Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 132.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• so wird auch mal zeit für meinen senf ich versuche mich aber mal kurz und knackig zu halten. ich bin selbst halb ausländer woher genau ist denke ich mal unwichtig (aber nicht aus den nachbarländern von de falls jetzt einer denkt ich sei österreicher oder so) und ich hatte auch schon meine negativen erfahrungen mit asylanten aber auch mit meinen eigenen landsleuten die hier geboren sind. als kleines beispiel hat man versucht mich mit dem "antanztrick" zu beklauen als das nichts wurde hat man ein …

• ich finde das eh komisch wieso 2 mal nacheinander kostüme? sollen mal lieber ein mount rein machen

• Alchemie endlich binden

LoveTheDrop - - Ideenvorschläge

Beitrag

das problem ist einfach, dass bei solchen themen nicht genug leute im forum aktiv sind ich lese hier gefühlt immer die selben 10-20 namen unter solch eigentlich wichtigen posts wo mit sicherheit auch die mehrheit dafür wäre. aber bei sowas wie serverfusion schreien dann alle im forum

• @Jamsin nein aber dort werden defekte sachen einfach umgetauscht und gut ist hier heißt es meistens ja kommt noch aber kommt ja nie und wenn der verkäufer mich im laden abwimmeln will ja dann werd ich auch dort böse denn da steckt ja geld drin und geld ist harte arbeit und lebenszeit und nicht einfach so geschenkt bzw bei den meisten nicht

• @sandra19 danke besser hätte ich es nicht ausdrücken können

• gut also um für die ganzen leute mal klarzustellen was ich meinte die eigenen server von cs sind klar mit cheatern versucht (aber so richtig dagegen ist das hier kinderkacke) und vllt sind faceit und esea auch nicht zu 100% cheater frei aber irgendwas müssen diese anbieter ja richtig machen das es bei denen soviel weniger an cheatern gibt als auf den normalen cs servern oder liege ich da falsch?

• z.B. Faceit das ist ein anbieter der eigene server und ein eigenes ranglistensystem für Counter Strike Global Offensive und andere große spiele anbietet. Ich kann leider nur von Counter Strike reden da ich diese plattform sonst nicht nutze aber dort haben sie ein eingebautes anti cheat system und wenn du häufig gemeldet wurdest kriegst du vom support sogar ein programm was du im hintergrund offen haben musst sonst kannst du nicht spielen (dieses programm ist dann ein noch besseres anti cheat sys…

• @badidol klar war ich in meinem längeren post nicht besonders freundlich in dem davor habe ich aber lediglich einen satz mit einem vorschlag geschrieben wo ist das unfreundlich? ach weißt du was brauchst gar nicht zu antworten du liest dir sowieso nicht alles durch sondern liest nur das was du lesen möchtest hast es z.b. komplett ignoriert wo ich geschrieben habe es ist mir egal ob gms bezahlt werden oder nicht aber hey wenn ich mit meinen 50 euro schon 11% eines gms ausmache (wenn wir jetzt mit…

• @badidol heute wieder ganz witzig oder? wenn ihr nennen wir es mal personalmangel habt ist das doch nicht das problem des ZAHLENDEN kunden oder? ich bleche jeden monat durchschnittlich 50 euro (+- 25- 50 € je nach monat) in das spiel. du denkst dir jetzt vielleicht 50 euro wow aber ganz ehrlich 50 euro sind genug um zu erwarten, dass ich nicht von "unfairen" spielern mein produkt das ich ja mit finanziere nicht kaputt gemacht bekomme oder? das ihr also keinen guten ingame support habt ist also m…

• trotzdem ist das botten ein problem was man relativ einfach lösen könnte z.B. mit einem button wo man alle halbe std bestätigen muss, dass man nicht afk ist (nur wenn man monster kloppt und autohunt aus ist)

