Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 73.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beste PvP'ler Pandora

Speed - - Out of Character — OOC

Beitrag

Zitat von Spymole: „Wie kann Ace hier nicht vorkommen er muss aufjedenfall das beste EQ haben und der reichste spieler sein. “ Videos ≠ Realität. War trotzdem ein guter Lacher am Morgen.

• Okey Suchtis

Speed - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Keine Sorge Leute, das Blumenkinderevent ist 100% an und funktioniert! Badidol liegt nie daneben! Spam/Trolling | badidol

• IG Items vs IS Items

Speed - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Zitat von Lechaswas: „Switcher aus den Lehrlingstruhen(70,80,90) sollen sind auch "schlechter" sein als die normalen im IS da sie anscheinend fast nur minimalboni geben. “

• NAMENSÄNDERUNG???

Speed - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von badidol: „Weils nicht so gebaut wurde. Und so gebaut wurde es nicht, weils nicht so entschieden wurde. Warum man damals so entschieden hat? Keine Ahnung. Ich finds trotzdem nach wie vor fairer als die anderen Alternativen. “ Fairer? Wenn's den Namen auf Pandora schon gab, selbst wenn dieser 1min vor der Fusion erstellt wurde, dann muss der Corvinia Spieler seinen Namen abgeben. Wo ist das fair? Hab ich da nen Denkfehler?

• NAMENSÄNDERUNG???

Beitrag

Ganz einfach: Name war auf Pandora vergeben also hat Pandora den Namen behalten können. Egal wie hoch oder alt/neu der Pandora Char war, Pandora hat einfach Vorrang bekommen.

• Corvinia + Pandora

Speed - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Lorey97: „Zitat von Prinz von Dorne: „Liegt an deiner Hardware. “ 4 verschiedene Rechnertypen, darunter zwei mit Intel, zwei mit AMD, zwei davon max 1 Jahr alt und hochwertig, die anderen beiden deutlich älter und Qualitativ nicht mehr auf dem neusten Stand. Fehler tritt bei allen auf. “ Das war ganz sicher nicht ernst gemeint du Held.

• Corvinia + Pandora

Beitrag

Also ich habe gestern vereinzelt Level 1er Chars erstellt die den gleichen Namen hatten wie der Main auf Pandora und auf demselben Account waren. Diese Level 1er Chars haben nun alle den Main Namen behalten dürfen, sehr gut gemacht GF. Und dass man nicht auf CH2 kommt liegt sicher auch nicht an dem Server sondern an den Spielern, oder @badidol?

• DR DR DR DR DR DR DR DR DR

Speed - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Zitat von XxSKYRIMxX: „Mein nicht bezieht sich in meinem fall auf die zahlen die nicht größer 10 sind “ Dann dreh dein beschissenes Vergleichszeichen um, was verstehst du daran nicht???

Beitrag

Zitat von XxSKYRIMxX: „kommt mir nicht >10 W “ Und kommt mir NICHT mit X > 10Won. Heißt im Umkehrschluss du willst weniger als 10 Won. Aber Hauptsache andere für deine Fehler dumm anmachen.

Beitrag

Zitat von Keeya: „Du weißt schon, dass das Zeichen "kleiner & gleich 10 Won bedeutet? Schulkenntnisse ahoi “ Du weißt schon, dass der Unterstrich per Formatierung eingefügt wurde und im 1. Beitrag nicht steht? Da steht nur, dass er Gebote unter 10 Won haben will. Darauf wollte Sklave nur aufmerksam machen.

• Corvinia - Leben am Limit

Beitrag

Zitat von Supremed: „Zodiakklinge+9 37dss 20teufel 5krit 6ut (Am Liebsten Ts gg Gifti 50+dss + won) oder nur Won “ Preis in Won? :^) Zitat von BlackPeace: „dezent falsches thema “ Ansichtssache. Mein Yang muss ja weg.

