster, Kappa und die Eis und Erdmetins farmen sind easy. Auf den andern Maps bräuchtest du Blitz und Winddef.

• Zitat von Bobbybob: „Wir gehen einfach mal von nem Razador aus für alles was ich nun schreibe: - 0,5/0,6er Sprünge alle 5 Level = Zu 100% 12% Bersi? - 0,1/0,2 & 0,3/0,4er Sprünge alle 5 Level = Zu 100% 9% Bersi? - Ein Raza der alle 6 Level zufällig springt kann mit Zufall auch 12% Bersi haben? - Ob ein Raza der alle 6 Level zufällig springt 12% Bersi hat ist wirklich nur Zufall und hängt mit nichts zusammen? Soweit alles richtig? Wenn nicht, wo liege ich falsch? “ Völliger Quatsch was hier alles…

• Zitat von CarTooN: „Zitat von R4ZAD0R: „Wenn ein Pet mehr als 10% hat sei es TP - Deff - Mp egal dann bekommt es 12% Bersi “ diese aussage ist nicht ganz korrekt denn wenn man es altern lässt bekommt man sicher irgendwo 10% ich hatte einen von 4 random springenden razas die bis 0.8 sprünge gemacht haben und der hatte 9,8 mp ( war der höchste wert) auf 81 und er hat 12% bersi bekommen zu diesem zeitpunkt war er 38 tage alt dann hatte ich noch welche die etwas älter geworden sind ( auch random spr…

• Zitat von Empathie: „Zitat von xDonCorleone: „Du willst den Drachen farmen auf Corvinia? Pollos und Imbanator geben dir dafür dk xDD “ hat das hier irgendwas zu suchen ? Dk vorm Drachen ist absolut irrelevant, weil man auch tot am Boden reinklicken kann “ Dk auf Map1 :DD von mir gibts auch aufjedenfall Dk

• Als DT Farmer ist der Char eigentlich egal, mit Dunkeltali 25% Dunkelheit packst du auch mit ner Heili easy. Spiel also das was dir Spaß macht, würde halt eher zu den PvP Klassen raten, wie Heili / Ferni / Masu.

• Du willst den Drachen farmen auf Corvinia? Pollos und Imbanator geben dir dafür dk xDD

• Hey, wie kann es sein das G Truhen jeglicher Rassen IG einen Wert von 2-3 Won haben obwohl sie 1000 DR im IS kosten, wohingegen eine 1000er Dr Rolle ca 9 Won kostet ? Und die kleine Truhe ist viel zu überteuert (449 Dr) und steht in keinerlei Relation zu den Preisen. 10er Pack Exxos kosten 166 Dr und die paar FBs die da rauskommen sind Groschen an Yang wert. Würde gerne den Sinn erklärt bekommen, sofern es einen gibt Gruß

• Ich kann dir mal meine Vorgehensweise beschreiben: Erstmal renne ich auf der Nephritbucht oben links in die Eiszone und farme auf jedem CH den General Lobster, im schlimmsten Fall macht man da halt „nur“ 6 Truhen der Dunkelheit, die mir pro knapp 2kk bringen. Oft kommen auch hier Tapfis/Expis sowie Seelis raus. Dann such ich im Eisgebiet auf jedem CH die Eismetins und danach die Metins der Glut im Erdebereich. SSPs und SS+7 verkaufen sich auch sehr gut. Ich komme nach 5 Stunden ca auf: 20-25 Exp…

• Man sollte bei der nächsten Serverwartung die automatisch aus dem Inventar entfernen oder die Option freischalten, diese bei der Gemi für 0 Yang verkaufen zu können

• Zitat von TinoXX: „JUngs wie sieht es mit dem DT aus ? Bin ich mit 48 dann schon zu hoch? Habe es jetzt nicht richtig rauslesen könne ob ich dann nur erste Ebene farmen sollte oder immer bis zum Schmied hoch “ Eigentlich relativ egal, in der unteren Ebene kannst du halt genervt werden wenn andere Leute kommen und musst die Mobs selber pullen. Würde dementsprechend immer bis zum Schmied hoch und versuchen nebenbei noch was zu uppen, zB SSP+7 etc Gruß