• es ist ebenso traurig, dass es auf dem neuen server pro map (bin erst level 20 also kann ich nur für map 1 und 2 sprechen) und pro ch ca 30 botter gibt wenn nicht mehr und die gf nichts dagegen macht man müsste einfach nur pro ch mal einen gm stellen an den "spawn" für neue chars und das problem wäre gelost nachdem man die restlichen gebannt hat aber naja was erwartet man schon von einer firma die trotz solcher probleme massiv geld verdient da würde es mich als betreiber auch nicht jucken wenn m…

• es geht hier nicht nur um den neuen content es geht hier um folgende dinge 1. es wurde vor nicht mal ganz 2 monaten fusioniert wieso zum teufel treibt man jetzt wieder die spieler von den servern wollt ihr in 3 monaten nochmal fusionieren und macht deswegen so langsam mit den gildenländern und den serverproblemen? 2. es gibt noch gefühlt über 2 dutzend bugs diese werden nie behoben (das schaffen sogar oft drittklassige p server in wenigen stunden arbeit) und durch das update werden es noch mehr …

• @SIXPaCkXx stimmt aber diese kosten werden locker gedeckt wobei man sagen muss gms werden nicht bezahlt leute im forum glaube ich ein paar aber nicht alle technicker/itler naja bei den bugs behaupte ich jetzt eiskalt mal die haben ihr gehalt nicht verdient. alle sagen immer metin2 ist ein unternehmen die wollen geld verdienen und das stimmt auch aber andere unternehmen die so eine kommunikation mit ihren kunden haben gehen innerhalb von monaten bzw wenn sehr groß jahren pleite. z.B. die autowasc…

• @badidol schau das ist genau das was ich meine du pickst dir das raus was du lesen willst und ignorierst den rest hast du meinen post überhaupt gelesen? ich sagte dazu noch, dass man mit yang schwer an das eq kommen wird weil es sich keiner leisten kann oder es noch kein high lvl eq von anderen spielern zum verkauf gibt bitte les doch wenigstens die posts ganz durch

• noch eine frage habe ich dann bin ich fürs erste fertig: habt ihr schon was gegen die bots? denn wenn nicht wird die wirtschaft des servers nach 2-3 wochen wieder kaputt sein

• sorry meinte Grimnir aber badidol ist darin genauso schlecht und zum thema: ihr sagt in 2-3 wochen ist der dungeon frei also geht ihr doch schon davon aus, dass euros ohne ende fließen werden denn um full boni eq zu haben muss man 9 eq teile bonieren (tali jetzt mal ausgeschlossen mit dem wären es 10) so wir gehen jetzt mal davon aus , dass manche spieler aber mehr als 1 rüssi armband usw bonieren werden/müssen um auch ins high level zu kommen sagen wir im durchschnitt für die die ganz oben mits…

• badidol ist schlecht im begründen das wissen wir glaube ich alle und das ist auch nichts gegen ihn persönlich aber ich denke ich bin nicht in der minderheit wenn ich sage seine begründungen sind oft schwammig bis nichts sagend formuliert und auch oft an den haaren herbei gezogen oder wie vorhin gar nicht vorhanden "nein"

• frage:"was ist die gf?" ich: eine firma die so schöne sachen macht wie "es wird jetzt und in naher bis mittelfristiger zukunft keinen neuen server geben wegen der fusion bla bla bla" und dann 1 oder 2 wochen nach badidols kommentar einen neuen server ankündigt. DAS IST WITZLOS die blöden gildenländer kriegt ihr nicht mal gebacken und bevor das fertig ist macht ihr lieber nen neuen server wo es zu 350% neue bugs geben wird die dann wenn der run geschafft wurde auch auf die anderen server kommen w…

• es geht um sachen wie z.B. 60er helme bis +4 oder so du held wo du eh kein uppzeug brauchst aber mit den gildenschmieden statt 5 von 20 10 von 20 klappen

• bin gegen wayne siegel und wenn du ohne das spiel nicht spielst läuft da irgendwas falsch und man sollte es erst recht nicht in den is packen ansonsten finde ich den thread ganz gut spontan fällt mir jetzt aber nichts ein