Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Blitzauktion

Comkra - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von TrinityForce: „@Firelli ich sage dir was ich meine: welcher normale mensch kauft windschuhe+ für über 2k dr (ingame wert min 25w). und es wird angezeigt das 10 oder mehr verkauft werden? das ist schon sehr hart an der grenze....... “ Verfügbar ist nicht gleich verkauft. Bedenke auch, das die Auktion in allen Ländern zur gleichen Zeit stattfindet, also alle Spieler weltweit die Anzahl kaufen können. Firelli sagte ja bereits das er auch welche kaufte.

• Blitzauktion

Beitrag

Zitat von Romas23: „ist alles bugfrei ihr noobs “ Hardwareauslastung vs. Bug Wir reden hier vom ersten.

• Arbeitsmoral der GF

Comkra - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Hi, es kann passieren das der Patcher mal ins trudeln kommt, in dem Fall war es die komplette Last aller Länder, die gleichzeitig eine Wartung hatten. Aber das sollte nun auch rum sein. Gruß Comkra PS: Über meine Arbeitsmoral wollt ihr hier nicht diskutieren. Würden wir den Job für nur eine Woche tauschen, dann würden hier einige schon aufm Zahnfleich laufen.

• Bug-Sammelthread [Helft der GF]

Beitrag

Zitat von KuehlBox: „MELEY-BUG der wohl die ganzen high Spieler stört Sobald der Run startet- Fehler beim Verbinden mit dem Server jamoin “ Wir haben da bereits ein Ticket für Korea erstellt, aber das haben wir in einen anderen Thread bereits mehr als genug besprochen.

Beitrag

Zitat von EpicLeague: „Dieser Bug sollte bekannt sein. Aura geht einfach aus und man schlägt eben ohne weiter. (Sehr häufig) “ Das ist kein Bug in unseren Augen, da der Cooldown im Autohunt an nur einen Effekt der Fertigkeit richten kann. In diesen Fall ist es der eine, welcher kürzer läuft als der andere. Du kannst im Fenster aber eine individuelle Zeit eintragen, wann die Fertigkeit wieder gestartet werden soll. Dann kannst du dieses Problem umgehen, wie gesagt, alles eine Frage der Einstellug…

Beitrag

Zitat von RealDiscod: „@Comkra @Firelli Möchte mich mal bedanken für die schnelle Antwort. Und vorallem finde ich es gut, dass ihr den Usern GENAU beschreibt welche Daten man weitergeben muss. Meistens bekommen wir als Antwort von anderen Teamlern "Wird weitergeleitet" Vielen vielen dank ! “ Hallo @RealDiscod, das liegt daran das die Teamler auch solche Meldungen weiterleiten sollen, sie haben die Möglichkeit uns Tickets zu erstellen, weil wir keine Reports aus den Foren so einfach bearbeiten. D…

Beitrag

Zitat von EpicLeague: „Dt Bug^^ Da macht man eine halbe stunde einen Run und es kommt kein Schmied (Weil der Run sich ja auch sonst lohnt....) In den letzten 3 Monaten bestimmt 8 mal gehabt!! Extremes Pech oder gewollt? “ Können wir sehr schwer reproduzieren, wenn es selbst bei dir nur 8 mal in 3 Monaten auftauchte. Und ich glaube du verbringst mehr Zeit im DT als wir, da würde ich gerne ein Video haben vom Beginn bis zur Ebene wo der Schmied ist. Dann könnten wir, sofern es zeitnahe weitergelei…

Beitrag

Zitat von ToterOpaJK: „Zitat von Firelli: „Zitat von Medikus: „Na dann steuer ich auch mal einen Bug dazu. Was mir, seit dem ich wieder spiele, immer wieder passiert, ist folgendes: Ich habe mich mit einem Account eingeloggt und wähle einen Char aus, mit dem ich on gehn will, doch es loggt sich ein anderer Char aus dem ACC auf der Map ein als der angewählte. “ Hallo @Medikus,danke für deinen Hinweis, dieser Bug ist uns ebenfalls bekannt und derzeit sammeln wir noch Daten, um sie an WebZen weiter…

• Kleiner Nachtrag: Das haben wir bereits gefixt und du kannst keine Kostüme oder Hairstyles mehr tragen wenn du das Geschlecht ändern möchtest.

