Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 517.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Arbeitsmoral der GF

sandra19 - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Zitat von Avatar1994: „seitseid.de/ - FYI “ Hi, ein kleiner Deutschlehrer unterwegs kan korrigiere gleich einmal weiter das Wort. hi gibt es auch nicht Danke für den Rechtschreibwetbewerb dachte das ist ein Forum und ups ich vergass bei Dir dauert die Wartung nun 10 minuten länger weill: sie erst durchsehen müßen ob alles ohne Rechtschreibfehler nun läuft......

• Arbeitsmoral der GF

sandra19 - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Hi, ihr seit wirklich.. mir fehlen die Worte. Früher absolut normal gewesen das fast nix an Info kam aber nun ich sehe das eher positiv das sie den aktuellen Ist zustand bekanntgegeben haben. erinnert euch an badidol und coKG da meinte man das jedes geschriebene Wort an ihrem Gehalt abgegangen sei. Also von der Warte her gesehen ist das im Moment der pure Luxus und dafür gibts ein gefällt mir. Das natürlich eine Sonderwartung überhaupt ansteht ist zwar ärgerlich aber das ist nuneinmal so bei der…

• Beste PvP'ler Pandora

sandra19 - - Out of Character — OOC

Beitrag

Zitat von Flexo: „Sandra19 ich habe dich nach der fusion noch nie auf pandora gesehen, ich weiß garnicht warum du hier immer reinschreibst von der und der ist so und so gut. Vilt sollten wir mal auf dein opvp eq eingehen was wir schon bei prime im video gesehen haben 15/10, 10/10/10, 15/15 das sind aufjedenfall starke opvp teile hahaha “ Hi, klar sahen wir uns bzw lagst vor mir mit meinem schönen roten Röckchen... auf das Video von Prime frag ihn doch am besten einmal selbst was wie dort damals …

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Zitat von Supersajayin: „wie hat sich nach der fusion die liste geändert? “ Hi, war nun die lezte Woche 3 mal on gewesen hab nirgendwo gekloppe gesehn ausser in DC aber das eh nur 3rangig dort. Was willst du den hören? Da du das Tunier gewonnen hast bist du ja nun der unbesiegbare schlechthin das wollteste hören oder? Danach kommt der beste Mento aller Zeiten wer war den das nun nochmal ^^^^ Prime, Torpedo ach ne das war der Spieler Nek.... So genug Ironi. In Ninia Bereich bewerte ich Masari wei…

• Supersteine am 05.12.2018

sandra19 - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von badidol: „helmut5r3 hat natürlich völlig Recht. Shame on me, da war ich nicht ganz bei der Sache. “ Meine Augen tränen das ich das noch erleben durfte klasse gefällt mir.

• Lob Tombola

sandra19 - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Hi, ihr bedankt euch für Normalität? Na Klasse.Vielen Dank dan auch ...........

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

hi, ihr seit immer noch nicht mit dem Thema durch wie ich sehe bzw lese. was geht so auf Pandora noch? Egal lasse zumindestens einmal Grüße da an alle...

• Zitat von badidol: „Wenn der Vater nun allerdings nichts von des Sohnes Machenschaften wusste, könnte er aus dem Schneider sein, wenngleich ich es mir schwierig vorstelle, dass die zusammenleben und der Vater die 4 Apple Devices, den 78cm Fernseher und die 2 Rolex nicht mitbekommen haben soll.. “ Hi, seit langem ma wieder da Aber-Aber badidol ihr bekommt doch auch Sachen mit und stellt euch wie die 3 Affen an nix hören,nix sehen,nicht reden. Also liegt es an der Beweispflicht. und ab gehts wiede…

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Zitat von Supersajayin: „18.4 trifft jeden von uns denke uns trifft es am härtesten regeln sind ja da um befolgt zu werden, sonst kann man diese regeln sparen gut das du es einsiehst vijay wird sich um einen termin mit sandra kümmern er weiß ja wo er uns findet “ Hi, schreib mir mal bitte eine Pin wan du heute kannst bin ab morgen bei dem Germanichen Meka ( Extern Steine, Hermans Denkmal) wenn bitte dan heute Abend und ab Samstag bin schon wieder am Info Stand für den Hessichen Wahlkampf tätig. …

• Betaserver für Version 18.4

sandra19 - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von Ginchiyo Tachibana: „Nein. Das streite ich nicht ab. Ich habe selbst viele Leute kommen und gehen sehen. Aber die die ich habe gehen sehen waren die, die keine Lust hatten mehr als 2 oder 3Jahre ein und das selbe zu spielen. Dann waren da oft neuer Job, Zuwachs in der Familie etc. Das ein so altes Spiel Spielerzahlen verliert ist ein natürlicher Prozess eines Mmo Lebens. Diablo, Wow, Aion, Selbst große E-Sport Titel wie League of Legends bauen immer weiter ab. Das ist völlig normal. Da…

Beitrag

Zitat von iLow: „Jungs, es bringt eh nix zu diskutieren. In Korea ist gerade Erntedank-Fest und Webzen läuft auf Sparflamme mit Notbesetzung. Umgesetzt wird da solange eh nichts. Wenn das Fest dann beendet ist, wird das Update einfach aufgespielt. Lg King “ Hi, die Befürchtung haben viele das sie einfach so weitermachen wie früher ohne auf die com einzugehen. Das ist ja das schlimme.... Aber wie heisst das so schön nochmal... Wir schaffen das ...

