Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 91.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verkaufe Reste

Vash - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Hier ist das Zeug, was noch übrig ist! Nur per Forum erreichbar! wkp+4 2k 10blitz 5tp absorb hast4 aw4 ebis+9 10pfeil 10dolch 10 1hand 10 2hand shk+9 1.5k 5ohnmacht lks+9 ago 20orks 10tfl 4int 6dex sk+9 1.5k tp 10 1hand 10 pfel 4er nsp+9 2ktp 10blitz 4er wlp+5 1ktp 30aw 15blitz 10wind qilin+4 1.5ktp 15 2hand 15 kralle qilin+4 1.5ktp 15dolch 15glocke 152hand 10pfeil 12int kralle 60er lyk crap affe lvl 80 max sprünge ca 10%tp bersi 7T laufzeit (ihr besorgt box)

• Betaserver für Version 18.4

Vash - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Leute, Leute!!! Hab grade raus gefunden, dass es im Dämonenturm, nach der Sensenmann Ebene jetzt weiter geht. Da gibt es ganz oben einen Alchimisten. Hab jetzt schon ein paar mal da verbessert, bisher 100% Erfolgschance. Habt ihr das auch schon mal probiert? PN an User für Spam | BursT

• Zitat von Diezasch: „Zitat von Hao: „Auf dem Laptop wird nur MT2 gezockt. Nichts anderes Heruntergeladen oder gesurft. “ Garantiert nicht. Nichts Verdächtiges heruntergeladen oder aufgerufen, okay, kann sein, aber wirklich nichts Anderes als Metin2? Bist du dir da wirklich sicher? Klingt nach einer sehr unglaubwürdigen Nutzung. “ klingt eher nach wem, der weiß, wie problematisch es ist sein Mt2 Account zu sichern.

• Abend zusammen, ich wollte mich auch mal noch zu Wort melden, da ich angeschrieben wurde und dann mitbekommen habe, was gerade los ist. Ich spiele zwar auf Corvinia, allerdings wurde ich laut der Nachricht vom gleichen "Hacker" leergeräumt. Das ist schon etwas her inzwischen. Bei mir waren mehrere Accounts auf unterschiedlichen E-Mailadressen und mit verschiedenen Passwörtern betroffen. Alle Accounts waren mit demselben Support-Account verbunden. (so hat sich der Täter vermutlich Zugriff verscha…

• Zitat von sossa: „darf ich fragen wie das passiert ist? (Email gehackt?) “ um ehrlich zu sein, kann ich es immer noch nicht nachvollziehen. Ich vermute, derjenige hatte sich Zugang zu meiner Mail, von dort hat er Support-Account verschafft (dort ist er dann vermutlich auf meine Id gestoßen und konnte Passwort anfordern). Leergeräumt wurde ich sogar noch mitten am Tag. Echt komisch, wer würde das denn machen. Unglücklicherweise war ich nicht in Reichweite und konnte das ganze nicht schnell genug …

• Zitat von MisterAnonymous: „die items sind eigentum von gameforge, du hast keinerlei ansprüche darauf, also kannst auch keine anzeige bei der polizei machen da nicht dein eigentum gestohlen wurde... kannst aber natürlich wenn du gehackt wurdest deshalb anzeige erstatten, aber an den items ändert es nichts “ Sorry, aber das ist ja mal der größte Schwachsinn. Sogar die GF rät einem in solch einem Fall zur Polizei zu gehen. Kannst dir ja gerne mal diesen Beitrag durchlesen: Erlebnissbericht Polizei…

• Zitat von Epica: „Aloha, Der Weg zur Polizei ist auch der richtige Weg. Wieso aber erstatter dir der Support nix zurück? Dachte wenigstens sicherheitssperren gäbe es mittlerweile... obwohl... bei acc sharing verlierst du den Support liegts vllt dadranne? “ habe niemals account geshared, und das auch der gf deutlich gemacht. Trotzdem nichts ohne Kontakt mit Polizei^^. Auch einige Verkaufsaccounts wurden leergeräumt, sogar die zugehörige Mail gelöscht und Passwörter geändert. Habe angefragt ob die…

