Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• - häufiger Fensterclose bei Nutzung von Glas des Handels (man guckt was durch Fenster hängt sich auf und schließt sich dann selbstständig)

• Tombola?

Edelmarzipan - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

hab meine talis auch zum teil entweder direkt bekommen oder mit 20-100 dr erdreht, das höchste waren glaube mal 200 dr für einen tali. aber ja alles abzocke wenn man nicht mit autopotts oder anderem zufrieden ist und sein glück herausfordern möchte

• Windtalisman

Beitrag

dt würde ich nicht raten, die können auch auf +1 fail gehen. am besten einen zweiten windtali versuchen zu bekommen und den mit der kriegerrolle auf +1 uppen, die ist ja 100%.

• M2 Team

Beitrag

ich glaube manche brauchen wirklich eine suchtprävention....

• Arbeitsmoral der GF

Beitrag

finds witzig wie hier leute rumschreien wegen arbeitsmoral der gf aber auf der arbeit dann zocken genau mein humor.

• Arbeitsmoral der GF

Beitrag

Zitat von ReDDDy: „Zitat von Edelmarzipan: „Zitat von Bobbybob: „Zitat von Edelmarzipan: „nene, die community ist unfehlbar und macht sowohl privat, als auch in ihren jobs immer 100% alles richtig, fehlerqoute = 0. “ Darum geht es doch überhaupt nicht.Ich hätte meinen Job allerdings schon lange nicht mehr wenn ich so arbeiten würde wie die Leute bei der GF.Deren Fehlerquote ist nämlich 'leicht' überdurchschnittlich. “ wenn du beruflich nun auf etwas von jemand anderen warten musst (seis vonnem k…

• Arbeitsmoral der GF

Beitrag

Zitat von Bobbybob: „Zitat von Edelmarzipan: „nene, die community ist unfehlbar und macht sowohl privat, als auch in ihren jobs immer 100% alles richtig, fehlerqoute = 0. “ Darum geht es doch überhaupt nicht.Ich hätte meinen Job allerdings schon lange nicht mehr wenn ich so arbeiten würde wie die Leute bei der GF. Deren Fehlerquote ist nämlich 'leicht' überdurchschnittlich. “ wenn du beruflich nun auf etwas von jemand anderen warten musst (seis vonnem kollegen oder nem externen) um weiter zu mac…

• Arbeitsmoral der GF

Beitrag

Zitat von Nimm_Zwei: „Ist doch scheiß egal? Sei froh, dass sie an den Servern arbeiten^^ “ nene, die community ist unfehlbar und macht sowohl privat, als auch in ihren jobs immer 100% alles richtig, fehlerqoute = 0. ist doch logisch! nur die gf.... die ist halt unterirdisch schlecht und die com weiß ganz genau wie es intern da so abläuft saftladen. ich hoffe man kann den sarkasmus rauslesen...

• Neuer Server?

Beitrag

Zitat von Maqic: „Ich hoffe wir bekommen einen neuen Server der ab einem bestimmten IQ wert der Spieler geht.. Wäre ein entspanntes Metin Leben ohne so Witzbolde “ stell ich mir ziemlich leer und einsam vor :c

• Weihnachts Wünsche

Edelmarzipan - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Gringo: „hallo hab paar Wünsche zu Weihnachten 1; balancing weiter machen 2; Kick , Fenster Close , Standbild FIXEN 3; entlich eine angemesse map (farmmap) machen ab 110 - 120 4; Level Aufstockung auf 150 + neues EQ + Neue WAFFEN + Rüstungen 5; Neue Level map dazu bis 150 6; Neuen Run 7; Neue Events So das Sind Meine Weihnachts Wünsche an GF “ das durchgestrichene ist einfach nur bullshit und ist noch lange nicht nötig. den rest würde ich auch gerne so nehmen

• Reichverteilung?

