Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 849.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [LOB] Blitzauktion

sPain - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Ab dem Moment wo der Client auf arabisch angepasst worden ist, konnte ich auch nicht mehr ;DD

• Meley Bosse tanken

sPain - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Ich habe 107 Feuerdeff mit einen Matten Rubin. 18 Fks Deff 5% Deff Tali und bekomme 800 Skills von den Bossen. Du brauchst seit dem Elementupdate wirklich max Feuer. Feuerdeff Halskette mit allen Sockel. Habe es bei meinen Ninja gesehn. Mein Lykaner und Wasu stehen sehr gut. Beide mit Exzell Rubin. Komme dann auf 113 Feuerdeff. Magiedeff hilft auch. Nicht so effektiv wie Feuerdeff . Kannst aber mit 1/10 vergleichen.

• Blitzauktion

Beitrag

Zitat von TrinityForce: „@Firelli ich sage dir was ich meine: welcher normale mensch kauft windschuhe+ für über 2k dr (ingame wert min 25w). und es wird angezeigt das 10 oder mehr verkauft werden? das ist schon sehr hart an der grenze....... “ Speziell wen der Standart Aktion Preis 169 DR beträgt ;D Aber hey , Der Meme Thread bekommt neuen Content

• Blitzauktion

Beitrag

Gab es eine Ritualstein Aktion ? Wäre bereit 1000 dr pro zu zahlen

• Blitzauktion

Beitrag

@Romas23 Du bist sicherlich nicht der einzige. Bin seit 18.4 Ankündigung sehr passiv mit dem IS. Wieso sollte man sich Drachenmünzen holen und im nachhinein von der Unbekannten Alchemie vera. zu werden. Leider kommt keine weitere Information deswegen. Somit halte ich mich auch zurück.

• Blitzauktion

Beitrag

Naja , spiele auf Titania und muss sagen Die zwinglichkeit mir Items über den Itemshop zu kaufen ist nicht gegeben. Wayne Pet ohne Autohunt ? Mondstein ? 40 KK auf dem Markt. Ein Mytischen Exzell Rubin , naja kann man mal kaufen. Bin ehrlich gespannt was da überhaupt rein kommt. Erwarte mir keine großen Wellen nach dem DR nerv. Habe noch einige DR auf der Seite gelagert jedoch für etwas anderes als Schmiede Handbücher und Gegenstand Verzaubern brauche ich nichts.

• Was hörst du im Moment? [Part 4]

sPain - - Grotte der Verspammung

Beitrag

youtube.com/watch?v=AYZbd8HXSUE

• Metin memes :3

sPain - - Taverne

Beitrag

giphy.gif

• international server Metin2 SErver

sPain - - Ideenvorschläge

Beitrag

Gibt es schon. Habe auf dem bis vor 4 Monaten sehr aktiv gespielt ( wurde gebannt ). War ein sehr gutes Projekt was dementsprechend Seitens GF schlecht umgesetzt worden ist. Schlechte Punkte die mir von UK geblieben sind. Forum / IG darf nur in English geschrieben werden. Rest = Chat Bann. Sehr Streng genommene Community Richtlinen von dem QA dort. Hat laut den Aussagen der Spieler 40% der high LvLer schon gebannt ( Mich eingeschlossen ) Events wurden nie Pünktlich Angekündigt, man musste immer …

• Was hörst du im Moment? [Part 4]

sPain - - Grotte der Verspammung

Beitrag

youtube.com/watch?v=_coYukekOCM

• (Lob) Glas des Handels.

Beitrag

Zitat von DeepinTheGround: „Zitat von Improve: „Hab den Alchipreis jetzt etwas im Auge gehabt auf Pandora. Und muss sagen in den 3-4 Tagen seit das Glas draußen ist, sind von JEDER Sorte die Preise gestiegen! (zumindest Antik) Man findet kaum noch billige antike. Mal sehen wie's in den nächsten Wochen aussieht. “ Habe selbes auf Titania beobachtet.Am ersten Tag lagen antike Rubine noch bei ~120kk während sie jetzt bereits auf ~170kk gestiegen sind. Allerdings habe ich auf Corvinia vor nem Jahr z…

• Zodiak Apokalypse

Beitrag

Klar gibt es in Europa einen Enormen unterschied zu Asia Endless Grinds. Ein Großteil der Spiele haben nur einen 1 Wochen Hype. Solltet Ihr doch wissen von euren Neuen MMO DieSchmucksteine / Gaya Währung ist ein gutes System , muss man ehrlich sagen jedoch auf Endless Grind Basis aufgebaut. Man müsste die Preise im Gayashop vernünftig anpassen und realistisch vorgehen. Ich nennen dir mal Vergleichswerte die dir nicht bewusst sind als Metin2 Spieler. Die beliebtesten Gayastein Rewards. Item verza…

• Adventskalender

Beitrag

Es stimmt , wie schon @helmut5r3 schrieb. Gibt es einen Post von @badidol mit dem Komischen Smiley. Die Ihnen einer Art diese Aussage trifft ''Selber schuld'' .

• Neuanfang?

Beitrag

Der einzige Nachteil sind die Botter. Ohne Autojagt ist der Server besser dran. LvL Beschränkung ist perfekt. Du wirst nie Spieler mit einen sehr hohen LvL dir die Farm plätze klauen. Mondi Event ist ein entspanntes Event im SD3 wo kein +68 dich DKT oder sonstig nervt. Somit ist auch mehr LvL Service gefragt.

• Zodiak Apokalypse

Beitrag

Zitat von badidol: „Mal ganz stumpf und stupide gefragt, was hieltet Ihr denn für "angemessene" Belohnungen? “ Die jetzige Belohnung x4. Jedoch ist das GayaSystem in Deutschland allgemein wenig benützt. Zu Halloween gab es doch die Rätselsplitter Truhen Finde es schade das Sie in der Form nicht wieder gibt. Enthalten guten Belohnungen und man kann zwischen den Belohnungen wählen. Rätselsplitter anstatt GayaPunkte einfügen . Und dies vernünftig anpassen.

• Adventskalender

Beitrag

In RL machst du am ersten Tag des Adventskaleders alle Türen auf und kaufst dir dann einen zweiten.

• Metin2 Seasons

sPain - - Ideenvorschläge

Beitrag

Finde den Server auch sehr nice. Speziell um dort EQ und skills hoch zu machen und den Char dann auf einen Normalen Server transferieren zu lassen. Mich würde es auch nicht stören wen alle restlichen Chars auf Titania geschoben werden ...

• +12 int waffenskin

• Preis DR-Gutschein

Beitrag

Zitat von LittleUser: „Zitat von AlbTr4um: „Sie haben das Problem mit dr-aufladen in billigeren Ländern bereits gelöst “ Das ist noch nicht gelöst. Man kann weiterhin über Polen mit Skrill mehr DR bekommen für sein Geld. “ Allgemein bekommst du noch DR über die Türkei

• DevilsCatacomb

Beitrag

Zitat von BandohneNamen: „Zahlt doch won an vijay, quasi als Schutzgeld oder Eintritt “ Man zahlt schon steuern , das reicht auch.