Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 324.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo @EndroundeR, leider hat die Version, welche das Problem lösen sollte, ebenfalls einen Fehler. Daher wurde kurzfristig entschieden, doch keine Wartung durchzuführen. Wir arbeiten aber weiterhin an der Lösung und werden eventuell diese Woche noch eine Sonderwartung durchführen. Derzeit können wir aber noch nicht sag ob und wann, etc.. Grüße Firelli

• BUG in MELEYS HORT

Firelli - - Technische Probleme

Beitrag

Hallo Community, danke für den Hinweis, dieser Fehler ist uns bekannt und wurde bereits vor einiger Zeit an WebZen gemeldet. Leider können wir euch noch nicht sagen, wann der Fehler behoben wird, aber es wird daran gearbeitet. Grüße Firelli

• Wartungsarbeiten

Firelli - - News — Game

Beitrag

Hallo Community, wie euch sicher bereits aufgefallen ist, ist die heutige Wartung leider noch nicht beendet. Da wir noch einige Tests durchführen müssen, wird die Wartung leider noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und arbeiten daran, die Wartung so schnell wie möglich für euch zu beenden. Euer Metin2-Team

• HP Fragt nach einloggdaten?

Firelli - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Hallo, wir arbeiten gerade an der Wöchentlichen Wartung. Daher ist die Website und die Spiele-Server nicht erreichbar. Grüße Firelli

• 05.12.2018 ab 00:30 Uhr eine Serverwartung

Firelli - - Taverne

Beitrag

Zitat von Firelli: „Hallo Community, ich glaub ich fang erst morgen mit DE Testen an. Wünsch noch einen schönen Tag. Grüße Firelli “ Habe das nur gepostet, weil ich wusste, dass die Server gleich wieder da sind. Wollte auch mal trollen. War mit dem testen fertig. \o/ Wünsche euch viel Spaß und Erfolg in Metin2 und gehe weiter testen, gibt ja noch andere Communitys. Grüße Firelli

Firelli - - Taverne

Beitrag

Hallo Community, ich glaub ich fang erst morgen mit DE Testen an. Wünsch noch einen schönen Tag. Grüße Firelli

Firelli - - Taverne

Beitrag

Und an der Stelle ist jetzt aber Schluss mit dem Offtopic Spam, sonst mach ich hier gleich dicht.

Firelli - - Taverne

Beitrag

Einen wunderschönen Guten Morgen, ich kann verstehen, dass ihr alle spielen wollt, aber es wird sicher noch ein paar Stunden dauern. Grüße Firelli

• Pandora nach Wartung

Beitrag

Zitat von zRespektlos: „Wo besteht dann noch der Sinn für mich und zum Beispiel @T3RR0RCrew noch weiter zu spielen? “ Ich wünschte ich könnte dir/euch eine Sofort-Lösung anbieten, aber leider kann ich das nicht. In der letzte Woche wurde von unserer Seite und von WebZen weiter an dem Problem gearbeitet. Leider haben wir weder eine Universelle-Ursache noch eine Universelle-Lösung bisher gefunden. Für einige Spieler konnten wir die Probleme lösen, aber leider für euch und andere noch nicht. Wir ar…

• Pandora nach Wartung

Beitrag

Hallo @T3RR0RCrew, leider war ich die vergangene Woche nicht im Büro, daher muss ich selber erst prüfen, was in dieser Zeit passiert ist und ob es Fortschritte gibt. Ich glaube zwar nicht, dass die Wartung am Mittwoch Besserung bringt. Aber die Möglichkeit besteht durchaus, dass es für den ein oder anderen Spieler eine Besserung gibt. Grüße Firelli

• Corvinia + Pandora

Beitrag

Hallo @Nythil, wir arbeiten in diesem Moment daran euch die Guildenbank wieder zur Verfügung zustellen. Sobald es hierzu weitere Informationen gibt, werden die Community Manager euch informieren. Grüße Firelli

• Corvinia + Pandora

Beitrag

Hallo @Master2400, entschuldige die späte Rückmeldung, aber ich war etwas länger als eine Woche krank. Bin leider auch immer noch nicht ganz fit. Aber das Problem mit dem Reichswechsel wurde aber letzte Woche in der Wartung behoben. Grüße Firelli

