Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Keine Veredlungssachen im IS

Epica - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Aloha, Klar darf man nen Treath eröffnen, aber er postet in jedem treath das selbe. Und hat schon 102628 mal ne antwort drauf bekommen

• Blitzauktion

Epica - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Aloha, Der Verkauf von Paysafekarten ist ab 18. Paypal etc ebenfalls. Das kann man wohl kaum der GF anhängen wenn hier Spieler unter 18 im Shop einkaufen. Davon ab wäre Boniswitchen glaube ich mehr glücksspiel wie alles andere. Mal davon ab das der allgemeine Is glückssache ist

• Blitzauktion

Beitrag

Aloha, Als vor puh 8 Jahren oder so das erste mal die Truhen der Macht (die mit dem kriegskeiler) in den shop kam gabs diese Kiste für 4 Studen im Shop. 4 stunden lang war der Is vollkommen überfordert. Das war schon früher so.... Also echt nix neues.. Zum Thema F5 drücken ist vorsicht geraten... in einem Handyspiel hab ich das mal gemacht. Immer auf kaufeb geklickt zahlen mit paypal. Immer hing sich die seite auf... ich also auf zurück und neu versucht.. 8 mal... Nach 20 Minuten hat paypal mir …

• Aloha, Es mag sein das vllt sogar anhand des links man sowas rauslesen könnte. Ich nutze das forum zb. Nur auf dem Handy. Bei mir steht oben nur metin2.gameforge.com. Mehr kann ich nicht lesen. Schicke ich den link jetzt per whatsapp an jemanden könnte dieser sich in meinem acc befinden. User die sich cookies ausmachen haben da ja meistens nen grund für. Zb. Auf diversen seiten wo vllt die frau nix von mitkriegen soll etc. Für mich sind das auch nur seitenschnelllader. Auf vielen HPs steht aber …

• Aloha, Aber darum geht es doch... wenn ich den Link vom Forum kopiere zu einem Treath, dann versende ich doch genau diesen Link. Also einen offiziellen Link der Gameforge. Ich als Laie logge mich in meinem acc ein. Und wenn ich dir einen Link vom forum schicke dann solls du dich in deinen und nicht in meinen acc einloggen. Der link wird ja nicht zum inoffiziellen link nur weil ich meine Cookies ausschalte, oder nen blocker drinne habe odee sonstwas. Er ist immer noch teil des Forums. Des offizie…

• Aloha, Sry aber es gibt leute die einfach null ahnung haben. Badidol schreibt es immer wieder: wer nur offizielle seiten besucht kann sich drauf verlassen das niemand an seine daten kommt. Darauf hab ich mich bisher auch verlassen. Aber hier ist es doch falsch. Ich schicke einen link vom offiziellen forum an einen anderen und der ist dann in meinem account. Wenn man es sich mal durchliest, dann findet man doch sofort nen fehler

• Aloha, Naja sry, aber wenn ich hier im Forum bin und das auf der offizielen Website der Gameforge, dann sollte ich mir keine Gedanken machen müssen was ich hier kopiere. Einen Link den ich kopiere hier, da geh ich von aus er ist nicht schädlich für mich. Wenn dadurch jemand in meinen Account einloggen kann, dann finde ich das nicht Akzeptabel. Ich schaue mir doch den kopierten Link nicht an wenn es ein offizieller ist. Ich glaube schon das die verantwortlichen dafür sorge tragen müssen, dass sow…

• Blitzauktion

Beitrag

Aloha, Vom Prinzip her find ich das ganze sogar ganz gut. Ausser den highend uppstuff, und die handelbaren Items. Das ist mehr so ne "masche" um es lukrativer zu machen. Allerdings kommt es einfach zu spät. Vor ein paar Jahren wäre das bei spielern und GF gut angekommen. Mittlerweile sollte man versuchen anstatt immer mehr IS zeugs auch mal das Ingame feeling zu verbessern. Und erst dann wieder an den shop gehen, aber leider wird hier meiner Meinung nach nur noch versucht den Umsatz vorrübergehe…

• Schatz von Babylon 2018

Beitrag

Aloha, Es is ziemlich blöd im Forum zu schreiben und dann zu antworten: wen interresiert eure Meinung... Was denkst du das die GF jetzt für dich das Babylon event freischaltet weil du es willst aber alle anderen nicht? Wer bis du wichtiges? Ebenfalls dagegen es gibt mehr als genug free events derzeit

• Preis DR-Gutschein

Beitrag

Aloha, Dr sind nicht gleich unendlich aufladbare Dr...aber ich verstehe was gemeint ist... Wenn es am Kreditkartenbetrug liegt sollte man die Kreditkarte einfach entfernen. Die Preise der Dr waren für VPN verhältnisse grade noch in Ordnung. Während einer HH konnte man aufladen. Ohne HH war es trotzdem schon teuer, wenn auch so eben noch verkraftbar. Ich bin der letzte der gegen Geld ausgeben für ein Spiel ist, da ich selbsr genug geld ausgebe, aber bei den Preisen sind die Spieler selbst Schuld …

• DevilsCatacomb

Beitrag

Aloha, Wer in der Dc rang abbauen will, anstatt ihn im zodiak abzustehen (finde das übrigens blöd gemacht das man da rang bekommt, weil es das ganze system zerstört), der kann doch ganz einfach in Ebene 2 gehen.... Und auch hier wäre es übrigens nicht verkehrt wenn alle von ebene 1 zu ebene 2 kommen würden sobald jemand die Säule aktiviert. Ist im dt genauso und würde den massiven dc yang exploit beenden. Davon ab: wer sich seinen Platz durch pvp erkämpft und ihr tatsächlich aufgebt, dann habt i…

• Tombola?

