Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 78.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Blitzauktion

xmuffincore95 - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Viniq: „Zitat von Romas23: „In Deutschland darf man unter 18 Jahren zwar an einer Auktion teilnehmen, jedoch kann der gesetzliche vormund jederzeit den Kauf bzw. Gebot widerrufen. Auch wenn es um eine elektronische Auktion handelt . Hab viel zum Thema nachgelesen , viele Experten meinen das auktionen genau die selben suchtzentren im Gehirn ansprechen wie Automaten Glücksspiel. Ist es ok wenn 13 jährige an sowas teilnehmen? “ An sich schon richtig, allerdings handelt es sich hier um vir…

• Blitzauktion

Beitrag

Zitat von Epica: „Aloha, Der Verkauf von Paysafekarten ist ab 18. Paypal etc ebenfalls. Das kann man wohl kaum der GF anhängen wenn hier Spieler unter 18 im Shop einkaufen. Davon ab wäre Boniswitchen glaube ich mehr glücksspiel wie alles andere. Mal davon ab das der allgemeine Is glückssache ist “ Seit wann sind Paysafecards denn ab 18? Ich hab sie mir damals selbst mit weit unter 15 gekauft. Unter 50 € hat man da keine Probleme. Heutzutage ist das immer noch so, auch gesetzlich. Sonst müssten G…

• Da mein Post in dem Thread "Blitzauktion" 2 Mal untergegangen ist, versuche ich es nochmal hier.. Support ist schon kontaktiert. Ich wollte nur ein Kostüm haben, aber bei mir lädt der itemshop am Laptop gar nicht mehr (nur weißes Bild) und am Handy kam ich rein, aber beim Kauf hat der IS sich aufgehängt. Bei 20 Sekunden Restzeit und ca. 60 Items habe ich auf kaufen geklickt. Es lädt und lädt.. bis Auktionsende. Keine DR abgezogen und nichts bekommen. Habe Screenshots gemacht... Besteht eine Mögl…

• Blitzauktion

Beitrag

Zitat von xmuffincore95: „Ich wollte nur ein Kostüm haben aber bei mir lädt der itemshop am Laptop gar nicht mehr (nur weißes Bild) und am Handy kam ich rein, aber beim Kauf hat der IS sich aufgehängt. Keine DR abgezogen und nichts bekommen. Habe Screenshots gemacht... Gibt es eine Möglichkeit das Item zu dem Preis nachträglich zu bekommen? Ich bin echt pissed. Beim 2. Kostüm war ich zu langsam und es war schon ausverkauft -.- “ @Firelli besteht für mich die Möglichkeit das Item noch zu erhalten…

• Blitzauktion

Beitrag

Ich wollte nur ein Kostüm haben aber bei mir lädt der itemshop am Laptop gar nicht mehr (nur weißes Bild) und am Handy kam ich rein, aber beim Kauf hat der IS sich aufgehängt. Keine DR abgezogen und nichts bekommen. Habe Screenshots gemacht... Gibt es eine Möglichkeit das Item zu dem Preis nachträglich zu bekommen? Ich bin echt pissed. Beim 2. Kostüm war ich zu langsam und es war schon ausverkauft -.-

• Initialisierung läuft . . .

xmuffincore95 - - Technische Probleme

Beitrag

Same Problem, entweder es lädt gar nicht oder dauert Ewig. Manchmal ist auch kein Bild zu sehen beim Patcher (nur weiß) Oder es steht im Patcher "Konnte keine Verbidnung herstellen" auch wenn der Patcher dann doch lädt.

• betriebssystem

xmuffincore95 - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Zitat von FlauschigesEtwas: „Heißt das jz das ich ab dem 1.1 kein mt mehr zocken kann? hab ja win xp “ Aktuell noch Windows XP zu nutzen und eine Internetverbindung zu haben ist sowieso keine Gute Idee... da es schon länger keine Sicherheitsupdates für WinXP mehr gibt (weil kein Support mehr) bist du sehr anfällig gegenüber Angriffen/Trojanern etc. Also lieber auf ein aktuelles Betriebssystem umsteigen.

• ICH WILL UNREAL TOURNAMENT SPIELEN !!!!1!!!1elf

• Zitat von badidol: „Es ist übrigens noch kein DE Server online (online = wir haben auch gepostet, dass die Server nun wieder online sind). “ Ich habe auch kurz auf Genesis getestet (mich dann wieder ausgeloggt) und es wurde schon fleißig im Sd2 gelevelt Die Leute ey..

