Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 718.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• von monstern ist unwahrscheinlich.

• Blitzauktion

DolloKh - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Wer dr auf Pandora vkt, pn-gebe mein eq #BaldBesseresEQfürDR #DR>EQ #Drachenmünzen #PayMoney #MonsterBuchWarErstDerAnfang #WozuFarmen

• Blitzauktion

Beitrag

Zitat von Avatar1994: „Omg, versteht ihr es immer noch nicht! Autohunt in Kombination mit Wayne oder Bruce zerstört das Game total!!!!!!!! “ ach deswegen die kicks um davon los zu machen? Ach.. die gf will ja nur das beste für uns

• Blitzauktion

Beitrag

Du kriegst kick im Jotun und kannst ihn nicht farmen? -Kauf dir Mondsteine im IS. Du kannst deine Chars per Autojagt nicht lvln, weil sie kicks bekommen? -Kauf dir eine Fledermaus im IS, damit du wenigstens noch paar Dropps abbekommst, wenn du schon kicks bekommst!

• Blitzauktion

Beitrag

IST DAS DA IM BILD ETWA MYTHISCHE ALCHI? Blitzauktion? - Nein danke

• Alchemie endlich binden

DolloKh - - Ideenvorschläge

Beitrag

Zitat von Flexo: „Zitat von Synchr0n: „Da bin ich voll und ganz der Meinung von Flexo. Leute wie wir, die nur Matte Alchemie besitzen würden den Verlust verkraften können. “ Es ist nur ein spiel, wenn du das Risiko eingehst und deine Daten weiter gibst ist das dein eigenes verschulden fals etwas passiert. “ es ist ein Spiel mit Hackern und keyloggern* Verstehst du's nicht? -wir Spieler- mit exe alchi- wollen einfach Sicherheit ,dass die alchi nie mehr rauskommt. Sei es durch ACC sharing oder dur…

• Schatz von Babylon 2018

Beitrag

Zitat von PrinZies: „ALso ALso wen interessiert euere Meinung? xD Ich möchte nur dass Leute schreiben die dass auch Unterstützen “ ig name? - Ich unterstütze dich gerne #dk

• Durchbohrender Treffer im PVM

Beitrag

ab 100db kriegst einen dmg boost

• Alchemie endlich binden

DolloKh - - Ideenvorschläge

Beitrag

ALCHIBINDUNG!

• Stärkstes Pet

Beitrag

jeder gute pvm spieler weiß, dass DB > tp absorb ist.

• Stärkstes Pet

Beitrag

Zitat von Gantarianer: „Habe 2 Pvm Pets Raza : Bersi Drill Monsterjäger Bashiido: Bersi Block Absorb finde eigentlich lohnt sich ein Extra pet für Zodiak nimmer “ exakt wie meine

• Pandora nach Wartung

DolloKh - - Technische Probleme

Beitrag

Zitat von Supersajayin: „vorallem wenn die ursache die imba devils catacomb musik ist “ ne ich denke eher wegen dem exploit

• Pandora nach Wartung

DolloKh - - Technische Probleme

Beitrag

Das gilt nur im dc. Find ich gut

• Stärkstes Pet

Beitrag

Wenn du Hindernis statt drill reinmachen willst, reicht auch ein Bushido. (Drill>hindernis) #HindernisIstCrap

• IMBA DD EBIS

DolloKh - - Marktplatz

Beitrag

bin raus

• Zodiak Apokalypse

Beitrag

Zitat von sPain: „Jedoch ist die Erfolgschance so bei 25% “ Auf der Hydra map beträgt die Erfolgsquote 70%.

• IMBA DD EBIS

DolloKh - - Marktplatz

Beitrag

16w

• Stärkstes Pet

Beitrag

Hindernis ist selten und zudem bei weitem nicht so teuer wie monsterjäger Wenn dein raza Pettyp 5+ ist, würde ich's nicht switchen. Da du lvl 87 bist, kannst du in keinem high lvl Dungeon eintreten. Hauptsächlich in vwk bei runs? -kommt auf deine Rasse und den run an. Grobe Übersicht(nemere/zodiak/hydra/meley/jotun) Lykaner: überall vwk außer im zodiak Ninja: vwk mit Bogen oder zu Fuß mit dolchen Mento: vwk außer im zodiak & jotun Körper: keine vwk nötig außer man besitzt eine sehr gute 2hand Wa…

• Pet-Switchen

DolloKh - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Fazit: Kauf dir ein fertiges Pet der Stufe 5+ oder switch ein pet mit einem hohem Alter. zu der Seltenheit des verzauberns: -find ich gut so, da nicht jeder so ein pet haben kann & die peteier so noch gekauft werden. Willst du dein pet switchen, solltest du schon viel dafür geben (ich vk ein paar stk auf Pandora)

• Stärkstes Pet

Beitrag

in vwk meley > raza (Str gg monster wirkt in vwk besser als nahkampfangriff) Ohne vwk raza > meley (db+bersi+monster) Zu der Laufzeit: -die natürliche Laufzeit eines razadors kannst du durch die neuen petswitcher auf über 14tage switchen. Zu Hindernis: -außer im zodiak kaum ein wichtiger skill fürs pet.