Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 484.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Auf der Suche nach der Werkstatt

Baubie - - Events

Beitrag

17. Dezember Rayendi:Schöner Tempel *staun* Abaco: Nur bissel voll hier! *grins* Admont: Sucht den En-Tai-Wächter! Slawene: Wir kommen hier nie durch - alle Gänge sind so voll. Rayendi: Du flutschst überall durch mit meiner teuren Geschichtscreme am Körper! *sauer* Pertisa: Da vorn ist er!!!! Rayendi: Aaaaaaaah, der Fürst ... *flitz* Pertisa: Nimm deine Waffe und hau drauf!!!! Rayendi: Waffe, öhmmm ... ich muss euch da was beichten .... ich war doch in der Stadt, und vor lauter Einkaufsglück dac…

Baubie - - Events

Beitrag

16. Dezember Rayendi: Oh, meine Potts sind leer, ich muss mal shoppen gehen .... *zum Teleporter flitz* Abaco: ...bring mir paar mit! ... *hinterher ruf* Pertisa: Alle in die Wracks und durchsucht sie .... Abaco: ... vielleicht find ich ja nen Papagei ... * freudig ins Wrack hüpf* Admont: ... *Planke hoch heb und nach seh* .... Gott, ist mir schlecht *würg* Pertisa: Admont, waren wohl ein paar Gläser zu viel *kicher* Abaco: Wie kann man nur freiwillig mit Yon-I-Walker um die Wette trinken * lach…

• "Finde die richtige Eishexe"

Baubie - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

vielleicht haben die jetzt Angst vor dir, du pöööööser Hexenverklopfer. Ehrlich, keine Ahnung

• nur von Bossen und Steinen. Sry, ändere ich morgen früh

• Email von GF

Beitrag

Zitat von Prinz von Dorne: „@Baubie dein Einsatz “ ehrlich, ich hab keine Ahnung

Baubie - - Events

Beitrag

15. Dezember Slawene: Waaasss? Wetttrinken mit Yon-I-Walker? ... Ich bin raus! Pertisa: Ich auch! Abaco: Ohne mich! Rayendi: Das Zeug trink ich nicht- bin auch raus! Admont: Okay, dann muss ich wohl .. *seuftz* ..... Boah ist das eklig ...*schüttel* Abaco: Eines geht noch *sing* .... Slawene: ...eines muss noch rein *mit sing* ... Admont: Schon 10 Gläser, wieso verträgt er so viel? Pertisa: Hab dich nicht so Mädchenhaft - Trink weiter! Abaco: ....und das 15. Glas ... * staun* Rayendi: ... go go …

• Adventskalender verschwunden ?

Beitrag

Moin, ItemShop leider nicht meine Baustelle - sry bzw. bin ich da genauso auf die Hilfe der CoMa´s angewiesen wie Ihr

• Droppkalender erstellen?

Baubie - - Metin2 Wiki

Beitrag

Wird ab Januar 2019 mit im Eventkalender stehen

Baubie - - Events

Beitrag

14. Dezember Abaco: ... *Treppen hinauf renn* .... Oh Kapitän, mein Kapitän ... Rayendi: *verwundert zu Abaco schau* ... Slawene: Was'n, sollen wir dir nen Tisch holen??? Pertisa: Abaco, Baubie hört dich sowieso nicht! *kicher* Abaco: Baubie hört und sieht alles! ...*Schelle von Skeletos bekomm* ... *umfall* .... ufff Slawene: Meinste? *überleg* Admont: Sieht eher aus, als ist Abaco jetzt ein toter Dichter *gröhl* Rayendi: ... aber kein schöner!! ... *lach* Abaco: *pfff* Ihr habt doch keine Ahnu…

Baubie - - Events

Beitrag

13. Dezember Admont: Und jetzt einmal durch die Donnerberge ... Pertisa: Yehaaaaaa .... Abaco: Go Zwerge, go Zwerge , go go go *sing* Slawene: Abaco, sehen wir aus wie Zwerge??? Abaco: .. von hier oben schon *auf Elli sitz* Rayendi: ... ahhhhhh, .... schneller!,..... meine Groupies rennen mir hinterher! Abaco: *zu Rayendi umdreh* .... das sind keine Groupies, das sind aggro Mobs! Rayendi: Echt? ... Schade.... *traurig kuck* Admont: Alle auf den Wobba drauf! Rayendi: Träum weiter! ... Der pustet …

Baubie - - Events

Beitrag

12. Dezember Slawene: Rechts, links, links, rechts ... ich dreh durch .... Rayendi: Frauenlinks, Frauenrechts, Frauenrechts, Frauenlinks .... Abaco: *rechten Arm aussteck* ... *linken Arm aussteck* .... Pertisa: Abaco was machst du? *verwirrt schau* Abaco: Na blinken! Pertisa: Omg ... womit hab ich das verdient?!? ... *seuftz* Admont: *Flasche Baldriantee zu Pertisa reich* ... trink nen Schluck, das hilft *schmunzel* Pertisa: Danke, jetzt weiß ich warum du so ruhig bleibst. Admont: Ja, seit dem …

• Warten auf Dienstag

Baubie - - Events

Beitrag

Die gesuchte Lösung lautete: Harang Alle Gewinner wurden per Email benachrichtigt. Herzliches Glückwürmchen an alle Gewinner

