Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 246.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [LOB] Blitzauktion

NMD - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Yalen: „Hats euch gefallen oder nicht? “ Antwort 3: Legit 0 gejuckt :x

• Beste PvP'ler Pandora

NMD - - Out of Character — OOC

Beitrag

Zitat von Flexo: „Lyn bleibt die beste schamie. “ Lmao da drück ja selbst ich als 90er ohne Bios mehr.

• Tombola?

NMD - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Ich finds toll, dass die Talis wieder in der Tombola dabei sind. Kann ich mir endlich einen Blitztali +1 machen, was sonst für mich bei den Marktpreisen utopisch gewesen wäre.

• Metin2 Beichtstuhl

NMD - - Taverne

Beitrag

Zitat von Abaco: „Ich 27. Beichte, das ich grade nicht schlafen kann, total flash auf nesquick schokopops gekriegt hab und jetzt Glücklich,-aber halt wach mampfend im Mt2 beichtstuhl blättere “ Same, aber mit Käsekuchen statt Schokopops :^)

• die besten 55er DE eure meinung

Beitrag

Wir haben unseren Nequ fürs LowLv gefunden!

• die besten 55er DE eure meinung

Beitrag

Zitat von SushiToGo: „YouMadBroo biggrin.png “ Wait a sec..... @YouMadBrooo regt sich nicht auf, dass ein o vergessen wurde? Dass ich sowas noch erlebe :o

• 55er PVP Pandora

Beitrag

Zitat von herbertmann: „Darum war er auch 2 hit wie ich sehen konnte von pa2NN in map 1 “ Deff mal als 55er n Masu mit Exze Alchi :^)

• 55er PVP Pandora

Beitrag

V4TER kann man bei den KK's definitiv noch aufzählen. Ist von Corvinia dazu gekommen, drückt ordentlich Dmg und defft Magieklassen im 1-1 gut runter.

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Zitat von aywy: „von einem 75iger 2hit waren “ Zufällig n Nahni?

• 55er PVP Pandora

Beitrag

Zitat von Mein555: „der/die andere kenn ich nicht .. noch nie geshen “ Ist inaktiv, hat aber starkes Eq, das ich als leicht besser als das von xFeee und Eleuthia einschätzen würde. Hat/hatte außerdem die beste Alchi bei den Low Lv Schamis und wär somit, wenn er aktiv spielen würde, die beste 55er Schami auf Pandora. Aktuell bleiben allerdings weiterhin xFeee und Eleuthia Top Tier bei den Schamis.

• 55er PVP Pandora

Beitrag

Zitat von Y7Maverick: „Aber da ich die Konkurrenz nicht wirklich kenne, kann ich nicht sagen, wie gut oder schlecht Damon mittlerweile ist “ Wenn du dich an xFeee oder Amilla orientierst, fehlt da noch n gutes Stück.

• 55er PVP Pandora

Beitrag

Zitat von Mein555: „ Wann isn die reichtsschlacht ? “ Wird angekündigt, wenn Abeydou die Planung für Dezember bekommt.

• 55er PVP Pandora

Beitrag

Die einzigen 55er von Corvinia, die ich bisher gesehen habe, stehen Rang im Zodiak ab. Aktiv habe ich da bisher noch keinen einzigen gesehen. Mal schauen, was die Reichsschlacht so mit sich bringt.

• Schweinenase?

NMD - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Ich find ja, dass die gute alte Kriegsbeute definitiv die Uppchancen dramatisch verbessert. Einen 200er Stack davon im Inventar und man muss sich nie wieder sorgen machen, dass etwas beim Uppen failen könnte.

• Beste Pvp'ler Genesis

Beitrag

Zitat von Nastya: „ohne diesen wirst du es nicht schaffen der beste zu sein, wenn du darauf aus bist. “ Zitat von Keeya: „Sagt ja auch keiner das du nicht der beste Ninja auf Genesis bist “ Huh?

• Azraelchens Baby

Beitrag

Hat das überhaupt irgendwelche nützlichen Attribute? Das Einzige, was mir bisher bei meinem aufgefallen ist, ist der ungewöhnlich hohe Verteidigungswert...

• Beste 55er-Pvp-Bereich Genesis?

Beitrag

Wundert mich, dass es bei euch auf Genesis wirklich nur 5 Leute oder so zu geben scheint. Vorallem, weils auf Pandora momentan irgendwie mehr 55er als je zuvor gibt.

• Zitat von SucheImbaMetin2Eq: „Wieviel Bewegungsgeschwindigkeit/Zauberspeed macht eine Dex Skillung bei Schnelligkeit aus? “ Meines Wissens nach erhöht Dex bei Schnelligkeit lediglich den Bewegungsspeed, aber nicht den Zauberspeed. Inwieweit Str Angriff+ verstärkt kann ich nicht sagen, aber mir auch nicht vorstellen, dass das in irgendeiner Weise lohnenswert wäre. Im PvP ist die Dex Skillung definitiv besser, weil ebenfalls alle Skills, die theoretisch durch Str gepusht werden, einen höheren Dmg-…

• Bei der Shami dex oder Str

Beitrag

Weiterhin Int Dex Vit

• 55er PVP Pandora

Beitrag

Zitat von Mein555: „Haha Danke für die Motivation lol.gif “ Naja, man muss ja nicht unbedingt die Ansprüche haben mit pa2nn und LuvLuv zu konkurrieren. Mir fällt nur noch Amilla ein, der außer den beiden wirklich starke Alchemie hat/hatte. Ich hab auch eher mittelmäßiges Eq und matte Alchi und steh hier irgendwo auf ner Liste ... also würd ich an die Sache nicht zu negativ ran gehen.