Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 488.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Item-Shop Adventskalender

Daroan - - Metin2 Wiki

Beitrag

Zitat von Dietrichsan: „Sicher das am 1. Tag nch exp ring und der Trank war und am 2. dann der schrumpfkop blutstein passi? “ Ja waren meine Charaktere. Tag 5 heißt ja nicht Türchen 5. Wenn ich z.B. am 09.12. erst das Türchen 1 augemacht habe ist das eben Türchen 1 und nicht Türchen 9

Daroan - - Metin2 Wiki

Beitrag

Zitat von DaBajuwar: „Das wird etwas schwieriger zu vervollständigen ,da nicht jeder Account das selbe Item am selben Tag bekommt ! z.B heute : 7 Acc bekamen Schrumpfkopf , 4 Acc bekamen Passierschein und 12 Acc bekamen Blutstein Natürlich alle beim 11 Türchen “ darum ja die Aufzählungszeichen in jeder Zeile

Daroan - - Metin2 Wiki

Beitrag

Hallo zusammen, auch bezugnehmend auf dieses Thema, Adventskalender, würde ich gerne eure Geschenke aus den Türchen erfahren, um hieraus dann eine Seite in der Wiki erstellen zu können. Da ich selbst erst bei Türchen 2 bin benötige ich eure Hilfe. Pro Türchen scheint es auch jeweils andere Items zu geben... * Türchen 1 * *Trank der Weisheit (3h) *Schrumpfkopf * * Türchen 2 * *Erfahrungsring +200 (5x) * * Türchen 3 * * Türchen 4 * * Türchen 5 * * Türchen 6 * * Türchen 7 * * Türchen 8 * * Türchen …

• Metin2 Wiki Rebus

Daroan - - Community

Beitrag

Hallo zusammen, der Dezember Rebus ist nun in der Wiki verfügbar. Ihr findet ihn auf der üblichen Seite: wiki.metin2.de/index.php/Wiki_Event_Rebus Es gelten die oben genannten Regeln/Bedingungen. Viel Glück. Euer Metin2.de-Wiki Team *Edit by Baubie: Alle Gewinne für den letzten Rebus sind vergeben, jeder Gewinner wurde per Email informiert.

• Winterzeit

Daroan - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Famitzu: „sieht man denn irgendwo wie viele quests abgeschlossen sind? “ Ja, hier: de.metin2.gameforge.com/main/questCompletionRanking einfach den Server "(temp) Zimt" auswählen. VG Daro

• bestes Pet?

Beitrag

Zitat von tritra: „Zitat von Daroan: „Ich bitte um Beweise! Ebenfalls mit dem Hinweis wer diesen Wert, wo in der Wiki, eingetragen hat! “ Am 30. Oktober hat skilgannon den Wert ins engl. Wiki eingetragen und (nach eigener Aussage) gleichzeitig nachgefragt ob da ein Fehler vorliegt.Das Thema war Gameforge/Webzen also schon weit vor den Meldungen hier im Forum bekannt! “ Zitat von Blay: „Zitat von DeepinTheGround: „Ehrlich gesagt ist die Aussage, dass das Wiki keine offizielle Quelle ist eigentlic…

• bestes Pet?

Beitrag

Zitat von aywy: „Zitat von Kabanashi: „Zitat von Sklave: „Zitat von Kabanashi: „Zitat von Sklave: „also ganz sauber kannst du auch nicht mehr sein oder? als ehemaliger gf mitarbeiter sollte man sich durchaus etwas mit seinen aussagen zurückhalten können.wie stellst du dir das ganze denn vor? “ Ich hab heute morgen nach dem Sport geduscht,alles sauber. Aber danke der Nachfrage.Warum sollte ich mich deiner Meinung nach denn zurückhalten? Wenn man einen Artikel kauft, der zum Zeitpunkt des Kaufes e…

• Petkiste

Daroan - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von Votan1993: „Zitat von Prinz von Dorne: „nein das ist eine andere Kiste “ Ja die neuen Pets sind drin sonst war das 1 zu 1 die selbe Truhe. Wie gesagt eintrag im wiki wurde schon lange gelöscht. “ Welcher Eintrag wurde denn wo gelöscht? oO Zitat von Y7Maverick: „Zitat von Votan1993: „Zitat von Prinz von Dorne: „nein das ist eine andere Kiste “ Ja die neuen Pets sind drin sonst war das 1 zu 1 die selbe Truhe. Wie gesagt eintrag im wiki wurde schon lange gelöscht. “ fyi: Wiki wird nicht v…

• Azrael EI

Beitrag

Zitat von Tropic: „Theoretisch gibt es alle Eier auch aus der Pet-Kiste vom Yutnori-Tisch. “ Korrekt.

