Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zodiak Apokalypse

Stiloofen30 - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

ich finde diesen banner nicht nur die normalen portale.

• Zodiak Apokalypse

Beitrag

ok danke dann iss augen auf angesagt XD

• Zodiak Apokalypse

Beitrag

kann es sein das es den run nicht auf titania gibt oder bin ig nur zu blind?

• Titania?

Stiloofen30 - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Jo das war ne Info für Gleaves

• Titania?

Stiloofen30 - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Wenn du auf der metin2wiki schaust unter Patchlog und dann runter scrollst bis 18.3a findest du die Level Begrenzungen. Der DT wurde angepasst und da wurde die Begrenzung wieder entfernt.

• Zitat von Madoc: „Besser dazu noch ein code auf, dass Handy zu bekommen beim ersten einloggen von einem neuen PC. Dann kann kein Fremdzugriff passieren. “ Das stimmt so wie es bei nem bestimmten anderen Spiel auch ist. Zitat von CarTooN: „auch wenn ihm mein erster post nicht gefallen dürfte aber @badidol kann dir gerne bestätigen das der aufwand und die kosten schon sehr hoch sind für so ein sicherheitssystem “ Mag sein aber da sollte man sich die frage stellen ob es nicht besser ist so etwas ei…

• Na nicht so viel das es der rede wert ist.

• das stimmt nicht meine andere idee wurde bereits schon umgesetzt mit den XXL pots

• Ich hätte einen Vorschlag wie man sie Accountsicherheit verbessern könnte. Man sollte die Möglichkeit haben, das man sein Passwort nur per Handynummer ändern lassen kann. Das heist, wenn ich mein Passwort ändern möchte das ich eine Benachrichtigung auf mein Handy bekomme um dies zu ändern oder auch einen Bestätigungscode. Wenn jemand unrechtmäßig auf mein Account zugreift sehe ich dies auf mein Handy. Wenn der jenige versucht mein Passwort zu ändern sehe ich dies auch gleich auf mein Handy und k…

• Metin2 Bot einfacher melden

Stiloofen30 - - Ideenvorschläge

Beitrag

Ich finde man sollte noch einen zusatz Button einfügen. Wenn man auf den Namen klickt wird oben ja angezeigt Gilde einladen freund hinzufügen usw. Da sollte noch ein Button sein mit melden und das sollte dann ein zusatz Fenster öffnen mit aus welchem Grund. Das könnte dann eine direkte E-Mail an an die botjagt schicken. Oder wenn gerade ein Supporter online ist. an ihm dann der sich den Fall dann direkt ansehen kann.