• Warten auf Dienstag

Baubie - - Events

Beitrag

Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh´, ....*sing* 11. Dezember 2018 Wer ist es? announcement_metin2_dk_9a9cfef8e5413eaeeb097820a6c3c9c9.jpg Viel Spaß

Baubie - - Events

Beitrag

11. Dezember Rayendi: Stein 69, ich kenn nur Steini69 ....*grins* Abaco: Rayendi, klär mich auf ...*schelmisch guck* Rayendi: Alsooooo .... Admont: Könnt ihr das beschnacken, wenn Ihr allein seid? Wir müssen das nächste Kartenteil finden. Abaco: Wenn ich schon mal was erklärt haben will ... *einschnapp* Slawene: Könnte das Kartenteil ein Steingolem haben? Pertisa: Auf die Steingolems - knallt sie weg!!! Rayendi: Öhmm, ich helf euch gleich ..*Sand aus Schuhe schütt* Abaco: Rayendi ...*Eimer reich…

Baubie - - Events

Beitrag

10. Dezember Slawene: ...*Hacke auspack* Pertisa: ... *zu Slawene kuck* .. für was brauchst du ne Hacke hier? Slawene: Meine Erze sind alle ... * verwundert kuck* Admont: Slawene, ist wohl schon lange her, das du im Land der Riesen warst, oder??? Abaco: Hier gibts keine Erzadern! ... *kicher* Slawene: Aber der Hinweis war doch .... Rayendi: Aaaaxt, nicht Spitzhacke!!! Slawene: Ups ... Rayendi: Ahhhh, Hilfe! Ein hässliger Oger verfolgt mich .... *Sterne seh* ... *umfall* Abaco: Rayendi spielt wie…

Baubie - - Events

Beitrag

9. Dezember Slawene: Schon wieder Bäume? Rayendi: Wieso Bäume, ich denk hier steigt ne Party ???? Pertisa: Und wo ist die Bar??? Abaco: Ihr habt keine Ahnung vom Spiel! Waldgeist -> Waldgeist-Seelenstein -> roter Wald ... hab ich es denn nur mit Dilettanten zu tun! Rayendi: Klugscheisser! Pertisa: Turnbeutelvergesser! Slawene: Bergaufbremser! Admont: Ruhe jetzt! Den Seelenstein droppen alle Monster, also killt sie! Rayendi: Ich geh dann schon mal hoch zu den Häusern und behalte euch im Auge, fal…

Baubie - - Events

Beitrag

8. Dezember Admont:Alle nach hinten zum Portal! Abaco: Rayendi, aber keine Bäume giessen unterwegs ... *hihi* Rayendi: ..*Speedpott schlürf* .... schwing die Hufe lahme Ente! ... *los saus* Slawene: ... wo ist mein Manni *murmel* ... ah, gefunden ...*hinterher flitz* Pertisa: ... *Metinstein kill* Admont: Pertisa, komm! Pertisa: Der Metinstein stand mir im Weg , sry. Admont: Rayendi, zieh mal nen Tapfi... Rayendi: Irre??? Dann bin ich ja tot ... Abaco: ... aber schön *kicher* Pertisa: Ich zieh T…

Baubie - - Events

Beitrag

7. Dezember Rayendi: So, wir können suchen gehen, habe meine Feuerwiderstandsrüstung an *freu* Abaco: Rayendi, schaust jetzt ganz schön plüschig aus, haste zugenommen? *kicher* Rayendi: *pffff* Slawene: Aber auf nen Feuerberg muss ich nicht krabbeln, oder? Pertisa: Ich denk nicht, ich würde sagen, wir verteilen uns und killen die Metinsteine des Mordes. Admont: Probieren wir´s! Rayendi: Ja, geht schon mal vor, ich komme dann nach ... Abaco: Musst du wieder Blümchen pflücken Rayendi? Rayendi: Auc…

Baubie - - Events

Beitrag

6. Dezember Admont: Abaco komm mal her. Abaco: Egal was kaputt ist, ich war es nicht, es war Pertisa! Pertisa: Eh, zu viele Duelle in der letzten Zeit gehabt? Admont: Pertisa, komm auch mal her und pack deine Angel aus. Pertisa: Okay .... *verwirrt* Admont: *Haken an Abaco befestige* ... *Angel mit Abaco auswerf* Abaco: .... ahhhhhh, stoooopppppp .... holt mich wieder rauf, was soll das ???? Rayendi: *auf die Brücke renn und übers Geländer schau* Pertisa: Abaco, haste deine Schwimmflügel mit? ..…

Baubie - - Events

Beitrag

5. Dezember Rayendi:Kann mal jemand ein paar rote Potts holen? Slawene: Warum? Rayendi: Na, der kleene hat anscheinend ein Duell verloren und keine Potts dabei. Admont: Neustart in der Stadt hilft da! Pertisa: Rayendi, der ist tot! Rayendi: Na zum Glück hab ich noch Blümchen geholt ... * Blümchen hinstell* Abaco: Rayendi, das ist jetzt nicht dein ernst!? .... *Kopf schüttel* Admont: Durchsucht ihn mal. Rayendi: Ne, Tote fasse ich nicht an - Abaco, mach du mal! Abaco: Sorry, hab die Hände voll ..…