Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zodiak Apokalypse

badidol - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von WunRo: „Zitat von badidol: „Mal ganz stumpf und stupide gefragt, was hieltet Ihr denn für "angemessene" Belohnungen? “ Ernsthaft... was soll da noch kommen? Itemshop-Inhalte oder Talisman... die letzten noch wertigen Dinge eben. Ich verstehe nicht, wie Webzen seit ca. 3 Jahren quasi keine neuen Drops mehr mit einem neuen Run bringt. Stattdessen stetig wiederverwendete, die entsprechend den Wert dieser Drops weiter drücken. Oder irgendwelche kurz hinger. "Splitter", die für das Upgraden…

• Zodiak Apokalypse

Beitrag

Noch ein paar konstruktive Beiträge wie die letzten 2 und wir können direkt was mit anfangen! Keep it coming.

• Zodiak Apokalypse

Beitrag

Zitat von DolloKh: „Zitat von badidol: „Mal ganz stumpf und stupide gefragt, was hieltet Ihr denn für "angemessene" Belohnungen? “ denkst du ernsthaft Ich mache mir die Mühe den Dungeon zu betreten, UM DANN geiststeine Farmen zu gehen? Mache lieber den Gruppenmeleys, wo man 1000-1200 schmucksteine bekommt aus der truhe (die ich auch nichtmal abhole, weil ich - wie gesagt- keine geiststeine Farmen gehe -vorallem nicht in dieser masse). “ Denkst du ernsthaft, das beantwortet meine Frage?

• Zodiak Apokalypse

Beitrag

Mal ganz stumpf und stupide gefragt, was hieltet Ihr denn für "angemessene" Belohnungen?

• DevilsCatacomb

Beitrag

Zitat von Diego: „Warum muß ich das beweisen bitte ? “ Weil du es auch warst (u.A.), der eine Behauptung aufgestellt hat. Wer etwas behauptet, sollte es auch beweisen können. Alles Andere ist albern. Hier passiert nichts Sinnvolles mehr, fürchte ich. Dann kann auch zu.

• DevilsCatacomb

Beitrag

Langsam werden diese subtilen Anschuldigungen á la "den Lebensunterhalt damit verdienen" albern. Beweist das oder haltet die Tastatur still. Ohne Beweise ist das gänzlich sinnfrei und zudem im Zweifel übrigens halt auch strafbar. Und ja, da gibt es nichts zu fixen. Fixen muss man grundsätzlich nur kaputte Dinge. Weder die Menge an droppendem Yang, noch die Tatsache, dass es Pets gibt, die looten, ist als Bug klassifiziert. Wie bereits mehrfach gesagt...wenn es ein einzelner Spieler schafft, sich…

• Tombola?

badidol - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Zitat von Rytlock: „@badidol Hi, Könntest du bitte gucken ob es dieses Jahr keine goldenen Lose gibt oder es sich um einen Bug handelt. “ Ich hab heut eigentlich frei (und bin hier immer noch nicht wirklich der zuständige CoMa ^^), aber der @Grimnir verzehrt sich geradezu danach, sich (und im Anschluß Euch ^^) diesbezüglich schlauer zu machen, ich bin mir sicher

• DevilsCatacomb

Beitrag

Menschen werden seit 10+ Jahren nicht müde, mir zu erklären, dass Metin2 ein PvP Spiel sei. Dieselben Menschen erwarten von mir, in eben selbiges PvP einzugreifen, wenn da einer ist, der das eben voll auslebt und sich eben "sein Territorium" sichert. Solange er das kann, ist das halt so. Müssen sich eben andere zusammentun und ihm das schwerer machen. Man kann nicht auf der einen Seite sagen "isn PvP Spiel, isso", solange man gewinnt, aber dann direkt ein Eingreifen der Spielleitung fordern, wen…

• DevilsCatacomb

Beitrag

Zitat von Quetzalcoatl: „So einfach ist die Lösung nicht, lieber badidol. “ Doch, schon. vijay ist einer. Auch ein vijay wird nen *piep* dagegen machen können, wenn sich genügend arme vijay-Opfer zusammen tun und seinem Char den Hosenboden verkloppen, dass der 3 Jahre nicht mehr sitzen kann. Was hier erwartet wird, ist, dass wir hergehen und einen einzelnen Spieler sperren, weil eine eindeutige Mehrheit an anderen Spielern von ihm offenbar PvP ordentlich eins auf den Deckel bekommen, wenn sie am…