• danke für den Tipp jungs das habe ich schon längst und bekomme vorerst nichts erstattet. Mal schauen was die Polizei ermitteln kann^^

• Zitat von ChrisFit: „Wie kann ein Accout leergeräumt werden? “ würde ich auch gerne wissen

• Servus, wollte euch nur darauf hinweisen, dass mein Account leergeräumt wurde und das gehackte Eq im Umlauf ist. Hoffe das verstößt gegen keine AGB. 1. 5-Elementeklinge+9 10% stark gg. halbmenschen (krieger lykaner ninja+4) 2. 5-Elementeklinge+9 10% stark gg. halbmenschen 3krit (sura, schamane, magiebruch+4) 3. Ozeanschuhe+8 1.5k tp 15krallendef 15dolchdef 6pfeildef 6 schwertdef 4. Ozeanschuhe+5 2k tp 15 einhanddef 15 zweihanddef 10 krallendef 5. Lederstiefel+9 1.5k tp 10 einhanddef 10 dolchdef …

• Suche PVP Equipment (Low Lvl)

Beitrag

ups bin im falschen server gelandet, einfach nicht beachten^^

• habe nen zodiakanzug 15 feuer 15 blitz 10wind im angebot. leider nur 10wind, aber vllt haste trotzdem interesse^^

• Suche Krieger Wind Eq zahle gut

Beitrag

hi, verkaufe shk+9 1.5ktp 10krit und goldverzierte+9 1.5ktp 5krit 3ohnmacht

• Suche Corvinia

Beitrag

hi, habe goldverzierte+9 1.5k tp 5krit 3ohnmacht. kannst mir ja eine Nachricht mit Preisvorschlag schicken, falls du Interesse hast.

• Wer bleibt auf Corvinia?

Vash - - Out of Character — OOC

Beitrag

Zitat von Lera: „Naja ich beobachte den Markt ein wenig um vielleicht ein Schnäppchen zu machen. Es sieht aber nicht so aus, dass gutes Eq verkauft wird. Leute wie Halo, Destie, ElektroJunki, HarimaKun also die oben mitspielen und auch gutes Eq haben, verkaufen nichts. Es ist im Grunde nur crap auf dem Markt. “ da kann man nur herzlich drüber lachen.

• Suche Ninja PvM Eq

Beitrag

moin, suche gute Zodiakdolche, mobrüssi. dmg & fksdef Helm für Ninja. Gebote bitte per Konversation / Ingame an Mixh.

• Komplettes Eq - NUR Gebote

Beitrag

Zitat von Vash: „19%band mit heili+6 10hm 10zs 6int “ Zitat von Vash: „Sab+9 15 wind 10 orks 10 tfl “ Zitat von Vash: „Hta+6 10 hm 10 db 10 magie “ verkauft. NEUES EQ: ***HOT*** Feuerschuhe+4 2K TP 10KRIT 8OHNMACHT 6 PFEILAUSWEICHEN ***HOT*** Hta+9 2K TP 10Blitz 5Tp-Absorb 5Db Holzschuhe+9 1K TP 10Krit 10Pfeil

• board.de.metin2.gameforge.com/…799fdf81baa18c385f3b59c95 Währenddessen auf Corvinia...

Beitrag

Zitat von Vash: „Ebis+9 10 hm 15 2hand 10 pfeil “ Zitat von Vash: „lks+9 ago 10hm “ verkauft.

Beitrag

Zitat von Vash: „wgh+9 2k 15 1hand 15 2hand “ Zitat von Vash: „Lks+9 ago 20tfl 20orks “ Zitat von Vash: „Saphirarmband+9 10hm 5db “ Zitat von Vash: „25% Phönixband mit phönix+9, der folgende Bonis ergibt: 3str 1 ohnmacht 2 dex “ Zitat von Vash: „Titani+4 20doppelyang 4craps “ Zitat von Vash: „Qilin+4 20 doppelyang 1.5k tp “ Zitat von Vash: „Kupfi+9 1.5k tp 20 doppelyang “ verkauft.