Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beste PvP'ler Pandora

VENOM - - Out of Character — OOC

Beitrag

Won ist nur eine Zahl wenn du dein EQ vkst und dafür nicht spielst ist das nichts würde ich alles verkaufen wären wir wohl bei ganz schnellen 5k+

• Push öffentlich anzeigen

VENOM - - Ideenvorschläge

Beitrag

beef beef beef Ermahnung wegen Spam | Daezi ♥

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Zitat von 55erRecordss: „@VENOM da du der kumpel von prime bist brauchst du ihn hier nicht gut reden dazu kommt das ein arp nix besonderes ist. Hätte er die sachen selber gemacht hätte man es vilt noch verstehen können aber einfach kaufen wo ist denn da der sinn? Verstehe auch nicht warum du wieder mitredest wenn und 105 bist und pvm spielst, und dann was über heulen zu schreiben ist ja mehr als lächerlich. Nequ bleibt der beste das steht fest! “ genau wie du der kumpel von nekuh bist und hier s…

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Zitat von TheStranger: „Zitat von SIXPaCkXx: „Zitat von TheStranger: „Zitat von zooker: „Zeigt euch halt beide euer Equipment gegenseitig im Handelsfenster, nehmts auf und ladet es hoch. Dann weiß man auch wer Opvp der bessere ist (ne kleine Alchishow kann dann jeder von euch anhängen). Maximal 10min arbeit und die ewige Diskussion ist dann beendet. “ Sowas wird es leider nie geben, weil es dann nur doppeldeff eq zu sehen gibt. von der alchi wollen wir garnicht reden.aber die leute wollen ja nic…

• 2x PVM kr 115

VENOM - - Archiv Marktplatz

Beitrag

unter 20 geht nix sry

• 2x PVM kr 115

Beitrag

20

• 2x PVM kr 115

Beitrag

Vk 2x 115er Krieger (blau) +0

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Zitat von TheStranger: „Zitat von sandra19: „Hi, zuerst sollten wir alle nun einmal klar stellen was für eine Liste es sein soll. Eine Open PVP Liste oder eine wie der Beitragsersteller es eigentlich wollte die besten jeder Klasse. Wenn man einteilen will so sollte man wirklich nur immer Mentos mit Mentos, KK mit KK usw. vergleichen. Beim Mento Thema waren wir uns nun glaub schon fast einig das es mehrere gute gibt aber das none plus Ultra auf PandoraPriMe ist. In wie fern wer Platz 3- 5 ist gut…

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Zitat von ArturaoBest: „um wirklich die besten aufm dem Server herauszufiltern. Würde ich vorschlagen das villeicht unsere Youtuber mal ein PVP Event selber veranstalten und das aufnehmen. hättet dann mal was neues Interessantes Ohne Push ohne SDL usw. jeweils 5 Kämpfe 1 gg 1. Das fände ich mal ganz cool “ Duelle sind inzwischen so ne sache, wenn es komplett unpush sein soll gewinnt eine Magieklasse dank magiebruch. Das bekommst man ohne taus kostüme nicht mehr gedefft

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Zitat von xK1n6x: „@LauchQ paar mal rumstehen sehen PvP nicht aktiv gewesen bis jetzt. “ der hat schon 2-3 im blauen mit gekloppt.

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

stimmt die hab ich vergessen

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Zitat von guggi: „Zitat von VENOM: „Nequ “ stop making stupid people famous unabhängig davon hab ich auf so einer liste nichts verloren, alleine schon beim Pushstandard wie DG/Kostümen/SDL will/kann ich nicht mithalten und kann auch gut damit leben solange es trotzdem Spaß macht “ genau deswegen erwähne ich dich

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

hab PVP jetzt mal die woche lang beobachtet bzw diverse Videos zur RS gesehen Körper: Bayakuya, dafür das er eig pvm ist steht er schon ganz gut und teil auch gut aus Mento: PriMe, was soll man hier sagen? Die Gerüchte sind wahr xD Wenn da nicht grade nen masu mit schutz steht verteilt einfach seine 15-30k DS hut ab mein Freund, da können leute wie Feldherr oder Nequ sich mal heftig ne scheibe von abschneiden. Waffensura: Bisher keinen gesehen der Aktiv pvp spielt, dass rote hat wohl einen aber …