Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von ElekTrojunki: „Zitat von Mephisto: „"beste Spieler" - jeder hat seinen Bereich, aber für dich verdeutliche ich nochmal die Unterschiede: Es ist wie auf dem HandelsTs, Harima ist der kleine Händler, bei dem die Spieler mich fragen; "Ist der vertrauensvoll, er will 1K DR für 10W auf Genesis haben", ich der ServerAdmin, schönen Abend noch “ Herzlichen Glückwunsch das du der Server Admin vom handels ts bist xD du bist trozdem nicht der größte händler oder sonst irgendwas. nur weil du es de…

• Wird wahrscheinlich wie letztes Jahr, kurz vor Weihnachten kommen. Frage mich ja eh wieso man diesen Hund da in den IS haut aber den Langrüssel nicht. Hat man ja letztes Jahr schon gesehen, den Hund will eben kaum einer.

• Zodiak Apokalypse

Gantarianer - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

man darf ja wohl träumen

• Zodiak Apokalypse

Beitrag

Zitat von badidol: „Mal ganz stumpf und stupide gefragt, was hieltet Ihr denn für "angemessene" Belohnungen? “ Wie wäre es gewesen vor allem im Bezug auf den begrenzten Zeitraum ein Item, mit welchem man seine 75er Waffe+9 zur Zodiak+0 hochuppen möchte. Das wäre cool gewesen und hätte auch zu den Dungeon gepasst.

• Welltenbumler

Beitrag

Find es ja lustig wenn die Leute von Genesis sich "frischen Wind" von Pandora erhoffen. Hier gibt es genau 2 Spieler welche dauerhafte abgestimmte Pvp Skins und entsprechendes EQ besitzen um bei euch im High lvl mitspielen zu können. Jedenfalls von alt Pandora.... Zu Corvinia Spielern kann ich noch nichts sagen. Allgemein kann man sagen : es gibt im Roten und Gelben jeweils 2-5 nennenswerte Spieler. Im groben und ganzen wurden allerdings alle Gründe gegen das WBT genannt. Es schadet beiden Serve…

• Stärkstes Pet

Beitrag

Razador mit Bersi Monsterjäger Drill.

• Beste PvP'ler Pandora

Gantarianer - - Out of Character — OOC

Beitrag

So wie die Sonne am Himmel über uns Menschen steht und auf uns hinab schaut, so tut es auch Nequ in der Kategorie bester PvPler über dem Rest von Pandora. Es gibt keinen zweiten von seinem Format.

• Welltenbumler

Beitrag

bin auch sehr stark gegen ein rückkehr des WBT. Es wird nur ein Sprint zur nächsten Fusion.

• Preis DR-Gutschein

Beitrag

Naja der neue Preis wurde doch angenommen, wieso also runter schrauben? Selbst schuld. IS wie IG Käufer. Gleiches Spiel wo die Dr runtergeschraubt wurde.

• Tombola?

Gantarianer - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Naja die Chance auf einen Tali ingame ist nicht wirklich hoch. Finde es Super. Ich MUSS mir weder Wind noch den Dunklen(eher perfektion für 55er) machen. Tue dies aber weil ich die gegeben Optionen wahrnehme. Daran ist nichts verwerflich.

• DevilsCatacomb

Beitrag

Und wenn man den sperrt, steht nen Tag später ein anderer Spieler da, welcher seinen Platz einnimmt. Ändert nichts. 95er übrigens ebenso

• Zodiak Apokalypse

Beitrag

Scheint so.... Finde den Dungeon hätten die sich echt sparen können.

• Serverwechsel

Beitrag

Das Ticket bringt nur Probleme mit sich. Hoffe man fügt es nicht mehr ein.

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

naja Dolch +Kralle hat er reichlich.

• Zodiak Apokalypse

Beitrag

1x drin - Boss in der Zeit schaffen ist unmöglich. Naja, mal sehen was es so gibt. Bitte die Belohnung spoilern. Wenn nicht lohnt ignoriere ichs x)

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Zitat von Flexo: „Jo habe nun einen exze jade doppel tp drin, bin also der beste krieger von der alchi her, alles perfekt exze. lg king “ Nice, gw. Gegen Nequ kommt ihr halt nit an.

• 05.12.2018 ab 00:30 Uhr eine Serverwartung

Gantarianer - - Taverne

Beitrag

Zitat von gaber123456789: „78.31.64.197 Serverumzug 05.12.2018 Wie lange gehn die wartung “ Bis sie fertig sind. Finds aber gut, dass sie es nachts machen. Ich würde an deiner Stelle jedenfalls schlafen /ausgehen /was anderes machen. In diesem Sinne Gn8

• Tombola?

Beitrag

Finde es gut wenn wieder Talismänner dabei sind. Hatte mir letztes Jahr z.B keinen Wind/Dunkelheit gemacht, was ich nun nachholen werde.

• WIR BRAUCHEN DIE TOMBOLA

Gantarianer - - Marktplatz

Beitrag

Zitat von Rocket: „ Ne jetzt mal im Ernst. Ich als Spieler freue mich auch jedes Jahr auf die Tombola. Ihr habt doch mitbekommen, dass in der vergangenen Woche nach und nach die Events für den kommenden Weihnachtsmonat angekündigt worden sind. Wo ist also das Problem darauf zu warten, bis ALLE Events angekündigt worden sind? Mein Post gestern Nacht hat eigentlich alles gesagt. Jedem hätte auffallen müssen, dass ich damit quasi die Tombola schon gespoilert habe. Stattdessen verhält man sich liebe…

• Push öffentlich anzeigen

Gantarianer - - Ideenvorschläge

Beitrag

@Daezi / @Whail / @BursTmuss dieser Schwachsinn hier weiter gehen? ist mittlerweile der 2. Thread, dieser Art.