• Azraelchens Baby

Beitrag

Das Azraelchens Ei kommt bisher nur aus beiden Petkisten: wiki.metin2.de/index.php/Azraelchens_Ei

• Pet-Switchen

Beitrag

Zitat von DeepinTheGround: „... sehe ich ihn auch dazu verpflichtet diese Info entsprechend einzutragen... “ Danke für diesen Kommentar Die Frage ist beantwortet: Pet verzaubern ist zur Zeit aus wiki.metin2.de/index.php/Gayahandel#Gayahandel für 2000 Gaya und aus der wiki.metin2.de/index.php/Pet-Buch-Kiste erhältlich Der wiki.metin2.de/index.php/Petbestimmungs-Orb von der Gemischtwarenhändlerin VG Daro

• Pet-Switchen

Beitrag

Zitat von Sabo: „Die Frage ist aktuell: woher kommen die Pet Switcher außer dem Gaya Handel - denn das ist das einzige was bestätigt wurde und somit ist das Warten auf eine Antwort von offizieller Seite durchaus berechtigt. Ich wünsche mir einfach eine klare Antwort, mehr nicht. Vielen Dank! “ Hallo Sabo, dir reicht meine Bestätigung nicht aus? Pet verzaubern kommt aus dem Gayahandel und dieser Truhe: wiki.metin2.de/index.php/Pet-Buch-Kiste (weitere Herkünfte sind noch nicht bekannt) VG Daro

• Zitat von Anthris: „Das Angebot kam schon mal ,damals für 49 DR jetzt halt für 39 DR. Hier der Link zum damaligen Angebot : Tagesangebot 15.09.2018 “ Korrekt. wiki.metin2.de/index.php/Drachenschatz

• Pet-Switchen

Beitrag

Zitat von guggi: „Woraus noch? Wiki sagt nur Gayahandel... “ Du weißt, dass die Wiki auch durch dich gepflegt werden sollte? wiki.metin2.de/index.php/Pet-Buch-Kiste

• Pet-Switchen

Beitrag

Hi, Pet verzaubern ist aktuell nicht nur aus dem Gayahandel erhältlich. VG Daro

• Rätselsplitter

Beitrag

Suchfunktion wird überbewertet? Rätselsplitter

• Set-Bonus Kostüme

Beitrag

Zitat von DreckigerDan: „Vamp+ (Grau)Vamphelm+(Grau) Lolli der Stärke Junior wie auch immer, habs gerade selbst herausgefunden. Geht nur mit Herr oder Frau und nicht mit Junior. “ Genau, Junior funktioniert nur mit den Kostümen ohne "+"

• Set-Bonus Kostüme

Beitrag

Zitat von DreckigerDan: „Zitat von Daroan: „Zitat von DreckigerDan: „Zitat von Comkra: „Hi, Die Farbe spielt dabei keine Rolle. Gruß Comkra “ Zitat von Daroan: „Zitat von Comkra: „Hi, Die Farbe spielt dabei keine Rolle. Gruß Comkra “ Hey =)als Ergänzung dazu:wiki.metin2.de/index.php/Set-BonusVG Daro “ 5% Fertigkeitsschaden50% EXP 5% Durschschnitsschaden bei vier ausgerüsteten Sachen, ich habe alle vier ausgerüstet und bekomme dennoch nur die Boni von 3, ist das ein Bug? Hab auch extra das Kostüm…

• Set-Bonus Kostüme

Beitrag

Zitat von DreckigerDan: „Zitat von Comkra: „Hi, Die Farbe spielt dabei keine Rolle. Gruß Comkra “ Zitat von Daroan: „Zitat von Comkra: „Hi, Die Farbe spielt dabei keine Rolle. Gruß Comkra “ Hey =)als Ergänzung dazu:wiki.metin2.de/index.php/Set-Bonus VG Daro “ 5% Fertigkeitsschaden 50% EXP 5% Durschschnitsschaden bei vier ausgerüsteten Sachen, ich habe alle vier ausgerüstet und bekomme dennoch nur die Boni von 3, ist das ein Bug? Hab auch extra das Kostüm in der gleichen Farbe nochmal gekauft, ab…

• Set-Bonus Kostüme

Beitrag

Zitat von Comkra: „Hi, Die Farbe spielt dabei keine Rolle. Gruß Comkra “ Hey =) als Ergänzung dazu: wiki.metin2.de/index.php/Set-Bonus VG Daro