Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 165.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Arbeitsmoral der GF

balbor14 - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Zitat von SushiToGo: „Was ist den falsch daran an den Servern zu Arbeiten, sie haben einen fehler gesehen die Server runtergefahren und den Fehler behoben was macht ihr so einen Aufstand amk “ Fehler behoben, also ich und viele andere komme nicht mal mehr ins Game rein

• Winterzeit

balbor14 - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Lorey97: „Zitat von MaxRojale: „Bei den Tagebuch-Quests ist das Level relevant.Ihr erhaltet jeweils einen Punkt im Quest-Raking: - wenn ihr die beiden Level 32 Quests abgeschlossen habt. - wenn ihr die drei Level 40 Quests abgeschlossen habt. - wenn ihr die drei Level 47 Quests abgeschlossen habt. - wenn ihr die drei Level 50 Quests abgeschlossen habt. - wenn ihr die beiden Level 55 Quests abgeschlossen habt. Wenn ihr die komplette Questreihe abgeschlossen habt, sind das 5 Punkte im Qu…

• Winterzeit

Beitrag

Mir gehts genauso habe die letzten 2 Tage versucht die Quests nachzuholen nur zählt gefühlt nur jeder 4te Quest und das selbst bei so wichtigen Quests wie die Tagebuchseiten...

• Zodiak Apokalypse

Beitrag

Kann man den Run nur Einzeln betreten oder auch als Gruppe?

• Winterzeit

Beitrag

und von 75% mehr Droppchance merkt man bei den Okey-Sammelkarten genau 0% meinem Empfinden droppen sie sogar noch schlechter als letztes Jahr auf dem normalen Server. Werde den Server wohl auch sein lassen, hatte durch die Okey-Kisten wenigstens erhofft das es machbar ist auf lvl 75 zu kommen ohne übertrieben im IS zu investieren. So reicht das aber niemals, da ich denke das Sachen wie Cors,Segis und switcher kein Alternativdropp sind und nur aus Metins kommen wird es nur für sehr schwer möglich…

• Winterzeit

Beitrag

Wie ist das jetzt eigentlich zu verstehen bekommen die 500 besten nochmals nicht gelistete Belohnungen. Oder bekommen nur die 500 ersten die 20 quests abschließen die erste Belohnung die da gelistet ist? Das würden heißen es können grade mal maximal 500 Leute auf dem Server überhaupt eine Belohnung bekommen.

• 18.4

balbor14 - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von sPain: „Zitat von Gantarianer: „Finde das ja auch immer sehr schade. Insbesondere weil mal wieder die Seelenbindung für die ALchi fehlt. WebZens Wünsche in allen Ehren, andere müssen es aber erspielen und möchten verständlicherweise ihr "teures und Zeitintensives Gut" schützen. Man könnte es ja sogar mit dem Itemshop verbinden. Da gabs einen guten Vorschlag, Alchi nur noch per Zangendings entfernbar zu machen und diese nur noch im IS: Wäre da für folgende Lösung 5 Unterschiedliche Zang…

• Azraelchens Baby

Beitrag

Wäre ja noch schöner wenn man auf einmal neue Sachen ins Game kommen würden ohne IS! Wäre dafür sämtliche Drops eines jeden Runs über Echtgeld im IS anzubieten!

• Zitat von Broody: „Zitat von badidol: „Was für ein hanebüchener Unsinn hier schon wieder drinsteht. Es sei rassistisch, dass man in der Türkei mehr DR bekommt. Gehts noch? Das hat mit Rassismus überhaupt nichts zu tun, sondern liegt an einer völlig normalen Kaufkraftanpassung. Im Übrigen ist es mal wieder bezeichnend für die M2.de Community, dass es tatsächlich über bisher 3 Seiten die Mehrheit hinbekommt, sich darüber aufzuregen, wenn ein Weg, zu bescheissen, beschnitten oder gar ganz abgestell…

• Rätselsplitter

Beitrag

Zitat von Flexo: „Die sollen die Rätselsplitter einfach droppbar machen von Bosse/Metins und jeder hätte spaß/etwas zu tun. “ Ähm wieso sollten die das machen? Ihre Hauptzielkundengruppe die Autohunter in DC und Vernichterwiese können doch problemlos durch 24/7 Afk-Farming daran teilnehmen? Was mit den anderen 97% der Spieler ist, juckt die doch nicht die Bohne. Ich nehme wie letztes Jahr nicht an dem Event teil, da es genauso beschissen wie im Jahr davor ist, nur das für Autohunter jetzt nen An…

• Zitat von OkAllesKlar: „Zitat von sPain: „Metin2 in diesen Zustand ist nicht Spielbar. Jegliche Ingame Aktion ist momentan mit Bugs / Kicks / Updates verknüpft. Meley, dass man einfach eine Weiße Flagge mit Tapfis zieht um den Run zu verbuggen . Shops stellen durch kicks als auch fehlendes Offline Shop System. PvP . Momentan alles. Weiß nicht wie es den meisten geht Aber ich habe momentan kein Spaß am Spiel und warte lediglich auf das nächste Update. Ich kann keine Alchemie kaufen, meinen zweite…