Beitrag

Aloha, Ich frag mich zwar auch immer wie solche Sachen getestet werden, aber okay Jetzt durchzudrehen bringt aber sowieso niemandem etwas. Das kann man der GF nicht vorwerfen, denn wenn solche Events nicht direkt laufen oder sogar ein paar Tage brauchen gab es bisher immer eine Verlängerung. Klar das einige grad rumheulen weil sie ihre Talis nicht direkt kriegen und noch warten müssen und sie dann vllt im Preis schon gefallen sind.. ist ja weniger Gewinn...

• Neustart ohne Cash noch machbar?

Beitrag

Aloha, Ohne zu cashen ist einfacher wie es damals war. Auf Pandora als kompletter Neuling starten lohnt meiner meinung nach nicht. Ausser du findest direkt nen Sponsoren. Wenn du tatsächlich komplett ohne Geld spielen willst und das heisst auch keine 10-25 euro im Monat für expring etc ausgeben möchtest dann ist metin einfach das falsche game. Das sage ich nicht weil die GF versucht das allerletzte geld auszusagen, was sie tut, sondern weil das nen monatsbetrag ist der für sinnvolle Sachen ausge…

• Tombola?

Beitrag

Aloha, Auf Titania gibt es sogut wie garkeine Talis. Und richtig Naser wofür soll man auch versuchen die Talis aus den zodiaks zu bekommen? Selbst auf Titania haben wir nie den zodiak gemacht sondern man hat einfach auf die Tombola gewartet bzw wartet noch. Aber den Tombola tali krieg ich fürs nix tun also wieso sollte ich dann versuchen den Zodiak zu machen? Das wäre doch Quatsch. Ich warte auf den Tag wo die Talismane wie die Bänder im Is sind. Bei der Tombola freuen sich noch alle auf ihren G…

• Tombola?

Beitrag

Aloha, Richtig es geht euch nur darum ohne was zutun viel zu bekommen. Scheiss auf die anderen die dafür den zodiak machen... Im endeffekt geht es so schon seit Jahren und die Com streitet sich um "lucky dropps" die selten sein sollen, während sie die Tombola verteidigen... Achjau hier werden wir uns wohl nie einig mit. Letzten endes passiert das was immer passiert. Nur diesmal etwas langsamer, da ja die meisten schon +1er talis haben und sie sowieso zum grossteil auf Titania für echtgeld verkau…

• (Lob) Glas des Handels.

Beitrag

Aloha, Ein weihnachtswunder :0 Man sollte es einen Tag für alle kostenlos zur Verfügung stellen als entschädigung..

• Aloha, Natürlich kannst du die antike Alchi einsetzen und hoffen sie zerbricht nicht beim rausmachen, aber ob sich das lohnt ka... Wobei bevor man ganz ohne alchi rübergeht klar kann man das machen. Und nein nythil dumm ist das nicht.. es zeigt aber auch wie spieler versuchen mit allen Mitteln das system zu umgehen. Und das wiederrum ist fraglich

• Aloha, Dieser Moment wenn man versucht auf Biegen und Brechen irgendwie sein Yang auf einen anderen Server mitnehmen zu können... Bisher wird nur dein Char ab lvl 75 mitgenommen inklusive angelegtem Equip. Und auch nur deine ausgerüstete Alchemi und ein Pet das 30 Tage alt ist. Sprich antike alchi etc wird NICHT mitgenommen. Wenn du spielst um zu farmen dann solltest du auf deinem main server spielen

• Aloha, Seit dem es Elementdeffs gibt ist es egal welchen Char du machst zum spielen. Der Mentalo hat pvm garkeinen Vorteil. Der Wasu hat zwar noch klinge, aber auch die und Furcht sind nur für den Zodiak wirklich zu gebrauchen. Wenn du schnell metins und Bosse hauen willst mach dir nen Körperkrieger, lykaner oder nen Ninja sofern du auf 105 lvlst. Die anderen chars schaffen das zwar auch aber es dauert alles etwas länger Beim Mentalo hingegen hast du halt echt garkeinen Vorteil im pvm

• Tombola?

Beitrag

Aloha, Monopol, oligopol oder Monopoly spielt keine rolle... Letztes Jahr hatte jeder die Chance an der Tombola mitzumachen. Das Ende vom Lied ist das ja scheinbar jetzt monopole gebildet wurden, obwohl letztes Jahr jeder die chance hatte. Davon ab hat hier niemand nen Monopol von Talismanen, da die meisten einfach einen haben und einige wenige noch welche über haben und die vken. Weisst du wieviele Talis noch im Depot liegen weil man hofft diese auf Titania irgendwann vken zu können? Weisst du …