Beitrag

Zitat von DeepinTheGround: „Neue Alchi würde ich nur in Form eines zusätzlichen Ringes oder Steines begrüßen aber definitiv nicht so! Aber auch das nur, wenn in absehbarer Zeit neuer Content kommt! Der einzige Spielerwunsch bezüglich Alchi war doch, dass man 2 exzellente Steine erneut „uppen“ kann um so neue Boni auf einem exzellenten Stein zu würfeln und keine neue Klasse “ Hi, genauso so ist es.

Beitrag

Zitat von Ginchiyo Tachibana: „Es ist seit fast 12 Jahren das selbe Leiden. Neues Update -> Metin2 wird sterben. Ist aber nicht ausgestorben. Wir zocken alle immernoch. xD Seit 12 Jahren. “ Hi, na ja sinkende Spieler Zahlen wirst du doch aber nicht abstreiten können oder warst bei Frau Merkel in der Lehre?^^ sonst wären ja auch keine 2 Fusionen nötig gewesen oder? Freut mich das Du das kommende Update gut findest. Aber ich muß sagen habe alles durchgelesen und mehr wie auf mit Dir 2 Leute bin ic…

Beitrag

Zitat von badidol: „Und dass im Moment gerade keine schnelle Lösung für ein vermeintlich simples Problem wie den NPC gefunden werden kann, liegt schlicht und ergreifend daran, dass in Korea gerade Erntedank ist und die komplette Woche über nur eine absolute Notbesetzung dort ist “ Hi, Na dan hoffen wir mal das Nord Korea nicht in alte Muster zurück fällt und diese Erntedank Nummer mit keinen arbeitenden Menschen zur Invasion nuzt. Ironi wird mit Ironi zurückbezahlt da badidol nach den lezten wir…

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Ihr merkt schon nichts mehr nehme an. Ein Event jagd das nächste. Eine truhe,Amulett,Ring nach dem anderen. Jezt die Alchemi das letzte wirklich wertvolle und wo man auch noch erhebliche Unterschiede von den Spielern her hat. Geht nun alles verloren. Das neue Update für die Alchi Steine überlegt doch mal Leute klar wer crap exelente rumliegen hat freut sich, aber ( ups Unwort des Jahres 2018) .. wer wirklich gute Steine hat und verbaut hat verliert am Wert oder etwa nicht? Klar unser Freund badi…

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Hi, wieviele melden sich den für das Tunier an? sehe immer nur wer nicht mitmachen möchte Gründe sind ja mal egal warum aber früher nannte man das. Feigheit vor dem Feind und da stand die Todesstrafe drauf. Ich würde gerne verschiedene Leute dort sehn was könnt ihr den verlieren? Euren Ingame Namen? das ihr dan gehatet werdet ihr habt gegen den oder sellen verloren bzw. gewonnen? Bekommt ihr Schnittwunden in Real wenn der charakter down geht? Bekommt ihr einen Orgasmus wenn ihr gewinnt? Ich sehe…

• Beste(r) PvP'ler

sandra19 - - Events

Beitrag

Zitat von Epica: „Aloha, Liebe Sandra, welche rasse spielst du in diesem PvP Turnier? Zu dem Thema pet alchi etc. Wir reden hier von dem besten PvPler des Servers. Nicht von wer hat gutes pvp Eq. Die guten PvPler werden sicherlich mehr als nur ein Pet haben. Und dementsprechend auch die richtige Alchi. Zum Ende hin hat jeder PvPchar das FAST selbe eq gegen seinen Gegner. D.h spielt der Krieger gegen einen Masu, dann hat der Krieger full magiedeff sowie den PvP schmuck, Gürtel und alchi. Natürlic…

• Beste(r) PvP'ler

sandra19 - - Events

Beitrag

Zitat von TheStranger: „Magieklassen sind einfach OP, das steht ausser Frage. Magieklassen drücken trotz schild armband gürtel + alchi immer noch son derbe DMG. Wie man physische klassen deffen kann, kann man nie und nimmer eine magieklasse deffe - wer eine andere meinung hat, hat keine ahnung. Und ich spreche hier aus erfahrung - sprich alles schon probiert. “ Hi, na dan hab ich halt keine Ahnung und die 9,5 Jahre Metin hab ich nur Map 1 verbracht und an Wildhunden 2 auf 120 gelevelt und das wa…

• Beste(r) PvP'ler

sandra19 - - Events

Beitrag

Zitat von Epica: „Wenn man Magiekostüme anziehen darf dann ist wenigstens die chance gegeben zu gewinnen. Zu sagen ja dann gewinnt halt nen masu oder ne schami ist halt irgendwie "blöd". Wozu dann ein Turnier veranstalten, sich die mühe machen es fair zu gestalten und xy Items zu verbieten,wenn das Ergebnis trotzdem so ausfällt. Dann kann man auch alle Items erlauben und anschauen. Denn der Gewinner stände dann genauso fest. Wenn Masu gegen Körper kämpft sollten andere Regeln gelten wie Masu geg…

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Zitat von xKingShadow: „Es bringt ja nichts, sich irgendwo messen zu wollen, wenn da nur Leute stehen, die entweder Erzen, ihre Punkte für Kisten sammeln oder nur herum rennen bzw weg rennen vor den Leuten, die dort Kloppen wollen würden. “ hi, stimmt im weglaufen Rundenlang sind machne dort Richtig gut drinne, Windschuhe und Speedpott sei dank^^ Nur kurz: Am Anfang wie die PVP Map eingeführt wurde so ungefähr 3 Wochen lang wurde Sie auf Sycorax dazu auch benuzt. Und dank TS wußte man wer /wer i…