Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Metin memes :3

Flexo - - Taverne

Beitrag

f33d26a59b144a998e38fa792ee46415.png

• Was hörst du im Moment? [Part 4]

Flexo - - Grotte der Verspammung

Beitrag

Zitat von NeoPrimus: „Na wie gut das es eine Geschmackssache ist aber wenn gute Musik für dich Gewalt, Geld und Sterben ist.... “ Dann hier was schöneres youtube.com/watch?v=szEgSYloU-0

• Was hörst du im Moment? [Part 4]

Flexo - - Grotte der Verspammung

Beitrag

Damit ihr mal wieder gute Musik hört. youtube.com/watch?v=VAGxXsLBjSw

• Blitzauktion

Flexo - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Warum kann man das spiel nur so schaden...

• Jungs gegen Mädchen (129:49)

Flexo - - Spiele- & Rätselecke

Beitrag

99 Liebe grüße Nequ

• Alchemie endlich binden

Flexo - - Ideenvorschläge

Beitrag

Zitat von Synchr0n: „Da bin ich voll und ganz der Meinung von Flexo. Leute wie wir, die nur Matte Alchemie besitzen würden den Verlust verkraften können. “ Es ist nur ein spiel, wenn du das Risiko eingehst und deine Daten weiter gibst ist das dein eigenes verschulden fals etwas passiert.

• Alchemie endlich binden

Flexo - - Ideenvorschläge

Beitrag

Ich bin auch gegen alchibindung, ist einfach unnötig. Passt einfach auf eure chars auf, wenn ihre eure daten teilt ist es eure eigene schuld. Ich benutze die eq-bindung max. dafür das ich grausam rangpunkte abfarmen kann ohne eq zu verlieren.

• Was ist denn beim mento auf einer pvp waffe besser 12str oder 12dex (105er waffe +9)

• Weihnachts Wünsche

Flexo - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Gringo: „hallo hab paar Wünsche zu Weihnachten “ Server runterfahren und gut ist.

• Beste PvP'ler Pandora

Flexo - - Out of Character — OOC

Beitrag

Zitat von Polldi3D: „Da hier mehr Leute schreiben als im Moment aktiv oPvP machen “ Wir hauen eig. jeden tag die gilde "Crew" weg im blauen, gestern die kloppe ging auch 2std und später in der nacht nochmal 2std. War bei der blauen kleinen safe ch2. Und prime hatte auch seinen spaß im roten mit der gilde shotokay.

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Tropic du meinst du willst mich in zukunft ignorieren? Warum fängste dann an das thema so groß zu machen, bist nur am labern habe dich ingame paar mal umgehauen dann warst du sauer und hast mich in der pn vollgeheult.

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Die schamie von iLauch ist auch nicht gut habe ich nix von gemerkt, tropic ist genauso crap freut sich weil er mich auf 35magie angreift und dmg macht, und wenn ich dann mal full magie drin hab und alchi anmache ist das geheule wieder groß in der pn ingame hab dich ja nicht umsonst geblockt. Danke trzd für den screen du fan. Lyn bleibt die beste schamie.

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Wenn ich mir so Beiträge von Tropic oder sandra19 durchlese denk ich mir echt immer was der hate/neid soll. Tropic hab ich umgehauen auf map1, dann war er sauer und hat mich pnt, daraufhin hab ich ihn dann geblockt. Er spielt eine schamie die aber echt nicht gut ist, dazu kommt aber das er auch keine kostüme hat. Lyn ist da aufjedenfall eine bessere Schamie.

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

ach sandra19 ach Ich weiß nichtmal ob du überhaupt einen char hast hab dich noch nie gesehen. Kein plan ob du kaum spielst oder nur am farmen bist mit deinen masu.

• ein fragwürdiges armband xD

Flexo - - Wertschätzung

Beitrag

würde es auf 3won schätzen, maximal 5won was du da denke ich rausholen könntest

• EQ VERKAUF

Flexo - - Marktplatz

Beitrag

is weg

• EQ VERKAUF

Flexo - - Marktplatz

Beitrag

Zitat von Flexo: „Verkaufe : - Brili dia crap / Lupi rubin Rüstungen sk+9 15blitz craps hast+4 Helme Fuma+8 10hm 15magie 10wind 60er schamiehelm+9 15blitz Armbänder Hta+9 1ktp 10tp abso 10feuer Sab+9 10tp abso 20dd 6teufel 5hm Schuhe Feuerschuhe+6 1,5ktp 5krit 5ohn Ohrringe ebis+9 20dd Ketten htk+9 2ktp 10krit Sonstiges Eistali+1 20Eis 15erd 15dunkel 3ohn 2hm “

• SUCHE EQ HIGHLVL

Flexo - - Marktplatz

Beitrag

#Push

• Nequ Witze

Flexo - - Taverne

Beitrag

Find ich echt witzig, danke für den lacher xD

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Zitat von SushiToGo: „KK: x “ KK: ganz klar lelouch