• DevilsCatacomb

Beitrag

Dafür gibt es eine ganz "einfache" Lösung. Besser werden als vijay und vijay wegbomben. Der macht da ja nichts, was nicht jeder andere auch darf und kann. Dass das extrem nervig ist, brauchen wir nicht drüber zu reden und dass es von recht wenig sozialer Kompetenz, aber dafür von umso mehr Egomanie und Größenwahn zeugt, ebenso. Das macht es leider noch nicht regelwidrig, schon gar nicht in einem Spiel, das leider nunmal sehr auf PvP ausgelegt ist. Gefällt mir als altem PVE Fan auch nicht

• Zodiak Apokalypse

Beitrag

Zitat von LittleUser: „Schöne Idee , da freuen sich die 50 Leute und der Rest kann ja Okey Karten farmen . Finde ich gut das ihr nur für ein Teil der Community solche Events macht . Weiter so ! “ Weils ja auch sonst für andere Spieler nix gibt, ne? ¯\_(ツ)_/¯

• Zodiak Apokalypse

Beitrag

Zitat von sPain: „Was für Mechaniken ? Dude. Das ist der gleiche Boss wie in der Ebene 33 “ Du möchtest abwarten, bis du mal alles gesehen hast, bevor du rumdudest

• Zodiak Apokalypse

Beitrag

Der Dungeon soll sogar sehr knackig sein, das ist durchaus so gewünscht. Wobei hier, wie immer, natürlich auch gilt: wenn man die Mechanik erstmal raus hat, ists gar nicht mehr so unmöglich. Sagt zumindest Webzen, unser Game Designer inhouse ist erstmal quasi dauergestorben War schon ein bisschen lustig, ihm dabei zuzuhören. Ein sehr hoher Schwierigkeitsgrad ist an der Stelle gewollt. Aber wie fast immer, so gilt auch hier: Beobachtung und Sammlung repräsentativer Mengen an Feedback sind auch hi…

• Tombola?

Beitrag

Zitat von xSimplyAurax: „hatte heute morgen schon welche geöffnet und für nächsten tag schonmal diejenigen gekauft und es wurde mittags zurückgesetzt und meine für den nächsten tag sind verschwunden + keine dm wiederbekommen schon kacke “ Und wer Supporttickets schreibt, statt Beschwerdeposts im Forum, bekommt sogar entsprechende Refunds...

• youtube.com/watch?v=nKp0uwiD6uc

• Tombola?

Beitrag

Zitat von GraciusIstKing: „Badidol fix das jetzt mal endlich ich bezahl nicht umsonst dein gehalt. “ Du bezahlst mein Gehalt nicht. Und ich bin weder Game Designer, noch Entwickler. Ich fixe gar nichts. Ich leite Berichte weiter, gebe Empfehlungen ab, diskutiere mit sich mehrheitlich dankenswerterweise vernünftig artikulierenden Usern und lasse mich für ein monatliches Entgelt von überaus freundlichen Gesellen wie dir mies behandeln. Wenn du meinst, du könntest meinen Job besser machen, steht es…

• Tombola

Beitrag

Zitat von Quetzalcoatl: „@badidol @Viniq @MaxRojale @Rocket schließt den Thread bitte. “ Aye aye.

• Tombola?

Beitrag

Info folgt zeitnah von Euren CoMas, wir sind dran.

• Tombola?

Beitrag

Ich diskutier das bereits mit QA und Live Game Design, mal schauen, was da schief ging.

• Kicks und Serverdown

Beitrag

Die Gildenländer werden nach Merges immer erst 6-8 Wochen nach dem Merge reaktiviert. Ist jetzt keine bahnbrechende Neuigkeit. Zum Rest...tjanu, schön, du hast Frust und Wut rausgelassen und keiner ist nun auch nur bisschen schlauer. Basis für Diskussion = 0. Damit ist das letztlich ein Trollthread (vielleicht nicht als solcher geplant, aber wird definitiv in die Richtung gehen) und braucht nicht offen zu bleiben. Gesagt wurde zur Crash/Kickproblematik bereits alles Sagbare. Es gibt dazu ein kil…