• Zitat von nemesis86: „Zitat von xmuffincore95: „i wil spilen macht schnel !!!!1 :c kappa “ Locker bleiben und tief einatmen Wenn schon gesagt Wirt sie wissen nicht wie lange die Arbeit dauert zeigt ja schon das das nicht in 1 stunde gemacht ich persönlich rechne mit morgen früh was für mich okay ist nur ein Beispiel machst dein pc neu kannst auch paar stunden kein metin spielen also versuch es damit wenn du nicht schlafen kannst Gute Nacht “ no i bims süchtig :c Wollte eigentlich bisschen queste…

• i wil spilen macht schnel !!!!1 :c kappa

• Adventskalender

Beitrag

Zitat von Dietrichsan: „Zitat von Prinz von Dorne: „gibt wohl immer eine kleine Auswahl an möglichen Gewinnen. z.B. gabs am 2. Tag glaube ich Passierschein oder Schrumpfkopf oder Blutstein. War Zufall was man bekommt. “ Dem stimme ich zu, nur hat das nicht mit dem Tag zu tun sondern der Truhe.z.B. habe ich bei einem der Chars einen Tag verpennt und erhalte dort nun immer das was meine anderen an dem gestrigen Tag erhalten haben. “ Ja, damit bekommst du leider die 24. Truhe nicht

• Adventskalender

Beitrag

Hey, ich habe eine Frage zum Kalender, bekommt jeder das gleiche (evtl. Level/Serverabhängig?) Oder gibt's da Abweichungen?

• Winterzeit

Beitrag

Zitat von Dietrichsan: „Zitat von DaBajuwar: „Hilfe für den Lagerverwalter abgeschlossen gegen etwa 14 Uhr . Punkt nicht im Ranking dazubekommen bis jetzt ! “ ist ja auch keine haupt neben quest? “ MaxRojale: Neben den von mir bereits mehrfach genannten Quests sind auch diese Quests relevant: Angelwettbewerb Rache für den Ringhändler Elementare Kräfte Besorge die schwarze Uniform Bring dem Wächter des Dorfplatzes den roten Trank Burgpatroullie Hilfe für den Lagerverwalter Alles was hier nicht au…

• Zitat von Epica: „Aloha, Genau richtig schlechte Idee.. und wenn morgen aus dem Kalender nen Mount kommt wie manni,dann heulen alle rum das sie auf Zimt jetzt 2 Mannis haben aber nur eines mitnehmen können. Auf Zimt den Kalender zu öffnen ist praktisch wie Theoretisch quatsch. Mal davon ab das die Items im depot landen und so oder so verteilt werden können... “ Die Items landen nicht im Depot sondern im jeweiligen Itemshoplager. Depot wäre besser, da man sich dann aussuchen könnte ob man das auf…

• Winterzeit

Beitrag

Bitte um ein Statement, welche Quests genau WIRKLICH zählen und welche nicht! Es scheint viele Ausnahmen zu geben. Passt das bitte richtig an und schreibt uns die Quests gut. Falls nicht, sollte eine Entschädigung her, denn das ist verarsche der Community. Echt enttäuschend... Edit: Ich bin generell vom Server enttäuscht. Die Idee finde ich sehr gut und ich ziehe es auch durch auf Lv75 mit 80 Quests. Der Reiz ist einfach der Neuanfang, die neuen Leute usw. Das sollte aber nicht das Hauptaugenmer…

• Winterzeit

Beitrag

Zitat von J4ckOmO: „so da jetzt die seite "funktioniert" wo man die anzahl der quests sehen kann die man gemacht hat frage ich mich ob das was nicht stimmt da ich alle quest gemacht habe ( bin lvl 57 ) außer ein paar vereinzelte wo man zulange für braucht und komme nur auf 47 stk denkt ihr die seite stimmt zu 100% ? “ Ich hatte ca. 60 Quests gerechnet und habe angeblich nur 45 abgeschlossen.. versteh ich nicht.

• Zitat von RyZ: „Mitlerweile ist es aktiv. “ Habe es eben gesehen. Habe aber angeblich nur 45 erledigte Quests obwohn es über 60 sein müssten.

• Zitat von MaxRojale: „Ja, ich bin mir dessen bewusst, dass das Quest-Ranking für den temporären Server derzeit nicht aktiv ist und stehe in Kontakt mit dem zuständigen Entwickler. “ Danke, dass endlich Mal ein Statement dazu kommt. Ich hoffe sie fixen das Problem zügig..

• Zitat von Prinz von Dorne: „Hey, ja 10% WINDwiderstand wird dir da deutlich mehr helfen als Abblocken. Also Silberhalskette und Goldverzierte Schuhe+9 holen, wenn das nicht reicht, einfach bisschen mehr Winddef auf EQ oder Kostüme besorgen. Die Elementardefs sind auch nach 18.4 noch sehr hilfreich. “ Hey, Dankeschön für deine Antwort. Ich habe mich da verschrieben mit Blitzdeff sorry. Meinte natürlich Wind. Dann werde ich mir besagte Kette und Schuhe Mal besorgen