Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 990.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schrein von Wayne

HobbyGamer - - Marktplatz

Beitrag

*push*

• (Lob) Glas des Handels.

HobbyGamer - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Improve: „Hab den Alchipreis jetzt etwas im Auge gehabt auf Pandora. Und muss sagen in den 3-4 Tagen seit das Glas draußen ist, sind von JEDER Sorte die Preise gestiegen! (zumindest Antik) Man findet kaum noch billige antike. Mal sehen wie's in den nächsten Wochen aussieht. “ ich habe die alchi preise jetzt nicht im detail vervolgt,würde aber sagen die antiken preise sind gesunken. antike granate gibt schon wieder für 50-55kk rubine statt 340kk für 310kk,jetzt nur als beispiele habe di…

• MOBRÜSSI 15WIND 15FEUER +TP

Beitrag

für? ninja/sura/schami/lykaner/krieger?

• (Lob) Glas des Handels.

Beitrag

mit dem glas haben an/verkäufer nun wieder leichteres spiel. kaufen zb alle günstigeren alchi steine auf und stellen die zum aktuellen marktpreis wieder in den laden

• Schrein von Wayne

Beitrag

>Push<

• Welltenbumler

Beitrag

da höhst wahrscheinlich mehr spieler/eq/yang,won/alchi zu genesis wandert als umgekehrt, pandora würde mit der zeit immer leerer werden und es kommt die endgültige fusion

• Schrein von Wayne

Beitrag

^push^

• Tombola?

HobbyGamer - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Zitat von NeoPrimus: „Kann mir mal vielleicht einer erklären warum die Tombola schon gespielt ist?!!?? “ badidol hat sich bei fast jedem heute nacht eingeloggt und die tombola gespielt bei mir hat er auch die tombola gespielt

• Zitat von Haitaschi: „Du kannst auch versuchen den Ordner zu löschen “ Zitat von Tiborius: „Aktuell gibt es immer wieder mehr Leute die Metin2 neuinstallieren. Hier fehlt inzwischen der Upload Ordner “

• 05.12.2018 ab 00:30 Uhr eine Serverwartung

HobbyGamer - - Taverne

Beitrag

Zitat von LaVista: „Zitat von badidol: „Zitat von valimaus: „Wenns nach mir ginge,würde ich 326451 Inkanationen von einen selbst verbieten. “ Same here.Allerdings ist es dafür rund 14 Jahre zu spät. Leider. “ oh, das kann man ja auch nun nicht mehr ändern. Wäre zuviel Arbeit, Right? “ naja eine clienten begrenzung könnte dies auf ein "gesundes" maß begrenzen. statt 345524 gleichzeitig nur irgendwas zwischen 3-10,

• Schrein von Wayne

Beitrag

push

• Okey Suchtis

Beitrag

hm so nun auch mal den sd3 mit meinem 55er wasu getestet, tapfis in dem beiden sehr vollen kammern gezogen, 3 sets in der einen stunde

• Droppkalender erstellen?

HobbyGamer - - Metin2 Wiki

Beitrag

hab jetzt gerade noch mal nachgeguckt habe bezüglich der droppzeiten am 5.12.2017 im forum nachgefragt,ob die zeiten für die tücher und cors fest sind,aber keine antwort bekommen. und da lief das mit den festen zeiten schon eine weile

• Zitat von LederGmbH: „Ich bin auch der Meinung das bohnen als alternativdrop wenn auch sehr sehr sellten immer fallen können. “ aus metin und bossen,droppen die zu jeder zeit,aber in der zeit am sonntag ist der dropp erhöht oder sollte es zumindest

Beitrag

Zitat von Morrilo: „Die Dropzeiten für die Items Feines Tuch und Cor Draconis werden doch sowieso jede Woche geändert “ eben nicht mehr,seit weit über einem jahr nicht mehr

• Okey Suchtis

Beitrag

wenn ich hier lese 4-5 sets die std, ist das schon jammern auf "hohem" niveau...

• Okey Suchtis

Beitrag

mit 75 im dt am 70er metin ca 1set die std für nen nebendropp find ich es ok,natürlich wären mehr karten schön

• Version 18.5

Beitrag

seit wann kann man wieder reflektieren auf andere anwenden?

• Zitat von DerMagi: „das stimmt aber nicht “ was stimmt dann?

Beitrag

Wie wäre es, wenn man einen Wochenplan/Droppkalender erstellen würde. Darin würde man die Zeiten von regelmäßigen Droppzeiten eintragen. wie Powermounts und Mo: Di: Feines Tuch 13-17Uhr Mi: Cors 15-19Uhr Do: Fr: Sa: (Mondlichtschatztruhen Jeden 2. Samstag des Monats 18-24Uhr) So: Grüne Drachenbohne 14-18Uhr oder zumindest die regelmäßigen Droppzeiten um den jeweiligen Seiten nachträgt