Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 89.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Merkt ihr nichts? Gf juckt das 0 sonst würden die alles versuchen und weiter "Updates" dazu geben. Keine Stellungsnahme zu den neuen kicks nichts.

• VK PERF BRILLI JADE 200won

buegelbrett - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Hey, vk perfekten brilli jade ( tp, tp%,tpabso) für 200w bei interesse hier anschreiben

• Am geilsten ist wenn der char sich freut aber danach nichts passiert und du das fenster nichtmal schließen kannst gg wp

• Metin memes :3

buegelbrett - - Taverne

Beitrag

Zitat von Rytlock: „youtube.com/watch?v=8GJo8aQy7CE&feature=youtu.be “ Bis heute immernoch das lustigste wirklich good job

• das juckt die 0 ob eure pets usw ablaufen, einfach aufhören hat einfach kein sinn mehr bei so welchen Leuten, seit 3 monaten so ein PROBLEM, Blizzard Riot EA alle würden sowas so schnell wie es geht versuchen zu fixxen DA DER KUNDE KÖNIG IST und man alles tut das Sie in ruhe wieder spielen können

• PVM EQ LYKANER SURA UND CO

Beitrag

Feuerschuhe+7 2k 10krit Smaragdohrringe+8 20tfl 10 orks Htk+9 2k 10krit 5mpabso 20%tp regi titani+9 ago 12dex 6abblocken 10orks 10ut 100er Dmg Helm Lykaner+9 10 feuer 10blitz 10tfl 10orks 12%tp regi 84er Lykaner rüssi+5 4er 2k 50aw 3%tpabso 5%mpabso 22% band mit phönix+9 107-150 aw 2tfl 1str 1slow 1krit 1db vms+9 42dss 5ohnmacht 6tfl 1db 4er yypp+9 2k 15wind 15pfeil 10%tpabso 4er 21 Surahelm+9 5blut Phönixschuhe+9 1,5k 5krit 5ohnmacht Schlachtschild+9 ago 10abblocken 60er krallen+0 12int titani+…

Beitrag

Feuerschuhe+7 2k 10krit SeelenGürtel+9 Hta+9 1,5k 15blitz 10db 20tiere Habicht+9 49dss 4er Smaragdohrringe+8 20tfl 10 orks Htk+9 2k 10krit 5mpabso 20%tp regi titani+9 ago 12dex 6abblocken 10orks 10ut 100er Dmg Helm Lykaner+9 10 feuer 10blitz 10tfl 10orks 12%tp regi 84er Lykaner rüssi+5 4er 2k 50aw 3%tpabso 5%mpabso 22% band mit phönix+9 107-150 aw 2tfl 1str 1slow 1krit 1db mpp+6 1ktp 15feuerdef 10%tpabso 2mpabso feuerschuhe+6 1,5k 5krit 5ohnmacht 6pfeildef vms+9 42dss 5ohnmacht 6tfl 1db 4er yypp…

Beitrag

Falki+9 20%doppeltyang 20tfl 10abblocken 10orks orchi+9 23dss 10krit 10tfl 4er 60er Helm+6 15wind 10hm 10tfl 20%tpregi hto+9 blank weg

Beitrag

24% band mit zodiakbogen+9 43dss gifti+9 48dss 5krit 4er wurde verkauft

Beitrag

Suche Won oder alchi Feuerschuhe+7 2k 10krit SeelenGürtel+9 Hta+9 1,5k 15blitz 10db 20tiere Habicht+9 49dss 4er Smaragdohrringe+8 20tfl 10 orks Htk+9 2k 10krit 5mpabso 20%tp regi titani+9 ago 12dex 6abblocken 10orks 10ut 100er Dmg Helm Lykaner+9 10 feuer 10blitz 10tfl 10orks 12%tp regi 84er Lykaner rüssi+5 4er 2k 50aw 3%tpabso 5%mpabso 70er Lykaner rüssi+9 1,5ktp 15feuer 10%tpabso 10zs 60er Helm+6 15wind 10hm 10tfl 20%tpregi 22% band mit phönix+9 107-150 aw 2tfl 1str 1slow 1krit 1db gifti+9 48ds…

• @badidol bist du eigentlich zu dumm um Konstruktiv zu Antworten und nicht wie ein kleines Kind? Bist du überhaupt schon Volljährig oder bist einfach nur so kindisch? Beispiel 1 Spieler X sagt seine Meinung: Ich find das doof dass ich jetzt weniger dmg mache am Drachen macht kein Spaß mehr Badidol: Neeeeeeeeeee du bist dooooooooooofffffffffff Kannst du mal sachlich schreiben wie @Firelli ? Ich versteh nicht warum man dich schon längst nicht gekündigt hat. Du vergisst immernoch Kunde ist König und…

