Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 273.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Winterzeit

MaxRojale - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Es zählt nur der Charakter mit den meisten abgeschlossenen Quests auf einem Account. Abgeschlossene Quests von mehreren Charakteren auf einem Account werden nicht addiert.

• Neu im Shop: Blitzauktionen

MaxRojale - - News — Game

Beitrag

announcement_metin2_de_d541173bbf5bc5221eca06c619076b34.png Liebe Spieler, willkommen zur Blitzauktion! Die Uhr tickt und der Preis fällt – schlagt zu, sobald das Angebot euren Wunschpreis erreicht hat. Doch die Stückzahl ist streng limitiert. Wartet also nicht zu lange, sonst schnappt euch jemand das letzte Item vor der Nase weg! Start der Blitzauktion: -->Freitag, 14.12.2018, ab 18 Uhr für 5 Stunden im Item-Shop. Während jeder Auktion habt ihr bis zu 15 Minuten lang die Chance, ein seltenes un…

• Winterzeit

Beitrag

Kein Ding, hatte mir auch einen abgebrochen bei dem Versuch es zu erklären.

• Winterzeit

Beitrag

Wenn du 2 Accounts hast, erhälst du maximal 2 Coupons - vorausgesetzt mindestens ein Charakter auf jedem Account erfüllt die Voraussetzungen.

• Winterzeit

Beitrag

Zitat von LOLSLAGGER: „Zitat von DerNeue: „Zitat von DerNeue: „Guten Abend, Wenn ich auf 2 verschiedenen Accounts jeweils mindestens 20 Quests erledige, jedoch beide Accounts auf der gleichn E-mail Adresse verknüpft sind, bekomme ich dann nur 1 Coupon? @MaxRojale Mfg DerNeue “ Könnte da mal bitte jemand mit Fachkenntnis Stellung zu nehmen, beziehungsweise überhaupt mal antworten? Danke. “ @MaxRojale hab noch keine Antwort dazu gefunden “ Für jeden Account, auf dem sich einer oder mehrere Charakt…

• Liebe Spieler, ich habe die Laufzeit der Side Events angepasst: Genesis/Pandora Elixier des Forschers von 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr Titania: Konzentriertes Lesen von 16:00 bis 20:00 Uhr Zimt: Segensschriftrolle wurde unterbrochen und läuft noch einmal von 16:00 bis 21:00 Uhr Darüber hinaus werde ich ab 16:00 Uhr für 3 Stunden auf allen Servern einen XP Bonus von 100% aktivieren. Euer Metin2 Team

• Liebe Spieler, die Wartungsarbeiten sind abgeschlossen und die Server stehen euch wieder zur Verfügung! Euer Metin2-Team

• M2 Team

MaxRojale - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Vielen Dank für die konstruktive Kritik. Diese habe ich zur Kenntnis genommen und werde sie weiterleiten.

• Arbeitsmoral der GF

Beitrag

Zitat von Teac94: „Anstatt mal Ingame aufmerksam zu machen, Möglichkeiten gäbe es genug. “ Ingame-Nachrichten hatte ich heute um 11:00 Uhr auf allen Servern aktiviert und im 30 Minuten Takt kam eine Meldung dazu - auch darüber, dass es im Forum genauere Informationen gibt. Die letzte kam dann um 13:00 Uhr, kurz bevor die Server offline genommen wurden. Darüber hinaus ist es mir bewusst, dass einige Side-Events unterbrochen wurden bzw. während der Wartung starten sollten. Ich werde dafür Sorge tr…

• Liebe Spieler, leider haben wir ein schwerwiegendes technisches Problem mit dem Feature, dass es euch erlaubt während des Spiels den Channel zu wechseln, festgestellt. Unter anderem hatte es negative Auswirkungen auf die Serverstabilität und konnte Channel-Abstürze bewirken. Es ist uns bewusst, dass diese komfortable Feature von den meisten Spielern genutzt und sehr geschätzt wurde. Aber wir müssen auch dafür Sorge tragen, dass die Server problemlos laufen und ihr das Spiel genießen könnt. Daher…

• Liebe Spieler, soeben habe ich einen konkreten Zeitpunkt genannt bekommen - die Wartung startet um 13.05 Uhr. Euer Metin2-Team

• Liebe Spieler, das Update wird momentan noch gestest - wenn so weit alles in Ordnung ist, wird die heutige Wartung gegen 13 Uhr beginnen. Euer Metin2-Team

• Lieber Spieler, inzwischen ist 11.30 Uhr vorbei und ich kann euch leider immer noch nicht mitteilen, wann die heutige Wartung beginnt. Sobald ich neue Informationen bekomme, werde ich diese unverzüglich an euch weiterleiten. Euer Metin2 -Team

• Liebe Spieler, wir möchten euch darüber informieren, dass wir ab Donnerstag, dem 13.12.18, die Bezahlmethode „Barzahlen“ in Deutschland nicht mehr anbieten werden. Aktive Zahlscheine können trotzdem bis Ende Januar bezahlt und eingelöst werden. Die Premiumwährung wird eurem Spielkonto normal gutgeschrieben. Für daraus entstehende Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Unser Shop bietet euch eine große Auswahl an anderen Bezahlmethoden. Paysafecard beispielsweise ist im Cash Sektor ein…

• Liebe Spieler, aufgrund technischer Probleme werden wir heute eine Serverwartung durchführen. Einen exakten Zeitpunkt kann ich euch im Augenblick noch nicht nennen - 11.30 ist Uhr anvisiert. Leider ist es uns im Moment nicht möglich euch genauere Informationen zu geben, da wir noch auf ein Update von Webzen warten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken euch für eure Geduld. Euer Metin2 Team

• Tombola?

Beitrag

Dieses Jahr sind leider keine goldenen Lose in der Tombola verfügbar.

• Wartungsarbeiten

Beitrag

Liebe Spieler, die heutigen Wartungsarbeiten sind beendet, die Server stehen euch wieder wie gewohnt zur Verfügung. Euer Metin2-Team

• Tombola

Beitrag

Liebe Spieler, die Probleme mit der Tombola wurden behoben - sie funktioniert jetzt wie vorgesehen. Euer Metin2-Team

• Liebe Spieler, ab Dienstag, dem 1. Januar 2019, beenden wir offiziell unsere Unterstützung für Windows XP und Windows Vista. Für das Jahr 2018 können Vista- und XP-Nutzer weiterhin wie gewohnt spielen. Danach können wir leider nicht mehr dafür garantieren, dass Metin2 auf den entsprechenden Systemen gestartet werden kann. Das Spiel kann danach weiterhin problemlos mit den vorgenannten Betriebssystemen funktionieren, sollte es dies jedoch nicht mehr tun, können wir Euch leider keinerlei Support m…

• Tombola

Beitrag

Liebe Spieler, die Tombola startet bereits um 00:00 Uhr. Euer Metin2-Team