• Pandora nach Wartung

Beitrag

Hallo Community, keine guten Nachrichten bezüglich dem Login Fehler bei Channel 2, 4 und 6 von meiner Seite. Wir haben uns jetzt das Server Log angesehen, die allgemeinen Logs zeigen leider keine Serverseitigen Ungereimtheiten diesbezüglich. Wir haben auch gezielt einen Spieler rausgesucht, der uns davon berichtet hat. Leider haben wir auch bei diesen Logs keine Ungereimtheit finden könnten. Wenn Logs vorhanden waren, waren es erfolgreiche Logins. Da wir eben keinen gescheiterten Login versuche …

• Pandora nach Wartung

Beitrag

Zitat von Empathie: „*Die Horde von wütenden Forum-Usern mit brennenden Fackeln und Mistgabeln in den Händen, stoppte, drehte sich um und rannte Richtung Firelli* “ Dann bring ich hier mal ein wenig Ordnung rein, zuerst dürfen die mit den Mistgabeln zu stechen und dann die mit den Fackeln mich verbrennen. Für meinen Grabstein: RIP Firelli "Multi-Client is not supported." In diesem Sinne bitte ich jetzt darum, dass wir zum eigentlichen Thema zurück kommen. Leider habe ich noch nichts neues für eu…

• Pandora nach Wartung

Beitrag

Zitat von Sleuth: „Zitat von T3RR0RCrew: „wie kommst du drauf,dass das Problem seit 6 Wochen da ist ? Ich hab an dem Tag seit dem die Probleme auftauchen, mein neuen porkie gezogen. Und seitdem sind 86 Tage jetzt um. “ Am besten liest du die ersten beiden Abschnitte seines Textes nochmal, glaube du hast es missverstanden.Er meinte soviel wie das sein Problem mit einem anderem Publisher/Spiel 6 Wochen anhielt bevor es gefixt war und er da auch frustriert war.. und er deswegen verstehen kann das w…

• Pandora nach Wartung

Beitrag

Guten Morgen @T3RR0RCrew, Kontext bezogen war das auf mein sechseinhalb Wochen Problem, welches ich geschildert habe als Vergleich. Wollte nicht soviel schreiben aber: "Aber ja, 6 Wochen sind keine 85 Tage." = (ist gleich) "Falls du jetzt meinst, mein 6 Wochen Problem ist mit deinem 85 Tage Problem nicht zu vergleiche, dann hast du damit vielleicht durchaus reicht. Da 85 Tage eine deutlich längere Zeitspanne sind, als sechseinhalb Wochen. Dennoch gibt es viele Parallelen, weshalb ich deine Ärger…

• Pandora nach Wartung

Beitrag

Zitat von T3RR0RCrew: „Erz mir mal wie würdest du dich als Spieler fühlen der seit 85 tagen ingame nichts mehr machen kann ? “ Fühlen würde ich mich genervt und frustriert. Wäre auch sicher genau so verärgert wie du. Aber ich würde meine Ärger vermutlich nicht an denen auslassen, die versuchen einen zu helfen. Musste kürzlich auch rund 4 Wochen warten, bis ich meine Items aus dem Shop bei einem Spiel bekommen habe. Und dann durfte ich noch weitere zweieinhalb Wochen warten, bis ich endlich meine…

• Pandora nach Wartung

Beitrag

Hallo @Community, ja, zum einen bitte ich euch um Geduld und zum anderen um Verständnis. Warum ich heute hier nichts geschrieben habe? Ganz einfach, ich hatte viel zu tun und hatte daher keine Zeit dafür, hier etwas zuschreiben. Ich habe gestern ausreichen Informationen hier im Forum und im Spiel selbst gesammelt. Und ich habe auch keine neuen Erkenntnis, die uns oder euch weiterhelfen. Für morgen habe ich geplant mich damit weiter zu beschäftigen und nachzusehen, ob wir eventuell selbst etwas m…

• Pandora nach Wartung

Beitrag

Zitat von iDonCreek: „Evtl. mal denen bescheid geben das die in der Serverseitigen syserr nachschauen sollen muss ja nicht immer am Client liegen. Wenn da nix drinne steht ist es Serverseitig. Aber wem erzähle ich das “ Danke für den Hinweis, aber wie du bereits schreibst, daran haben wir auch schon gedacht und die Server Seitigen syserrs werden sowohl von uns, so wie von WebZen bereits untersucht. Wir konnten auch schon relevanten Informationen finden und arbeiten mit diesen. Grüße Firelli

• Winterzeit

Beitrag

Hallo @Nemesis, leider kann ich euch aktuell auch nicht mehr Infos geben, aber ihr müsst euch nur noch ein wenig gedulden. Die Community Manager werden euch bald mehr Infos geben. Grüße Firelli