• du hast vergessen wegen den ganzen Problemen der letzten Zeit gibt es 100% EXP BONUS JA 100% schon das 20x. Obwohl gefühlt 2/3 Leute nicht mehr lvln wollen/ müssen ergibt diese entschädigung sehr viel sinn

• Das heutige Update

buegelbrett - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von xCauseReaL: „wenn ihr nun bei bossen selbst mit exzellenter alchemie nicht mehr farmen könnt ist es doch nicht die schuld der gameforge holt euch doppelyang equip und kauft euch das wayne pet für exklusive 149 dr, das ist doch der sinn des spiels “ Eher JETZT im IS Ring der alten Freude 159 dr , mit diesem Ring macht ihr 7 tage den schaden bevor 18.4 kam

• Zitat von Rocket: „Zitat von xXRayBonxX: „Zitat von Gantarianer: „Zitat von xXRayBonxX: „ich hab das Problem bisher im Razador, beim Jotun direkt und auf der 95er map allgemein gehabt “ beim Jotun selbst auch? Alle chars raus = run vorbei? wenn ja mies xD “ jap 2 mal in folge und dann am nächsten tag wieder bis ich gemerkt habe es liegt am ch xD “ Weißt du zufällig noch welcher Channel das war? Wann genau ist das vorgefallen? Könntest du mir bitte deinen Namen + Server per PN zukommen lassen? Gr…

• Zitat von Rocket: „Guten Mittag, ich noch einmal. An die Spieler, bei Denen dieses Problem auftritt, noch eine Frage : - über welchen Internet Anbieter läuft Euer Anschluss? Beschränkt Euch mit Euren Beiträgen in diesem Thema bitte auf Angaben zum Problem oder zur Beantwortung von Fragen. Darüber hinaus werde ich hier keine Diskussion über die fachliche Kompetenz der Koreaner dulden. Es ist nicht an Euch diese zu beurteilen und offen gesagt seid Ihr dazu auch nicht im Stande. Korea mag für manch…

• Zitat von T3nGu: „Zitat von buegelbrett: „Zitat von Votan: „zur frage vom thread ersteller, Nein lohnt ned anzufangen. Warum? Ein Gifti+9 mit 40 dss zu bekommen is ja nicht nrhr schwer, aber der high lvl ist schlicht zu teuer an Zeit, Geld etc. Wenn du gut werden willst dan musst du 2-3 Jahre locker einplanen oder 5000-10000€ (alchi, neues eq is nur mit schmiede büchern uppbar) es geht in metin2 im high lvl pvm nicht mehr um doppel drop ausgaben oder doppel yang etc.sondern 100-200-300€ pro eq t…

• Zitat von Votan: „zur frage vom thread ersteller, Nein lohnt ned anzufangen. Warum? Ein Gifti+9 mit 40 dss zu bekommen is ja nicht nrhr schwer, aber der high lvl ist schlicht zu teuer an Zeit, Geld etc. Wenn du gut werden willst dan musst du 2-3 Jahre locker einplanen oder 5000-10000€ (alchi, neues eq is nur mit schmiede büchern uppbar) es geht in metin2 im high lvl pvm nicht mehr um doppel drop ausgaben oder doppel yang etc.sondern 100-200-300€ pro eq teil nur an schmiedebüchern ohne switcher. …

• Meleys von 16 leuten auf 12 reduzieren würde vollkommen reichen was aber gerade nicht gefragt ist hoffe es kommt nicht höheres als exxe, ich denke sie werden aw und dss schadensberechnung ändern band kommt vllt max 30% dann wären bänder eh gg wp

• Server down?

Beitrag

Zitat von T3RR0RCrew: „Na gf gibt es schon was neues haben die Koreaner irgendwas hinbekommen ? “ Junge du gehst mir unnormal aufn ..... Du bist nicht der einzige der Meleys macht oder machen will warte doch einfach wenn es was neues gibt sagen die eh bescheid

• Server down?

Beitrag

Zitat von badidol: „Zitat von Supersajayin: „die Spieler können wenn denen lust und laune ist auch 10000 client fenster öffnen, aufgabe von euch ist dann auch dies fehlerfrei zu warten. “ Blödsinn. Ein Client muss funktionieren. Alles Weitere ist Luxus und keineswegs etwas, dass wir gewährleisten müssten. Das wird auch durch dein unablässig seltsames Gewäsch nicht wahrer. Aber naja, typische vijay Antwort halt Haha. Davon unabhängig wirds ja trotzdem weitergeleitet und wenn eine Ursache erkannt …