Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 450.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Blitzauktion

Blay - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Firelli: „Hallo @Blay und @Tyko, leider kann ich dazu nichts sagen, da es auch nicht meine Entscheidung ist. Wir von der QA können unsere Bedenken äußern, aber am Ende sind nicht wir die Stelle die es Entscheidet. Hallo @TrinityForce, ich weiß nicht was du meinst? Grüße Firelli “ Und wer trifft diese Entscheidung? Ihr solltet euch mit den Entscheidungsträgern mal auseinander setzen, oder sie mal zu uns ins Forum einladen. Das wäre sicher Sinnvoll für beide Seiten. Weil, und bitte verst…

• Blitzauktion

Beitrag

@Firelli Ich habe eine Frage, Warum werden Ig Drops versteigert ? Eier/Mondsteine und co. Vorallem das Super gute mega geile wayne Siegel? Der Markt ist komplett kaputt, und die einzigen Items die noch etwas Geld bringen sind jetzt für € zu haben. Warum tut ihr das?

• Blitzauktion

Beitrag

Hmm... davon halte ich absolut nichts... Ig Drops im Is anbieten ist einfach nur falsch, Vorallem in Metin. Wenn einer mitmacht, ist das seine Sache, für mich wäre es absolut nichts. Ich geh lieber was Sinnvolles machen

• Paar Fragen zum Talisman

Blay - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Teufel +Orks- 15 Won

• Arbeitsmoral der GF

Beitrag

Die können auch ein 2 Tages Update machen, solange es dann funktioniert

• Und das findest du gut? Die Leute und die Gf kotzen über Multi Account Using, Und hier wird es sogar noch belohnt und gefördert. Das ist absolut Spielschädlich und abstoßend. Wie kann man seine eigenen Interessen nicht vertreten bzw Hintergehen?? Seit Jahren gibt es kaum neue Spieler, die meisten brechen ab lvl 20-30 Ab. Oder kaufen sich direkt Acc‘s im High lvl mit Eq damit sie den Bereich 0-90 überspringen können. Denn dieser Bereich ist einfach lächerlich.. Viele bekannte und unbekannte Strea…

• Durchbohrender Treffer im PVM

Beitrag

Db ist sogar Verstärkt worden. Wie oben schon erwähnt, wurde nur im PvP das krit gesenkt Aber für Pvm brauchst du beides so vieles geht. Die Kombination daraus ist sehr wichtig

• Alchemie endlich binden

Blay - - Ideenvorschläge

Beitrag

Zitat von TianyLu: „Zitat von Foxi: „warum gibt es denn überhaupt die Seelenbindung für die EQ-Teile, wenn für dich nur Accountsharing als Argument zählt? “ Damit man Items, wenn sein Rang sich im negativen Bereich befindet, nicht droppen kann. Das ist der ursprüngliche Sinn dieses Features. Das verwenden dieses Features zur Erhöhung der Account Sicherheit zeigt doch nur, dass im Bezug auf Account Sharing irgendetwas schief läuft. Unter dem Gesichtspunkt könnte man verstehen, warum Korea dieses …

• Zodiak Elemente

Blay - - Guide Forum

Beitrag

Danke für die Mühe

• Schulterband

Beitrag

Ich habe es mit einem Krähi getestet 24% Band mit 10 Dss Und 23 % Band mit Phönix 9 Der Dmg war ähnlich, Phönix hat 100 Dmg mehr gemacht etwa. Würde zum Phönix Tendieren.

Beitrag

Gerne: Blitz -Tali für Zodiak+Grotte+90ger Map Feuer -Raza Meley (Nur die Mobs nicht die Säule oder Eier)Zodiak Eis - Herrscher (95ger Map) Hydra/Nemere Bagjamu/Zodiak/Teile 90ger map Wind- Otm /95ger Map Dunkelheit- Dt/Dc/Zodiak Erde - Johtun/90ger Maps Zodiak Grundsätzlich zeigt dir jeder Mop/Boss usw an, zu welchem Element er gehört. Siehe neben dem Namen. Dementsprechend kannst du die Talis holen. Ich würde die Talis nur auf 1 Uppen, bis auf Eis, da du den sehr oft brauchst...den kann man hö…

Beitrag

@Foxi Du brauchst das auch nicht :o Vist doch eine heftige Killerschami Zitat von Ruffythebumbum: „welcher tali wäre den für die grotte erforderlich danke im voraus MfG ruffyderbänger “ Blitz

Beitrag

Der erste Boni ist Wichtig. Sprich die Elementar Stärke. Sprich- Feuertali für Feuer-Mobs Eis Tali für Eis Mobs usw.. Ich kann dir nicht sagen warum die erste Stufe so starknist sorry... aber es is halt so

Beitrag

Relativ leicht. Die Stufe 1, macht einen Dmg schub von etwa 15-20 %. Erst ab dann bringt er 0.5% mehr

Beitrag

WindTali - Ohnmacht Erddef/ Verteidigung Feuer/ Ohnmacht/Insekten/verteidigung Dunkelheit/ Abwehr Sturz/Wds Dunkelheit/ Srk gegen Zodiak Monster/Verteidigung Blitz- Siehe Dunkelheit, nur ohne Dunkelheit:D Eis Tali- 25!!Eisdef und Verteidigung( für zodiak sind auch sturz und stk gegen Zodiak monster gut) für hydra und Nemere reichen die erst genannten. Erd Tali - Wie Eis, nur mit Erdef Hoffe das hilft dir

• Metin memes :3

Blay - - Taverne

Beitrag

@Rytlock Du bist der Gott der Unterhaltung

• Alchemie endlich binden

Blay - - Ideenvorschläge

Beitrag

Zitat von BlauesReichPower: „Meiner meinung nach sollte Alchi bindung nicht kommen. Sowas ist echt nicht zwingend notwendig. Da gibt es hundert mal wichtigere dingw wie zB bugs kicks usw die behoben werden müssen. Ausserdem kann man metin auch ohne Alchi spielen aber nicht mit den ganzen Bugs. “ Stimmt in der Dc brauch man keine Alchi. Da du ja keine High Lvl Bosse farmst ist das für DICH auch absolut überflüssig

• DC Thread geschlossen?

Beitrag

Nunja, wenn es dich so brennend interessiert, schreib Vayus oder Harima eine Pn. Die werden es bestimmt erklären. Vayus hat es ja selbst Angeboten, siehe letzter Satz. Wobei der Close wirklich nötig war..

• Tombola?

Beitrag

Zitat von TheEmpEroRR: „Zitat von Blay: „Ich finde es nur schade, das Grüne und Vio Pots nur noch als 5er Pack kommen. Das ist für mich nich nachvollziehbar..... Oder wurde nur ne 0 vergessen?? “ Beide sind möglich. Hab ungefähr 80% 5’er pack und 20% 50’er pack bekommen. “ ahh gut zu wissen danke Dann hatte ich wohl bisher nur Pech

• Stärkstes Pet

Beitrag

Ich habe Bersi+Monster+Vampier im Bashido... Erspart mir das Potten bei Bossen