• Zitat von TinoXX: „So Jungs bin jetzt ein 48er KK. Ich habe das Problem das ich im SD3 keine Umhänge ziehen kann. Wieso auch immer. EQ: VMS+9 39DSS 4er PVM SPP+9 1,5tp 50aw Lederstiefel+9 2k tp 5krit Rundschild+9 AGO 8Str 8Dex Sab+9 crap Ebis+9 crap Kupferhalskette+9 1,5tp 12tp reg 8 ohnmacht 5 krit Talisman mit 30 Insekten 5 Ohnmacht +4 % Verteidigung Band 23% Phönix+9 Legi Matt Rubin AW + Def + Def-Widerstand. Porki Affe mit 6,3TP 4,7Def Dazu noch eine M-Skill Buffe 90 INT .. unglaublich wie O…

• Hey, nein, leider lohnt sich Map2 überhaupt nicht mehr. Das einzige was dir da Yang bringt sind die teuren FBs und mit sehr viel Glück einpaar 4er Steine. Keine BDVs, keine Seelis, keine guten Nebendropps wie 65er Waffen+7 oder teurers Uppzeug (außer evtl Stück Edelstein aber das ist jetzt auch nicht krass). Würdest vielleicht in der Stunde auf 15kk kommen und das wenn du aktiv immer Metins findest. Map2 ist die unluktativste Map die ich kenne, man reitet die ganze Zeit und findet keine Metins u…

• Zitat von Unstoppable: „Mit Doppeldropp aus dem Itemshop brauche ich mit 55 im SD3 mindestens 45 Minuten bis maximal 65 Minuten. “ Halte dies auch für die beste Methode, muss man aber nicht unbedingt 55 sein, geht auch lower (42). Einfach Umhänge ziehen können und eine Schami mit 4 Inviseiten dabei haben, fertig Gruß

• Keine Ahnung was los ist, aber kaufs doch einfach über die Suchfunktion

• vote 4 folgen-Funktion

• Low Level farmen lohnt sich überhaupt nicht, da farmst du dich dumm und dämlich und der Ertrag ist richtig schrott. Das einzige im Low Level was noch halbwegs in Ordnung ist ist Feuerland 70er Metins, weil man da öfter mal nen Seeli rausbekommt und noch BDVs droppt. Daher würde ich ganz klar Grotte sagen zumal der Char Level 75 genau perfekt dafür geeignet ist mit Klinge G noch. Gruß

• Zitat von Feuergeil: „Hey Leute, war schon ewig nicht mehr online und habe nur noch etwas eq rum liegen, das ich gerne verkaufen würde, um mir wieder einen Farmer zu ziehen. Jetzt ist die erste Frage einen KK (wäre lv 55 mit Buffi / beide nur M skills von m1-m5) oder Wasu (wäre ein lv 46er Wasu mit m Skills und ein lv 75er Wasu mit Klinge G), für wen sollte ich mir eq zum Farmen anschaffen? und jetzt bräuchte ich noch eine Werteinschätzung was ich für mein bisheriges eq verlangen kann: Bin auf P…

• Zitat von Since: „Ich habe nun 18 WON. Denkt ihr, damit kann ich meinen Charakter, der Lv 80 ist, für das Farmen ausrüsten? Was denkt Ihr, welche Eq sollte ich kaufen, was gut ist, und auch günstig, habe mir gedacht, eq zu kaufen wie eine 70 ger Krieger Rüssi+9 mit 5 Crap bonis, und dann selber switchen^^ “ Das hängt in erster Linie davon ab, auf welchem Server du spielst, wie viel die Sachen wert sind. 18 Won ist nicht gerade das Gelbe vom Ei für einen 80er Char. Wie bist du denn bisher an die …

• Zitat von Siinex: „Sagen viele aber hingegen sagen auch sehr viele das man Pandora ja nicht anfangen sollte weil bei Pandora jeder verdammt weit ist mit BIOs und Alchis etc.. und dort alle upzeugs nichts Wert ist etc... “ Pandora & Genesis sind neu fusionierte Server, natürlich sind da viele Spieler extrem weit, Lvl 120 etc Daher würde ich dir auch Corvinia empfehlen, ist der neuste Server. Gruß