• Rätselsplitter

Beitrag

Zitat von helmut5r3: „Hey, es geht um die Rätselsplitter, die man braucht, um diverse Truhen am Yutnori-Tisch herzustellen. Man braucht im Durchschnitt 20 Rätselsplitter für eine beliebige Truhe. Jemand der 5 Stunden am Tag spielt schafft es vielleicht sich 2 von diesen Splittern am Tag zu erfarmen, für die, die es nicht wissen, die Splitter kommen zu 100% aus den goldenen Yutnori-Trophäen und angeblich auch mit einer geringen Chance aus den silbernen Trophäen. Das Event geht 20 Tage, dann hat m…

• 18.4

Beitrag

Zitat von DerUnbekannte: „traurig ist das es trzd die gleichen sind die den drachen farmen und die kann man an einer hand abzählen xd “ Ja und komischerweise sind es genau auch die handvoll Leute die die Änderung gut findet. So hält man sich natürlich neu dazukommende Konkurrenz vom Leib^^. Und an Kuehlbox zufälligerweise kenn ich da zwei Leute aus meiner Gilde die jetzt seit ein paar Wochen den Drachen duo farmen.

• 18.4

Beitrag

Zitat von ichbinix: „Zitat von balbor14: „Zitat von ichbinix: „85+ winddef und die Sache sieht wieder komplett anders aus Zitat von balbor14: „Zum Thema Elementardeff zu schwach genervt. Vor dem Update konnte ich mit meinem lvl 101 Körperkrieger 2 Starke Fürsten im Tempel tanken und jetzt nicht mal mehr einen. Komme auf: 740 Grunddeff 59 Winddeff 42 ablocken 22% tp absorb Ja ich weis, ich kann hier und da noch was drauflegen, ABER wenn ich mit dem eq was meiner Meinung nach zumindest zum gehoben…

• 18.4

Beitrag

Zitat von ichbinix: „85+ winddef und die Sache sieht wieder komplett anders aus Zitat von balbor14: „Zum Thema Elementardeff zu schwach genervt. Vor dem Update konnte ich mit meinem lvl 101 Körperkrieger 2 Starke Fürsten im Tempel tanken und jetzt nicht mal mehr einen. Komme auf: 740 Grunddeff 59 Winddeff 42 ablocken 22% tp absorb Ja ich weis, ich kann hier und da noch was drauflegen, ABER wenn ich mit dem eq was meiner Meinung nach zumindest zum gehobenen Mittelfeld zählen dürfte nicht mal mehr…

• 18.4

Beitrag

Zum Thema Elementardeff zu schwach genervt. Vor dem Update konnte ich mit meinem lvl 101 Körperkrieger 2 Starke Fürsten im Tempel tanken und jetzt nicht mal mehr einen. Komme auf: 740 Grunddeff 59 Winddeff 42 ablocken 22% tp absorb Ja ich weis, ich kann hier und da noch was drauflegen, ABER wenn ich mit dem eq was meiner Meinung nach zumindest zum gehobenen Mittelfeld zählen dürfte nicht mal mehr Tempel farmen kann also schon an der map vorm Wald scheitere wüsste ich gerne wieso ich noch weiters…

• Das heutige Update

Beitrag

Mal ne Frage zwecks Hydra-Run wenn der DMG von uns Spielern so nach unten "korrigiert" wurde, wie soll der Run dann überhaupt noch machbar sein?Man brauchte ja jetzt schon eine sehr starke Gruppe um ihn knapp zu packen. Weil ich meine der ist ja der Zugang zu kommenden neuen Maps? Soll auf die keiner drauf kommen? Oder sind die erst für 2021 geplant bzw. eh wieder ein Rohrkrepierer? Aber sry für die Frage davon habt ihr ja wahrscheinlich eh weniger Ahnung von als jeder x-beliebiger Spieler...

• 18.4

Beitrag

Zitat von titania92: „@Bobbybob Na. Was heißt hier Oberchecker und vor allem was heißt hier besser spielen? Definiere besser spielen. Ich bin objektiv und zeige auf, dass es ordentliche Alternativen gibt während ich von dir nur lautes MIMIMI hören kann. Von euch Schwarzmalern kommen nur Bullshit-Einträge und die viele Leser glauben im schlimmsten Fall den Scheiß. Wie schon x-mal jetzt geschrieben, wird das CorFarmen langfristig noch besser. Ihr werdet eure Alchemie noch eher fertig bekommen!!! W…

• 18.4

Beitrag

Zitat von titania92: „Zitat von Blay: „Zitat von LastHero1968: „[...] “ Das ist interessant was du da schreibst,Denn diese „jammernden High LvL“ Chars sind bzw waren es die die Splitter gekauft haben.Damot die kleinen Ihr Yang bekommen haben. Die High Lvl PvP chars müssen sich jetzt Acc‘s erstellen, und Eq besorgen. Was ein enormer Zeitaufwand und Kostspielig wird. Aber in deinen Augen geht das ja schnell “ Gott hör mir doch endlich auf mit den Kleinen. Die wirklich "Kleinen" farmen nicht so exz…

• 18.4

Beitrag

Zitat von Bobbybob: „Zitat von MaxRojale: „Sehr interessanter und konstruktiver Vorschlag. Werde ich direkt am Montag ansprechen. “ Nein ist es nicht.Dann kann man also später nicht vorhandene Alchi aufladen? Was genau bringen mir Elixiere wenn keine Alchi mehr auf den Markt kommt die man aufladen könnte? Splitter so lassen wie sie waren ist hier die einzige Möglichkeit um die Spliter zufrieden zu stellen. “ Ich verstehe auch nicht wieso man immer nur bestehenden Content verschlechtert (Aus sich…