Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was hörst du im Moment? [Part 4]

Queen - - Grotte der Verspammung

Beitrag

youtube.com/watch?v=XKPaC4TTtJM

• Beste PvP'ler Pandora

Queen - - Out of Character — OOC

Beitrag

Zitat von Guardi: „Headbonkerz client hat nach nequ ds irreparablen Schaden abbekommen (kann seit 1 Tag nicht einloggen) Patcher bleibt bei 99% stehen Leute denken Map1 bekommt kick wegen schlechte server aber in Wirklichkeit hat nequ ausversehen auf Stampfer gedrückt und halb Map1 geht dann mal eben down “ Zitat von aywy: „Geil. Client gestartet Einloggen. Kick. Fehler beim verbinden mit dem Server. Wow. EIN CLIENT IST AM LAUFEN “ Zitat von aywy: „Erst gestern konnte ich wieder sehen wie so ein…

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Zitat von guggi: „:facepalm2: J3ornToJ3uff Angebot steht. “ Noch nie was von dem gehört, kann mich aber im oPvP antreffen. lg Queen

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Zitat von Nakao: „Als drachi nenne ich aktuell gerne shred seine buff schon mehrmals mit ihr Open gekloppt und hält besser aus als lyn “ Es gibt zurzeit keine Drachi die mich legt geschweige denn PvP macht. lg Queen

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Zitat von HobbyGamer: „es gab/gibt aber eine unausgesprochene verinbarung,die die erzen werden in ruhe gelassen von denen die punkte machen und umgekehrt. und die die kämpfen wollen können ja auch kämpfen mit denen die es auch wollen “ Wenn du in Ruhe erzen möchtest, kannst du ja gerne Map1 in der Safezone warten bis dort evtl. eine Erzader erscheint. Das Thema hat aber auch nichts hier im Thread zu suchen

• Zitat von sPain: „Zitat von Cuyamaja: „Ich verstehe auch nicht warum auf Titania die Gildenländer aktiv sind und auf den Anderen server nicht. “ Für mich relativ Simple . Neuer Server mit vorgegeben Gildenländern. Nach der Serverfusion müsste man Gildenländer löschen oder neue Gildenmaps erstellen. “ Das Itemdepot konnte innerhalb weniger Stunden wieder deaktiviert werden, während Gildenländer seit Anfang Mai nicht mehr aktiv sind.. Muss man dazu noch was sagen?