• Zitat von LaVista: „War ja klar dass es nen Bug gibt. Wieso sollte es auch anders sein:/ “ War ja klar das ein Troll kommt. Wieso sollte es auch anders sein Das passiert weil das Textur-Model mit dem aktuellen Geschlecht nicht klar kommt. Es reicht wenn ihr das entsprechende Equipment-Teil aussieht. Wir schauen mal ob wir das bereits gemeldet haben, sonst melden wir das mal.

Beitrag

Zitat von ueg: „Zitat von Yalen: „Wie kann man denn die Hälfte nicht reproduzieren? Wenn ich auch nur 1-2 Stunden spiele hab ich die „nicht zu reproduzierenden“ so oft gehabt das ich eigentlich gleich wieder ausmachen will “ Das Problem an der Sache ist eben, dass das nicht jedem so geht. Die Bugs die oben als nicht reproduzierbar kommentiert wurden habe ich zum Beispiel wenn’s hoch kommt alle paar Tage/Wochen mal und teilweise (das mit dem Teleportieren) praktisch überhaupt nicht.Wenn es der GF…

• Zitat von iDonCreek: „Schade wenn 3. der Fall wäre, hätte ich mir direkt ein w Kostüm geholt... “ Kann ich nicht ausschließen, würde dann aber gerne eine Mail von euch haben. Daran wäre ich dann auch interessiert.

• WINTER TOMBOLA 2018

Beitrag

Zitat von Maddox: „Zitat von badidol: „Threads zusammengeführt. Es braucht nun wirklich nicht jeder seinen eigenen Tombolathread. “ wie wollt ihr es denn sonst mal verstehen? “ Wir verstehen es Maddox und du kannst dir schon mal deinen Besen bereitstellen.

• WINTER TOMBOLA 2018

Beitrag

Hi Maddox, Wo steht das wir keine Tombola bringen? Wo steht das nur der Adventskalender kommt? Na irgendwo gefunden? Ich denke nicht, da es nirgends so geschrieben wurde. So und jetzt zu den schlechten "Events", früher gab es mal ein Sprichwort: "Einen geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul." Leider habe ich das Gefühl das ihr den Sinn der Weihnachtszeit und des Adventskalenders nicht verstanden habt, was ich ehrlich gesagt, sehr schade finde. Schöne Vorweihnachtszeit an alle die den Sinn e…

• Zitat von HobbyGamer: „Zitat von Comkra: „Morgen, das ist korrekt so. Gruß Comkra “ also das ein getöteter char ohne 10min warte zeit an den chars die er getötet hat wieder punkte machen kann? wenn das so ist,dann kann hier zu “ Okay das habe ich ein bisschen falsch verstanden. Wir prüfen das. @Rocket @Firelli

• Da die Cors eh nicht handelbar sind, wäre die Anzahl der Charaktere egal. Du musst dennoch die ganzen Splitter erst aufmachen um später einen DSS an einen anderen Charakter zu handeln.

• Morgen, das ist korrekt so. Gruß Comkra

• badidol

Comkra - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von KuehlBox: „Helikopter er ist QA es ist sein Job das Feedback der com weiter zu leiten, aber sehr hilfreicher Beitrag bro #gffanboyconfirmed Er ist ziemlich aktiv finde ich gut, dennoch fände ich es noch besser wenn er unsachliche Kritik gekonnt ignoriert oder einfach den verwertbaren Inhalt weiterleitet anstatt manchmal noch Feuer ins Öl zu gießen. Denn nicht jeder schafft es immer ruhig zu bleiben bei den Umständen.Ich glaube wir würden ihn erst lernen zu schätzen wenn er weg wäre und…

• Zitat von BuggameNr1: „Wie wär es einfach aufzuhören zu zocken dann hast du keine Kicks mehr ich habs so gemacht mir ging das ganze auch auf die nerven “ Wir wäre es sinnvolle Kommentare auf den jeweiligen Thread zu geben? Was die Kicks angeht, wenn wir den Grund finden - also was es auslöst, lassen wir es wie bei jeden Bug auch fixen. Gruß Comkra