Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 197.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Biete SCHAMIEQ, NEMERE PET, STUFF

Livos - - Marktplatz

Beitrag

Hallo zusammen, Verkaufe.. - ORCHI+9 50DSS, 2DB, 4 BEWEGLICHKEIT, 4 UNTOTE - DRACHENGEIST-GLOCKE+9 10HM, 10 KRIT, 5 OHN - DRACHENFÄCHER+4 10HM, 12 Stärke, 5 Ohnmacht - NEMERE Lv. 5 - 0.9TP, 3 Skills, 9 Tage Laufzeit, TYP 6 (05-06er Sprünge alle 5 Level) Bei Interesse Konversation im Forum oder PN ingame. Gesucht wird Won.

• Reichverteilung?

Livos - - Out of Character — OOC

Beitrag

Blaues Reich ist Markttechnisch sehr voll, gelbes und rotes haben entsprechend nur ein paar wenige Shops. Blaues ist natürlich iwie am vollsten von den Spielern her. Wenn du vor hast mit nur matter Alchi zu spielen würde ich das Rote empfehlen, ab Lupi Alchi das Blaue und die Brilli/Exze Spieler sind im Gelben wir teilen uns auf Genesis nach der Alchi in die Reiche auf.

• Zodiak Apokalypse

Livos - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Ich fände es den Aufwand schon eher wert, wenn es zB Rangspezifische reine Gaya geben würde.

• Reinheit: matt, nicht zu vergessen. Alles darüber wäre einfach nicht zeitgemäß.

• Beste Pvp'ler Genesis

Beitrag

Nur um nochmal den Sinn dieses Threads hervorzuheben und deutlich zu machen wieso wir uns hier alle soooooo sehr anstrengen youtube.com/watch?v=g43QYd49jE8&feature=youtu.be Damits kein Spamm ist, wir freuen uns doch alle schon sehr auf die Reichsschlacht, wird bestimmt für neuen Trashtalk hier im Forum sorgen.

• Zodiak Apokalypse

Beitrag

Auf Genesis haben wirs gepackt alle Bosse 1x down zu hauen. Nach ner kurzen Pause gehts wie gedacht einfach von vorne los.. das mit den 5 Runden sollte man definitiv überdenken, hoffe wir bekommen auch ohne die Absolvierung der 5 Runden die Punkte gut geschrieben, das ist nämlich utopisch sonst in 24h..

• Zodiak Apokalypse

Beitrag

Also so wie ich das verstanden habe, können wir einfach am Tag 5x die Apokalypse verhindern. 1 Apokalypse = einmal die 12 Bosse als "Server" besiegen, sprich alle Bosse auf 0TP kloppen. Danach gibts 5 Minuten cooldown und die nächste Runde (identisch zur ersten) beginnt. Wie man hier jedoch das an einem Tag bei der Spielerzahl bewerkstelligen soll steht in den Sternen.. @Xfarmer09X wie kommst du auf die Idee mit dem Kampf gegen mehrere Bosse gleichzeitig? :O

• Zodiak Apokalypse

Beitrag

Wovon redest du? Natürlich werden die Bosse gelegt, es müssen doch nur ein paar Spieler mal aktiv daran teilnehmen, nur ob wirklich 5 Runden vollständig an einem Tag bewältigt werden ist fraglich. Elementardefs? Oh man.. und SDL on Mass? Wird definitiv nicht benötigt.

• Zodiak Apokalypse

Beitrag

Ich denke an der Anzahl Spieler, die wirklich aktiv an diesem Event teilnehmen, wird es scheitern die Runden wirklich auch mal beendet zu bekommen xD

• Zodiak Apokalypse

Beitrag

Das stehen der Bosse ist für mich zumindest gar kein Problem, bin aber auch Masu. Der Modi allgemein ist sehr fraglich, erinnert mich eher an eine abgewandelte Bossjäger-Version.

• *UPDATE* Verkaufe.. - ORCHI+9 50DSS, 2DB, 4 BEWEGLICHKEIT, 4 UNTOTE - DRACHENGEIST-GLOCKE+9 10HM, 10 KRIT, 5 OHN - DRACHENFÄCHER+4 10HM, 12 Stärke, 5 Ohnmacht - Schwarzfeuerpanzer+9 15 1Hand, 15 2Hand, 15 Dolch (15 AW, 3 TPAbs) - Lederstiefel+9 15 1Hand, 15 2Hand, 15 Dolch, 5 Krit, 8 Ohnmacht

• Verkaufe außerdem, für die Leute die noch mit einem 40 DEF Waffenskin rumlaufen, hiermit noch meinen Waffenskin mit 15 2Hand, 15 Kralle, 15 Pfeil.

• Zitat von Livos: „Hallo Zusammen, verkaufe/vertausche.. - Schwarzfeuerpanzer+9 15 1Hand, 15 2Hand, 15 Dolch (15 AW, 3 TPAbs) - Lederstiefel+9 15 1Hand, 15 2Hand, 15 Dolch, 5 Krit, 8 Ohnmacht - 100er SURA DMG Helm+9 10HM, 15 Magie Bin für Gebote jeder Art offen, nehme auch Won. ~Frostii “ push

• Hallo Zusammen, verkaufe/vertausche.. - Schwarzfeuerpanzer+9 15 1Hand, 15 2Hand, 15 Dolch (15 AW, 3 TPAbs) - Lederstiefel+9 15 1Hand, 15 2Hand, 15 Dolch, 5 Krit, 8 Ohnmacht - 100er SURA DMG Helm+9 10HM, 15 Magie Bin für Gebote jeder Art offen, nehme auch Won. ~Frostii

• Beste Pvp'ler Genesis

Beitrag

Zitat von Cupcake: „Zitat von DerEinzigWahre: „einfach matt alchi ring und er meints sogar ernst xd “ Da komt gleich die Aussage,:" Es kommt bald Mythische Alchemie, kein Sinn meinen Alchi baum zu verbessern " - Zitat aus vielen seiner Gildenmitgliedern. “

• Beste Pvp'ler Genesis

Beitrag

Wer in einem Forum, von einem Spiel wie Metin2, eine objektive Meinung über die Qualität einzelner Spieler sucht ist hier sowieso längst fehl am Platze. Jemand der kein Youtube-Shiny ist, seinen Kontostand teilt, eine EQ Show hochlädt oder Sonstiges wird auch niemals das gesamte Publikum ansprechen. Das die ernannten besten PvPler dieses Spiels, das Spiel selbst bereits seit Jahren nicht mehr wirklich "bespielen" geht in der Menge unter - ist aber auch kein Problem, wir können auch einfach Quart…

• Wie bereits an diversen anderen Stellen auch schon erwähnt - hätte das ganze auch nicht weiter eskalieren müssen, wenn das Regelwerk hierbei nicht versagt hätte. Die Regelung mit den Duellpaarungen bzw. verweigerten Duellen und Ähnliches sollte definitiv in Zukunft überdacht werden. Dennoch danke für den Versuch Baubie, immerhin sieht man noch manchmal Aktivität im Forum

• Zu aller erst danke für das tolle Turnier und die Gelegenheit ein ganzes Wochenende sich mit Bürokratie abzumühen. Ich haderte lange überhaupt hier etwas zum Thema noch zu schreiben, da ich das ganze Wochenende mit Supersaijayin und Baubie in Kontakt stand um hier überhaupt iwas auf die Beine gestellt zu bekommen. Das was hier für ne Schiebung abging grenzt schon an ein RTL Schauspiel. Und ich dachte Hartz4TV wäre die unterste Schublade der Gesellschaft. Zitat von Supersajayin: „Pandora Platz 1 …