Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von T3RR0RCrew: „Ihr könnt so viel schreiben wie ihr wollt es juckt die nicht. Die bekommen es seit 5 Monaten nicht hin wieso sollte die das jetzt hinbekommen “ naja lange können sie sich nicht wie bekannte 3 affen (nicht sehen,hören,sprechen) tun irgnedwann müssen sie reagieren leider wird der bug immer extremer als besser. vor 5 monaten nur 1-2 mal fehler mit verbindung zu heute alle 15minuten jedenfall eine starke entwicklung nur rückwärts

• Blitzauktion

Supersajayin - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

ah lügt euch doch nicht selbst wenn niemand Geld ausgibt woher kommen dann die ganzen DR gutscheine? petkisten etc etc? man wird ja auf Markt fast überschwemmt davon. Ich wette mit euch, fast jeder der hier sein senf gg die Aktion gegeben hat und geben wollte, wird dies am ende aus itemshop kaufen. Ausserdem ist ein klein käufer besser als ein groß käufer. Viele kleine einkäufe gibt man mehr geld aus als einer der viel kauft. Würdet ihr wirklich nicht kaufen würde keine Unternehmen seit Jahren d…

• Initialisierung läuft . . .

Supersajayin - - Technische Probleme

Beitrag

Zitat von Firelli: „Hallo Community, ich weiß das klingt jetzt doof, aber habt ihr mal euren PC neu gestartet und danach Metin2 gestartet und einfach mal rund 30 Minuten gewartet? Es besteht die Möglichkeit, dass im Hintergrund vielleicht noch etwas läuft, dass den Patcher stört. Normalerweise patcht der Patcher irgendwann, wenn man ihn einfach in Ruhe lässt. Bei starker Patch Server Auslastung kann es dazu führen, dass es länger dauert, bis die Anfragen bearbeit werden. Grüße Firelli “ jep komm…

• Blitzauktion

Beitrag

ich verstehe nicht warum ihr euch so aufregt ich finde was neues und cooles wo man viel Zeit und gedanken darüber gemacht hat wie man die Spieler viel Freude verbreiten kann. es ist respektlos von euch , etwas neues beor ihr es überhaupt ausprobiert habt so zu nierschmettern. Respektiert die erfindunggeist von den Mitarbeiter!

• DC Thread geschlossen?

Beitrag

so zu meinen ganzen fanboys und intelligenzbestien 1. Badidol hat den thread nicht geschlossen , sondern nur verschoben! 2.laut Vayus ging es erst ab Seite 10, persönlich los, was nicht stimmte. selbst derjenige der jetzt angeblich HarimaKun accounts übernommen hat (elektrojunki) der ihm hart dort verteidigt hat, hat es nötig empfunden real Bild von vijay als seine Avatarbild auf seite 2 zu setzen. Wie hat Vayus da reagiert? genau nix! 3. Ka was ab seite 10 Passierte, kam persönlich nicht dazu d…

• Pandora nach Wartung

Beitrag

vorallem wenn die ursache die imba devils catacomb musik ist

• DC Thread geschlossen?

Beitrag

Hi es gab vor paar Tage eine Thread von Harimakun, wo er zum Vorwurf das er Markro benutzt Stellung nahm und sagte das er nicht mehr die Accounts spielt und an seine alten Freund/en die er seit server start Corvinia kennt abgegeben hat. Diese thread wurde dann auf Forum bereich Taverne verschoben von Bad Idol. Jetzt nach 10 Seiten + wurde der thread jetzt geschlossen. Was mich da wundert ist, ist die Art und weise wie der Boardadmin Vayus vorgegangen ist. Ich hab in meine 11 Jahre Forum noch nie…

• Pandora nach Wartung

Beitrag

habt ihr gut gemacht seit wartung hat man jetzt alle 15min kick(fehler mit verbindung auf übliche 3 chs), vorallem wenn man am kloppen ist ist es die gesagte unterstützung gg uns? so kann man auch versuchen spieler zum aufhören zwingen. welche ziel verfolgt ihr dabei?

• Ziemlich bestes Equip auf Genesis

Supersajayin - - Marktplatz

Beitrag

ALCHIE: EXZE Jade Tpaborb, Tp whst ,Tp reg perfekte pvm jade Exze Rubin+6 360 AW Rubin aw dss dssdwf lupenrein perfekt applaus.gif Rubin matt aw dss EXZE GRANAT PERFEKT 3 perfekte max boni EXZE RUBIN DSS WD DEF EXZE Jade doppel tp heart.png heart.png heart.png heart.png Brilli saphir doppel sura def krieger Brilli saphir 3 mal stark schamie sura krieger RuSSI: 115er Schamie+9 rot FKSDEF 15 Krallen 15 dolch 10 2h 115er+9 Sura Fks def 15 1h 15 dolch 15 2h 15 aw FHP+9 15 1h 15 2h 15kralle 10tpabsor…