Edelmarzipan - - Out of Character — OOC

Beitrag

dann bin ich im falschen reich wer zahlt mir nun den wechsel? :c

• Feuerschuhe

Edelmarzipan - - Wertschätzung

Beitrag

4 Boni? die schuhe haben insgesamt schon ihre 5.... 5ter aber Crap. genesis hat das yang kaum einen wert, wenn sie nur "soviel" wert sein sollten, lohnt sich ein verkauf nicht. LG

• Feuerschuhe

Beitrag

Zitat von NeoPrimus: „Naja an was misst man einen virtuellen Gegenstand? Wie soll man einen Wert ermitteln? Bei den Preisen auf Genesis würde ich behauten max. 32 WON unter Berücksichtigung von ca. 2600DR Investition für Boni/switchen. Was ist denn ein WERT? Ausdruck der Wichtigkeit eines Gutes, die es für die Befriedigung der subjektiven Bedürfnisse besitzt, wie sie sich etwa in seinem Nutzenund in der betreffenden Präferenzordnung des Wirtschaftssubjektes widerspiegelt. Steht seine Bereitschaf…

• Moin, biete folgendes Zeug: - Feuerschuhe 1.500 TP 10 Krit 8 Ohnmacht 6 Pfeil - Blitztalisman+1 15 Zodiak 20 Sturz 8 Ohnmacht - Kab+9 1.000 TP 5 TP Absorb 10 DB 20 Orks 10 Magie - LKS+9 AgO 6 INT - Feuertali+0 Blank Eine PN sollte ein direktes Gebot beinhalten und nicht "was willste dafür?". Dankeschön LG

• Feuerschuhe

Beitrag

es gibt doch sicherlich hier leute die ahnung von preisen haben?

• Feuerschuhe

Beitrag

Moin, wollte nur mal wissen was Feuerschuhe+6 mit 1.500 TP 10 Krit 8 Ohnmacht 6 Pfeil ca wert sind. LG

• Lykaner Dmg Pushen

Edelmarzipan - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von MicroFarm: „Hallo, Wollte mal fragen was ich am besten noch an meinem Char ändern sollte um den dmg noch höher zu pushen, also was bringt wv für wv Yang/won Lvl 42 Purpur P 50dss Spieße Matter Rubin 8dss 150 Aw 100deff 20% Band 62-102 AW (Phönix+6) Porkie Keiler Full int Eq zum anbuffen 50 Aw Rüssi bin ich noch am suchen Wie könnte ich mit dem Stand am „billigsten“ mehr dmg rausholen ? Lohnt sich eventuell ein dss band etc.? Danke schonmal (Server Pandora) “ würde sagen du bist schon a…

• Tombola?

Beitrag

ich hab's eben bei 3 accounts gemacht und war alles so wie es sollte

• Beste Pvp'ler Genesis

Edelmarzipan - - Out of Character — OOC

Beitrag

Zitat von Wermouth: „Während fast jeder im Roten Reich mit einer Kyanitwaffe+8/ 115 Rüstung +8 rumläuft habe ich meine neue Rüstung und meinen Kyanitfächer in einer Woche +9 gemacht. Aber ja ihr farmt ja jeden Tag.. Damit kein Spam: Mento: iGrover, xRebel, Ambitious Masu: Aslan Nahninja: iGracchus, Crixxxus (wenn aktiv) Fernninja: VeteranOP, Towlz Heilschami: Ezyy,Faulpelz Drachenschami: Reiju (auch wenn ich mich selbst ungerne nenne, gibt es halt niemand anderes.) Lykaner: Energy, Hydrazun, Sha…

• Bissel Schmuck

Edelmarzipan - - Archiv Marktplatz

Beitrag

#nochaktuell und neu dabei: Razador Lvl 45, 6,2% TP mit 2 Fertigkeiten, 12 Tagen Laufzeit, 0-5/0.6 Sprüngen und Lebenszeit ca. 30 Tage (Typ 6: stark/legendär) LG