Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 71.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Windtalisman

Gleaves - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Welcher Tali ist eigentlich der wertvollste?

• Windtalisman

Beitrag

Danke für die Antwort. Aber wenn es fehlschlägt geht nur einer kaputt ?

• Windtalisman

Beitrag

Mahlzeit, hatte eben auch mal Glück einen Windtali zu ziehen. Was würdet ihr an meiner Stelle machen, spiele auf Titania. Würdet ihr ihn verkaufen oder behalten und selber benutzen ? Und wie haut man da überhaupt Boni drauf? Was ist der überhaupt wert? Danke schonmal für Antworten, dank 7 jähriger Pause habe ich irgendwie sehr viel verpasst.

• Tombola?

Beitrag

Kriege iwie auch nur Müll. Obwohl ich jeden Tag alle Lose kaufe.

• Adventskalender

Beitrag

Zitat von Sabo: „nur fürs Protokoll: "Wäre ärgerlich wegen einem verpassten Tag aufgrund einer Dienstreise, das tolle 24. Türchen nicht aufmachen zu können..." -Lächerliche Ausrede... nehmen wir mal an du bist WIRKLICH auf einer Dienstreise, dann nehmen wir an, dass du in einem Hotel unterkommst, wo es wahrscheinlich sogar kostenfreies W-Lan gibt. Sollte dies nicht der Fall sein gibt es an deinem Aufenthaltsort sicherlich ein gutes altes Internetcafé^^ Also sag mir bitte, warum die Gameforge übe…

• Preis DR-Gutschein

Gleaves - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Diezasch: „Wenn die Logik sein soll, dass die Spieler durch die höheren Preise einfach mehr aufladen, bezweifle ich das doch stark. In meinem Umfeld ist das genaue Gegenteil der Fall. “ Nein das soll nicht die Logik sein. Die Logik soll sein "Oh wir verlieren Geld, weil andere Betrügen, durch das Erhöhen der Preise gleichen wir die Verluste aus."

• Preis DR-Gutschein

Beitrag

Zitat von Diezasch: „Zitat von Yalen: „Meines Wissens nach wurden die DR Gutscheine im Preis aufgrund von Kreditkartenbetrügern angehoben “ Dann zahlt jemand 30% mehr mit dem Geld fremder Leute, das ohnehin zurückgebucht wird, das wird ihn sicher zum Nachdenken bringen. “ Du verstehst das falsch. Die wollen damit das verloren gegangene Geld durch das anderer Spieler ausgleichen.

• Preis DR-Gutschein

Beitrag

Ist doch genau wie das Prinzip mit den teuren Flugtickets. "Kerosin ist teuer geworden wir müssen die Preise anziehen" "Kerosin ist billiger geworden aber wir lassen die Preise, damit wir das nächste mal nicht wieder erhöhen" Die werden niemals mit den Preisen runter gehen, und warum? - Weil es genug gibt die das bezahlen. Die Dr Gutscheine seh ich echt nicht ein. Die Preise sind wirklich unverschämt.

• Neustart ohne Cash noch machbar?

Beitrag

Man wird am Anfang gut gepusht mit Exp Boni und Anfänger-Waffen, die man alle 10 Level bekommt und zum Start. Ohne zu cashen ist es aber schwer geworden an Yang zu kommen, Drachensteinsplitter kann man nicht mehr handeln und im Lowlevel-Bereich hat nichts mehr wirklich Wert ausser Aura und Vzk FB. Ich geb ehrlich zu, dass ich 1x im Monat bei einer HH auch mal 25€ reinschmeisse für Exp-Ring und um iwie an Yang zu kommen, weil es mir anders zu lange dauert.

• 05.12.2018 ab 00:30 Uhr eine Serverwartung

Gleaves - - Taverne

Beitrag

Mir ist gerade eingefallen, dass ich noch Exp Ring, Ring der Freude und co. habe. Die Zeit wird nicht erstattet oder? Wenn nicht ist das auch kein Drama Zitat von Tenisia: „Eskalation in 3 2 1 “ es ist doch schon eskaliert. Mehrere Male

Gleaves - - Taverne

Beitrag

Mein Bruder arbeitet in Frankfurt beim Zoll ich glaube ich frage ihn mal ob er was gesehen, kontrolliert oder beschlagnahmt hat.

Gleaves - - Taverne

Beitrag

Sitze hier gerade auf der Arbeit und versuche verzweifelt Popcorn für diesen Thread zu finden... hätte nie geglaubt, dass es Leute gibt die es um diese Uhrzeit stört wenn die Server umziehen. Scheiss auf Assi TV, BlauesReichPower beste Fahrt ihr die Racks eigentlich mit so einem alten Polo BJ 95 von A nach B oder mehr so 40t LKW ?

• Tombola?

Beitrag

Zitat von MelCharms: „Auf Genesis waren die Talis permanent nicht viel Wert. Nur weil ihr kein bock habt da 20-30kk mehr pro Tali zu zahlen, als während der Tombola, ist diese Massenhafte Ausschüttung durch den Itemshop noch lange nicht zu befürworten. “ "Massenhafte Ausschüttung" hat im übrigen nix mit bock zu tun wenn man es nicht mehr einsieht irgendwelche Wucherpreise zu zahlen. Genau die, die Talis haben, wollen gerne das es keine gibt.

• Tombola?

Beitrag

ja, bloß keinem anderen Talis gönnen, weil man damit dann selber nicht mehr so viel cash machen kann. -.-

• Tombola

Beitrag

Zitat von EugenPiks: „Wann kommt die Tombola ofiziell online wieder? “ 6.12. wie angekündigt

• Tombola

Beitrag

Zitat von DDDmg: „und die Belohnungen die sie schon bekommen haben werden wieder weggenommen? “ wäre nur fair...

• Tombola?

Beitrag

Zitat von Flexo: „Ich hoffe sie nehmen die talis raus “ ich hoffe doch nicht

• Tombola?

Beitrag

Man bekommt ganz nützlichen Krempel, mit Glück etwas wertvolles, für Lau und kann DM los werden.

• Lob Tombola

Beitrag

Finde es gut dass die Tombola jetzt kommt. gleicht für mich den Frust über den Adventskalender aus, genug DM habe ich jedenfalls. DANKE

• DM benutzen

Beitrag

Da ist sie doch