• Corvinia - Leben am Limit

Beitrag

Zitat von QueenValia: „Zitat von Mephisto: „Kuss Kuss an meine Autojagd Freunde “ leute die auf corvinia 400+ won haben können sich dann alles auf Pandora leisten das ist schon bisschen mad “ Joa, so 3 EQ Teile und 4/6 Exze Rubin. Einfach alles.

• Virus: Trojan

Beitrag

Zitat von badidol: „Ich schau mal, ob G Data irgendwo einen Kontakt anbietet, damit man denen das mitteilen kann. “ Wäre auf jeden Fall super. Glaube meine IT Abteilung setzt mir Metin nicht unbedingt auf die Whitelist.

Beitrag

(Versteckter Text) Wäre super wenn das wieder wie früher funktionieren würde, ich habe nämlich leider nicht die Möglichkeit etwas auf die Whitelist zu packen.

• Zitat von MoonLuna: „Zum einen hat der Durchschnittsspieler nun die möglichkeit mit einem Char mehr Cors am Tag zu machen (evtl sogar mit dem ganzen Account). “ Was ist denn das für ein Müll? Der Durchschnittsspieler hat sicher keine 5 Farmer auf einem Account um damit seine Splitter zu farmen. Der Durchschnittsspieler hat hingegen aber einen Farmer mit dem er Splitter für mehrere 30er Chars farmen kann. Das komplette Update ist weiterhin Müll und wird auch nicht gut, nur weil ihr euch damit abg…

• bestes Pet?

Beitrag

Zitat von TianyLu: „Inwiefern bin ich dumm, wenn du bestätigst was ich gesagt habe? Das Pet hatte andere Werte, diese wurden angepasst. Auch wenn der Umstand, dass das Pet verbuggt verkauft worden ist blöd gelaufen ist. Wird man hier mit Sicherheit nicht absichtlich ein verbuggtes Pet verkauft haben, sondern eben durch Spieler Meldungen darauf aufmerksam gemacht worden sein, weshalb man es dann wieder anpassen hat lassen. Wer sich aber diese Truhe kauft, weil er die Hoffnung hat, dass ein Pet we…

• bestes Pet?

Beitrag

Zitat von TianyLu: „Zitat von helmut5r3: „Man kauft sich die Pet-Kiste in der Hoffnung auf das Moppelhenkerchen-Ei, was bis dato das beste Pet war, da es 14% Berserker gebracht hat. Gestern bei der Wartung wurde es still und heimlich wieder auf 9% gesetzt “ Das entspricht doch nicht einmal der Wahrheit. Es gab doch einen riesigen Shitstorm damals, als das Pet vor knapp 1 Jahr zum aller ersten Mal im Livestream von Vossi gezeigt wurde. Anschließend wurde bekannt, dass die Werte nicht final waren …

Beitrag

Zitat von redbull1: „bekomme denn screenshot nicht rein, der patcher geht bis 99 dann kommt das programm konnte nicht richtig ausgeführz werden und die meldung von G Data ist virus trojan.generick KD 40749195 datei wird verschoben “ So sieht das bei mir auch aus. Screenshot kann ich morgen liefern. Neuinstallation hat leider auch nicht geholfen.

Beitrag

Ich habe das selbe Problem, auch bei G-Data. Kann da aber leider nichts einstellen da es ein Arbeits-PC ist.

• Zitat von gaber123456789: „wen das geht dan machen die meisten ein acc auf türkei laden auf logen sich wieder de ein “ Was? Wat? TR Accounts die auf der TR Website erstellt wurden gehen auch nur für den TR Server. Wenn ich dort also auflade, dann kann ich mich danach nicht einfach auf DE mit dem Account einloggen. Das sind 2 unterschiedliche Server/Accounts. Denk es dir einfach als 2 komplett unterschiedliche Spiele für die du 2 unterschiedliche Accounts brauchst. Du kannst auch nicht mit deinem…