• DevilsCatacomb

Beitrag

Zitat von Gringo: „aber du kannst auch recht gut rangbauen im DT arbeitest dich in die 55er metin ebene hoch und bleibst dort stehen nix anschlagen so bekommst rang und blockierst dt “ bruder du bist ein Intelligenzbestie du machst mich sehr neidisch jedes beitrag von dir fließt soviel expertenwissen das unsere Gehirne dafür zu klein sind. Man ich will auch so schlau sein wie du, aber ich sehe in diesen thread wimmelt nur von euch. das macht mich umso neidischer bruder. würdest du mir verraten w…

• Pandora nach Wartung

Beitrag

vor 10minuten wieder alle fenster kick

• DevilsCatacomb

Beitrag

Zitat von ElekTrojunki: „Hey zusammen, ich mache mal den ersten Schritt. Ab heute werde ich täglich über 12 Std in der DC mit 12 Chars hocken. Gerne könnt ihr sowohl mit PvP als auch mit PvM (Farmer) Chars dazustoßen. Ihr seid herzlich eingeladen #Wirsindmehr, #FreeDC “ Ist es ein verzweifelte Hilferuf deinerseits? Ui, warst nicht derjenige der nichtmal eigene Account hat? sondern 12 irgendwie von Tomoya/Harimakun erhaltene Account zsm zockt? Wie nennt man Spieler die nichtmal eigene Accounts be…

• Ziemlich bestes Equip auf Genesis

Supersajayin - - Marktplatz

Beitrag

update viele neue sachen: Zitat von Supersajayin: „ALCHIE: EXZE Jade Tpaborb, Tp whst ,Tp reg perfekte pvm jade Exze Rubin+6 360 AW Rubin aw dss dssdwf lupenrein perfekt applaus.gif Rubin matt aw dss EXZE GRANAT PERFEKT 3 perfekte max boni EXZE RUBIN DSS WD DEF EXZE Jade doppel tp heart.png heart.png heart.png heart.png Brilli saphir doppel sura def krieger Brilli saphir 3 mal stark schamie sura krieger RuSSI: 115er Schamie+9 rot FKSDEF 15 Krallen 15 dolch 10 2h 115er+9 Sura Fks def 15 1h 15 dol…

• Beste Pvp'ler Genesis

Supersajayin - - Out of Character — OOC

Beitrag

Zitat von Realtalk: „Hallo Ihr lieben Leute, ich möchte mir etwas von der Seele schreiben, was mir hier schon seid geraumer Zeit auf die Nerven geht.... Ich bin ein neutraler Beobachter der das Eq von den meisten Spielern kennt, da ich Jahrelang selber aktiv war. Da ich aber nicht möchte, dass ich böse Whatsapp Nachrichten bekomme ( "warum schreibst du sowas... Wieso bist du so un loyal etc etc pp.) werde ich nicht verraten, wer ich IG bin & war. Fangen wir doch mit dem Lykaner Vergleich an: Wir…

• Pandora nach Wartung

Beitrag

ab 19uhr gestern hatte ich keinen Kick mehr vlt wiederholt sich ja , je anch server belastung bin mal gespannt

• Pandora alle 30min kick

Beitrag

Hallo! Um deine Meldung schnellstmöglich zu bearbeiten, benötigen wir einige Angaben von dir: 1. Was für ein Problem besteht? Wie äußert es sich? alle chars bekommen seit 17uhr alle 30min kick, betroffen mehrere spieler im dc hängt es mit neue server? oder bei solchen fällen das beliebte argument ddos attacke? 2. Wo tritt das Problem auf? (Überall, an einem speziellen Ort, unter bestimmten Voraussetzungen) dc vlt auch überall, meine nachfolger können sich da bestimmt heir noch ergänzen 3. Bringt…

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

wie hat sich nach der fusion die liste geändert?

• Beste Pvp'ler Genesis

Beitrag

Jetzt verstehe ich auch warum Gracchus immer eine ausrede gesucht hat, wenns es um GK ging! hätte eine Gk zwischen die beiden Gilden statt gefunden, dann hätte Frozen ganz klar gewonnen. Somit Beste Lykaner Hydra Ninja Crixxus auch wenn er aktuell inaktiv dann Gracchus da er nicht nur nächstes mal mit email abschicken zu üben hat (siehe beste pvpler genesis) sondern auch wie er seinen char spielt noch viel lernen muss. Masu Aslan Mento Rebel beste Gilde ist dann jetzt Blackout da Frozen aufgehör…

• Pandora nach Wartung

Beitrag

naja es ist ein wettkampf dt bug vs fehler mit verbindung welche bug fix dauert wohl am längsten 1woche 2 woche normal 1 moant nicht mehr normal 2 monate komisch 3 monate ...frage nach der qualität 4 monate ...mhhh 5. monat wo wir jetzt angekommen sind....sehr rätselhaft bei mangelde spielerzahl was serverfusionen die letzte rettung ist, so eine fahrläßiges problem nicht gelöst zu halten ist mehr als nur gewagt

• für alle die erhofft haben das der bug gefixt wird "fehler mit verbindung" und jetzt enttäuscht sind ich fühle mit euch