Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 764.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alchemie endlich binden

Unstoppable - - Ideenvorschläge

Beitrag

Zitat von BlauesReichPower: „Zitat von Unstoppable: „Zitat von BlauesReichPower: „Dann mach dir halt dc farmer. Wo liegt das Problem? Warum soll man Alchi binden können. Nenn mir eine plausible Argumentation. Argumentiere in maximal 3 Saetzen. “ Ha Ha. Versuch doch mal auf Pandora in die DC zu gehen. Keine 3 Sekunden später ist Vijay da & du bist wieder weg aus der DC.Weil es keinen Nachteil mit sich bringt, die Items schützt, es vor hohem Wertverlust/versehentlichen Entfernen schützt? “ Vijay k…

Beitrag

Zitat von BlauesReichPower: „Dann mach dir halt dc farmer. Wo liegt das Problem? Warum soll man Alchi binden können. Nenn mir eine plausible Argumentation. Argumentiere in maximal 3 Saetzen. “ Ha Ha. Versuch doch mal auf Pandora in die DC zu gehen. Keine 3 Sekunden später ist Vijay da & du bist wieder weg aus der DC. Weil es keinen Nachteil mit sich bringt, die Items schützt, es vor hohem Wertverlust/versehentlichen Entfernen schützt?

Beitrag

Zitat von BlauesReichPower: „Ja aber für die high lvler sind 100won eben so viel wie für den low lvler 1/2 won. Deshalb haben die 3 stelligen/4 stelligen won zahlen keine große bedeutung. Wichtiger sind die bugs die behoben werden müssen. Was soll das denn bringen wenn man alchi binden kann? Nichts. “ Eben nicht. Außer solo/duo Meley & Hydra bekommt man doch überall kaum Yang. 100Won sind viel Geld, egal in welchem Levelbereich. Außer du hast Autojagd auf 7mio Chars in der DC wie vijay, dann ist…

Beitrag

Zitat von BlauesReichPower: „Meiner meinung nach sollte Alchi bindung nicht kommen. Sowas ist echt nicht zwingend notwendig. Da gibt es hundert mal wichtigere dingw wie zB bugs kicks usw die behoben werden müssen. Ausserdem kann man metin auch ohne Alchi spielen aber nicht mit den ganzen Bugs. “ Low Level spielbar ohne Alchi Highlevel nicht. Zudem ist sowas extrem wichtig. Perfekte Exze Ring hat einen 4-steligen Won Wert & ist somit keine "Kleinigkeit"

• Wertschätzung Bänder

Unstoppable - - Wertschätzung

Beitrag

Zwischen 5-7Won, kommt immer auf den Käufer & Verkäufer an.

• Krallen 55 DSS

Unstoppable - - Wertschätzung

Beitrag

1 Blutangriff... Feels bad bro... Daher würde ich mal auf 75+ tippen^^

• Winterevent 2018

Unstoppable - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Weiß nicht ob an der Dropprate geschraubt worden ist, falls aber doch, verstehe ich nicht wieso. Beim 1. Mal war es extrem geil, man hat sie on mass gedroppt. Beim 2. mal wurde es dann verringert & so war es eigentlich perfekt. Dieses Mal? Gefühlt Müll...

• [PvM] HTK - HTA - EISTALI+1

Unstoppable - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Biete: -HTK+9: 1,5K Tp, 10Krit, 8Ohnmacht -HTA+9: 2K Tp, 10Tp Absorb, 5Db, 6Wind -Eistali+1: 5% Verteidigung, 25% Eiswiderstand Gebote kommen von euch.

• Quarzsand - Magische Samen uvm.

Beitrag

Hallo, kaufe für 18Won Quarzsand, Magische Samen, Weiße Perlen, Dämonenasche, Wasserkristall. Gerne in großen Mengen! Preisvorschlag kommt von euch.

• Zitat von DolloKh: „EQ undso Hier wirst du fündig “ Danke dir, meinte aber Magische Steine.

• Handelbare Magische Steine

Beitrag

Suche handelbare Magische Steine aus Hydras Truhe. Preise kommen von euch, wenn der Preis stimmt nehme ich 4x ab.

• Ich danke euch für die Antworten. Wieso verkauft aber keiner Auf Pandora welche

• Danke dir. Dann ist meine 1. Frage erledigt. Würde gerne noch paar Erfahrungen hören, damit ich weiß ob ich öffnen soll oder direkt einen Magischen kaufe

• Servus, sind die Magischen Steine aus Hydras Truhe handelbar? Zudem wollte ich noch nach der Chance auf einen MS. Wie waren eure Erfahrungen bisher?

• Read Dead Redemption 2

Unstoppable - - Grotte der Verspammung

Beitrag

Zitat von xShowOff: „Servus, ja kannst dir kaufen. Der zweite Teil ist ein komplett neuer Charakter mit Story. Vom Gameplay her auch nicht anderser als beim ersten Teil. LG “ Danke dir. Ein Freund meinte, dass man in der Stadt anfängt, in der man aufgehört hat und das über alte Zeiten gesprochen wird. Er ist noch nicht weit, aber sagt man muss den 1. gezockt haben. :C Würde mich über weitere Antworten freuen!

• Halloween Event Müll?

Unstoppable - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Es wurde beim letzten Event schon kritisiert, dass der PC zu stark sei. Es wurde aber leider nur gesagt, dass die Chance für den PC & den Spieler gleich sind. Jeder der aber mal die Praxis ausprobiert hat, wird sofort wissen dass es nicht so ist. Der PC wird zu hart bevorzugt und deshalb lohnt sich das Event nicht.

• Read Dead Redemption 2

Unstoppable - - Grotte der Verspammung

Beitrag

Hallo, ich habe vor Jahren mal bei einem Kollegen Read Dead Redemption 1 zusammen gezockt. Nicht lange, aber das Spiel hat mir damals Mega gefallen. Jedenfalls habe ich keinerlei Erfahrung und know how vom Spiel. Von der Story weiß ich auch nicht wirklich was. Jedenfalls zu meinem Anliegen: ich würde mir sehr gerne den 2. Teil kaufen, jedoch weiß ich nicht, ob ich die Erfahrung und Story vom 1. Teil brauche. Daher an die, die schon teilweise oder sogut wie fertig mit dem Spiel sind: Kann ich den…

• Zitat von OkAllesKlar: „Tja einfach nicht locken lassen. Gut, viele werden es trotzdem wieder tun. Leider. “ Es werden weiterhin einige cashen, doch solange eine Gruppe weiterhin den IS boykottiert, wird es hoffentlich nochmal stark mit Webzen diskutiert.

• Liegt wohl eher daran, dass viele wie ich den IS seit dem Update boykottieren und der erhoffte Gewinn durch das Rad nicht wirklich gekommen ist.

• [IMBA] PvM VOLLENDUNG

Beitrag

Push